Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postinho
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Sieg von Ried war zu rechnen. Aber für mich zumindest nicht in dieser Höhe. 

Damit war tatsächlich nicht zu rechnen, wobei man mit dem 5:1 (Stand jetzt) auch nicht unbedingt gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Sieg von Ried war zu rechnen. Aber für mich zumindest nicht in dieser Höhe. 

Doch, doch das war schon ok dass der Fac sich direkt in den ersten 20 Minuten abschießen lässt, selbst wenn wir uns schwer getan haben.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Karambesi schrieb Gerade eben:

Kann es sein, das da in der letzten Runde a bissl a " Gschmäkle " hängen bleibt, wenn ich da an den FAC  denke.

Nein, alles supersauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.