Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Ried nächste Saison absteigt und ihr auf, dann würde ich an eurer Stelle den paar Rieder Patienten hier ganz nette Nachrichten schicken. Macht man normal nicht, aber das ist schon unterste Schublade was da einige aufführen.

Aber gut, Idioten gibt es halt traurigerweise genug und man fragt sich was da in der Persönlichkeitsentwicklung falsch gelaufen sein muss. 

Kopf hoch, neuer Anlauf nächste Saison. Wenngleich Innsbruck ein harter Konkurrent wird, die rüsten ordentlich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Ried nächste Saison absteigt und ihr auf, dann würde ich an eurer Stelle den paar Rieder Patienten hier ganz nette Nachrichten schicken. Macht man normal nicht, aber das ist schon unterste Schublade was da einige aufführen.

Aber gut, Idioten gibt es halt traurigerweise genug und man fragt sich was da in der Persönlichkeitsentwicklung falsch gelaufen sein muss. 

Kopf hoch, neuer Anlauf nächste Saison. Wenngleich Innsbruck ein harter Konkurrent wird, die rüsten ordentlich auf. 

Ich denke Ried wird sich schon oben halten. Da gibt es andere potentielle Kandidaten, die mal für einen Abstieg fällig wären. Aber schön wäre ein Wiedersehen eine Liga höher. Sie sind uns ja doch sehr ans Herz gewachsen unsere Freude aus dem Innkreis. Und ja Innsbruck wird wohl eine harte Nuss. Es bleibt aber auch abzuwarten, was Lustenau und 1,2 andere vorhaben. Gelingt es uns aber die Leistungsträger zu halten, 3,4 echte Verstärkungen zu holen und wenn wir uns am Spielfeld variabler präsentieren und unsere Blackouts abstellen, wird es wohl auch nicht einfach an uns vorbei zu kommen. Schließlich sind wir doch schon sehr gut eingespielt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
xanda1976 schrieb vor 28 Minuten:

Wieviel muss man zahlen,dass man 9:0 gewinnt?

Würde mich echt interessieren.

Wenn ich dir die Summe nennen kannst nix damit anfangen. Soweit kannst du nicht zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fussballgott schrieb Gerade eben:

Wenn ich dir die Summe nennen kannst nix damit anfangen. Soweit kannst du nicht zählen

Du bist ja derjenige der einen IQ von einen Stein hat.

Hast das auch schon wieder vergessen.:facepalm:

Also gibst es zu ,dass betrogen wurde.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 33 Minuten:

Wieviel muss man zahlen,dass man 9:0 gewinnt?

Würde mich echt interessieren.

Frag  einfach nach bei euren slowenischen Nachbarn, die kennen sich da aus.

hatcher schrieb vor 4 Stunden:

Und als wir Tore geschossen haben, hat auch Ried auf einmal wieder Tore geschossen.

Wie seinerzeit in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin schon der Meinung, dass man sich das Spiel von Ried sehr genau ansehen soll. Und zwar SEHR genau. Ganz unabhängig davon, dass sie durchaus verdient raufgehen. 

Was wird rauskommen, wenn alle die Goschn halten, nichts. Ausser einer vom FAC beginnt zu " schwitzen ".

Die Bundesliga wird von sich aus nichts unternehmen, denen reicht Mattersburg derzeit völlig.

Sollte, ich betone sollte, etwas gedreht worden sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Wieviel muss man zahlen,dass man 9:0 gewinnt?

Würde mich echt interessieren.

schlussrechnung, dritte klasse volksschule.. ca. 50% mehr als bei einem 6:1.. und nachdem das profisport ist, kann ich nur sagen - hör auf mit dem scheiß angepatze..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hatcher schrieb vor 1 Minute:

schlussrechnung, dritte klasse volksschule.. ca. 50% mehr als bei einem 6:1.. und nachdem das profisport ist, kann ich nur sagen - hör auf mit dem scheiß angepatze..

Du vergleichst Äpfel mit Birnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hatcher schrieb vor 6 Minuten:

schlussrechnung, dritte klasse volksschule.. ca. 50% mehr als bei einem 6:1.. und nachdem das profisport ist, kann ich nur sagen - hör auf mit dem scheiß angepatze..

Wieviel hat's gekostet?

Sag schon ,jetzt ist eh schon wurst.

Dieser Mief wird euch ewig verfolgen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

@chrischinger86 hat schon dargelegt, dass es sich um ein sehr ungewöhnliches Ergebnis in dieser Liga handelt- da soll man hinschauen. Ich behaupte jetz nicht, dass irgendwas faul ist, aber hinschauen muss man. 

War dann das 8:2 der Young Violetts gegen die Juniors OÖ auch geschoben? 

In dieser Liga ist einfach alles möglich und der FAC wär heuer wieder einmal sportlich abgestiegen. Die habens bis jetzt nur 1mal geschafft sportlich den Klassenerhalt zu sichern ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried West schrieb Gerade eben:

n dieser Liga ist einfach alles möglich und der FAC wär heuer wieder einmal sportlich abgestiegen.

Wäre er nicht, da es aus den Regionalligen nur zwei Aufsteiger gegeben hätte. Etwas besser recherchieren. Absteiger wären GAK und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xanda1976 schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel hat's gekostet?

Sag schon ,jetzt ist eh schon wurst.

Dieser Mief wird euch ewig verfolgen.

glaub ich dir, weil's mongos gibt, die das behaupten.. ich denke defintiv nicht, dass da was geschoben war.. eher war ein wirklich glücklicher spielverlauf mit den drei toren zu anfang dran "schuld"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Wieviel hat's gekostet?

Sag schon ,jetzt ist eh schon wurst.

Dieser Mief wird euch ewig verfolgen.

Ooooh tuts so weh? Wieviel kostet denn ein 6:1 gegen Innsbruck? Wär interessanter

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

So ihr Spaßvögel, gratuliere nochmal, jetzt dann aber husch, husch heim mit euch. Hier gibt es keinen Bedarf an eurem Gequatsche. 

Normal kommst ja du und muerte dauernd zu uns ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.