Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

 

 

 

@Sok "Unkritische Geister wie ihr es seid haben halt auch den FCK und Austria Kärnten ohne Gegenwehr erst ermöglicht. Auf solche "Fans" und "Sympathisanten" kann ich persönlich gut verzichten."

 

Euch/dir ist aber dabei schon klar das du damit wohl 80 bis 90% eurer aktuellen Fankurve ansprichst, oder? Jene Jungs welche Woche für Woche alles geben für euren Klub.

Fanklubs wie Südfront und ssk wurden zu Zeiten von Austria Kärnten ALS Fanklubs von Austria Kärnten von ehem. FCK Fans gegründet. Just sayin'. :winke: Nevermind.

Servas - als Tipp, bevor du gscheid redest. Schau einmal auf das Geburtsdatum in meinem Profil. Die Zeiten sind andere und ja - beide Fanclubs wurden zu Pasching in K-Zeiten gegründet, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Austria Kärnten war ein sportpolitischer Super-Gau und auch die Leut werden gscheider. Als DU noch "aktiver" Teil der Kurve warst (neben deinen kurzanhaltenden Sympathien für die Rapid aus Wien) war der Altersdurchschnitt deutlich niedriger. Vielleicht solltest dich einfach einmal blicken lassen, anstatt über das ASB deine Kritik ausrichten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Mannschafft der Welt würde heute die Innsbrucker so hoch besiegen das es zum Aufstieg reicht !

Noch ist nichts vorbei. Die Rieder schalten auf Feiermodus und kassieren von den peinlich berührten FAClern noch 3 Tore. Und wir machen noch 3;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Ihr macht es Euch auch zu einfach mit der Kritik an anderen. Mann sollte schon selbst auch einen gewissen Einsatz zeigen, wenn man aufsteigen will. Das ist heute leider Null!

Ganz sicher.Solche Aussagen liebe ich.Warum sollte jetzt bei uns keiner einen Einsatz zeigen?.

Bitte erklär mir das....

Punktegleich mit den Aufsteiger wegen dem Tv nicht aufgestiegen und das ohne Einsatz.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Ganz sicher.Solche Aussagen liebe ich.Warum sollte jetzt bei uns keiner einen Einsatz zeigen?.

Bitte erklär mir das....

Punktegleich mit den Aufsteiger wegen dem Tv nicht aufgestiegen und das ohne Einsatz.?

Also im heutigen Spiel vermisse ich bis jetzt jeglichen Willen unbedingt aufzusteigen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Also im heutigen Spiel vermisse ich bis jetzt jeglichen Willen unbedingt aufzusteigen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Wenns im anderen Spiel nach 20 Minuten 4:0 steht auch nicht verwunderlich. Das kriegen die Spieler ja mit.

Da lässt man dann bewusst oder unbewusst nach.

Die Austria muss aber auch gegen Team ran, dass sich nicht hängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Wenns im anderen Spiel nach 20 Minuten 4:0 steht auch nicht verwunderlich. Das kriegen die Spieler ja mit.

Da lässt man dann bewusst oder unbewusst nach.

Die Austria muss aber auch gegen Team ran, dass sich nicht hängen lässt.

Wieso bekommen das die Spieler mit? Wäre nicht sehr professionell, wenn die Trainer das bekannt geben würden. Übrigens es steht 2:0 für Euch! Es geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Wieso bekommen das die Spieler mit? Wäre nicht sehr professionell, wenn die Trainer das bekannt geben würden. Übrigens es steht 2:0 für Euch! Es geht noch was.

Hör auf, hier können alle rechnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

von Haacke ist so stark, seit er drin ist, läuft es und er ist an fast allen Aktionen beteiligt. 

Haacke ist der Schlüsselspieler.Auf einmal sind wir gefärlich....Aydin ist kein Spielmacher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Hör auf, hier können alle rechnen :nein:

Ich kann auch rechnen:

Damit 50 Austria-Fans in der 2. HZ auf der Rampe vor dem Gitter Stimmung machen, fehlen nur derzeit nur noch 49.

Weil ich steh dzt allein dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.