Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Und die Partie Klagenfurt-Innsbruck war Werbung für den österreichischen Fußball oder wie? Dass plötzlich die im Moment (gemeinsam mit Liefering) stärkste Mannschaft der Liga mit 1:6 untergeht? Gegen eine Mannschaft die letzte Woche gegen Amstetten, das wohl nicht mehr ist als ein biederer Regionalligist im Normalfall, verloren hat? Oida, nimm du deine Brille ab. 

Du schreibst nur blödsinn.

Amstetten:Du Ahnungsloser:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 5 Minuten:

Also dieses 9:0 ist aber sowas von "auffällig" dass schlimmer (fast) nimmer geht. Wer das nit sieht ist a Blinder. 

Hab das im Amateurbereich oft genug miterlebt wie diese Sachen funktionieren. Die FAC Mannschaft bzw viele Spieler haben schon gewusst wie sie "spielen" sollen. Das zeigt auch das überraschende Statement vom Obmann. Eine sich wehende Mannschaft sieht komplett anders aus

Obs von alleine war (auf Grund der Sympathie zu Ried - solls auch geben - hab ich auch schon erlebt ) oder vorzeitig was versprochen wurde weiß ich natürlich nicht :nein:

Naja egal.. Verbockt hat man es selber und Ried ist jetzt ja auch kein unverdienter Aufsteiger. Ich gratuliere td

Dann geh bitte auf den Posten und zeig das an. Wenns geschoben wurde kommt es dann zu einer Verhandlung, bei der dann geschaut wird obs so ist wie du sagst. Btw: uns hätte ein 5:1 auch gereicht, warum hätte sich denn dann der fac deiner Meinung 9:0 wegschießen lassen sollen? Wo man doch deiner Meinung nach sofort sieht dass das geschoben ist bei dem Ergebnis?

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten den Thread schließen.

Si

xanda1976 schrieb vor 3 Minuten:

Du schreibst nur blödsinn.

Amstetten:Du Ahnungsloser:facepalm:

Vorm Schluß noch gach: Warum schreib ich nur Blödsinn? Würd mich interessieren

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat jemals etwas von einem Wechsel von VHaacke nach Wolfsberg geschrieben? :ratlos: Trink weniger und lies nochmals nach ! 

Der wechselt ja nach Ried nicht nach Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Dann geh bitte auf den Posten und zeig das an. Wenns geschoben wurde kommt es dann zu einer Verhandlung, bei der dann geschaut wird obs so ist wie du sagst. Btw: uns hätte ein 5:1 auch gereicht, warum hätte sich denn dann der fac deiner Meinung 9:0 wegschießen lassen sollen? Wo man doch deiner Meinung nach sofort sieht dass das geschoben ist bei dem Ergebnis?

Es geht ja nicht ums Ergebnis. Ein 9:0 machst dir ja vor der Partie nicht aus. Da geht's um die Einstellung die der Gegner an den Tag legt. Dass Ried stärker und motivierter war steht ja außer Zweifel. Aber eine "Partycrasher" Truppe tritt anders auf, meinst nicht auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Vorm Schluß noch gach: Warum schreib ich nur Blödsinn? Würd mich interessieren

Amstetten und biederer Regionalligist reicht schon. Deswegen habt’s selbst nur 2:1 gewonnen. Dann habt’s eh a Liga übersprungen, von RL-Gegnern in die Bundesliga. Und nächstes Jahr wieder retour:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

ihr habt es einzig und allein selbst verschuldet - verwandelt aydin den elfmeter in amstetten seid ihr durch. das soll jetzt keineswegs provozierend sein, aber mich zipft das gejammere von gewissen hier bzw. eurem trainer einfach nur an. ihr hattet es bis amstetten in eigener hand, dann durch Eigenverschulden nicht mehr  - ging uns übrigens in den letzten saisonen nicht anders. kopf hoch und nächstes jahr einen neuen anlauf starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Amstetten und biederer Regionalligist reicht schon. Deswegen habt’s selbst nur 2:1 gewonnen. Dann habt’s eh a Liga übersprungen, von RL-Gegnern in die Bundesliga. Und nächstes Jahr wieder retour:D

Das wird sich weisen. Beim letzten mal waren wir 12 Jahre in Liga 1. So lange wie ihr insgesamt dort wart. Wenn man euch und FC Kärnten zusammenrechnet #Traditionsverein

xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Weil du ein Pfosten bist

Oooh, jetzt hast mirs aber gezeigt

simsala schrieb vor 8 Minuten:

Es geht ja nicht ums Ergebnis. Ein 9:0 machst dir ja vor der Partie nicht aus. Da geht's um die Einstellung die der Gegner an den Tag legt. Dass Ried stärker und motivierter war steht ja außer Zweifel. Aber eine "Partycrasher" Truppe tritt anders auf, meinst nicht auch? 

So wie Innsbruck quasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich auch nicht wundern wenn Precirep, Aydin und von haacke im Herbst bei uns spielen würden

Bisher dachte ich ja, dass der Fussballgott das Trottelgegenstück zum 35er ist, du topst das aber sogar noch :facepalm:

PS:

Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Du musst ein sehr trauriges Leben haben, wenn du statt euren Aufstieg zu feiern, lieber uns auf die Eier gehst

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was solls. Vor dem Restart hat keiner der Austria eine Chance eingeräumt. Dafür kann man die Leistung nicht hoch genug loben. Am End hat man es verdaddelt, aber dass die Beendogung der Liga sportlich richtig und spannend war ist mehr der Austria anzurechnen als Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.