Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Was macht Micheu jetzt ? 2 Stürmer raus und 2 Mittelfeldspieler rein??? Spielt er auf Halten??? 1er ja aber 2 ?

Ist doch völlig wurscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich ist unser Gastspiel beim FAC erst im Frühjahr, denen zerlege ich eigenhändig die ganze Bude

Ihr macht es Euch auch zu einfach mit der Kritik an anderen. Mann sollte schon selbst auch einen gewissen Einsatz zeigen, wenn man aufsteigen will. Das ist heute leider Null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Ja aber spielen auch einen ziemlichen Mist. Bevor wieder kluge Kommentare kommen. Über die Homepage kann man das ganze Austria Spiel ansehen... 

Da sollte man heute nicht zu streng sein, finde ich. Die Spieler kriegen ja sicher mit, wie es in Ried steht. Und der Zwischenstand schon nach kurzer Zeit war sicher nicht so förderlich für die Motivation. 

Der Auftritt des FAC ist natürlich äußerst beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb Gerade eben:

Erinnert mich an die RLM vor ein paar Jahren, als sich der SAK gegen Hartberg abschießen hat lassen 

Ich hoffe es geht 2 stellig aus, dann wird man sich das hoffentlich genau ansehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ihr macht es Euch auch zu einfach mit der Kritik an anderen. Mann sollte schon selbst auch einen gewissen Einsatz zeigen, wenn man aufsteigen will. Das ist heute leider Null!

Würde mich wundern wenn die nicht schon wissen was in Ried abgeht.....

Naja mal 1:0, nur mehr 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der FAC kann uns egal sein. Wir sprechen von einem Feuerwerk und wer zündet es? Ried und wir wursteln irgendwas herum. Und nochmal, die Mannschaft wird ohne massive Verstärkungen gegen Innsbruck kein Leiberl haben. Das sieht jeder der nicht auf beiden Augen blind ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

momentan würde euch ein 0:0 in Ried auch nichts helfen, wie gesagt erst mal selber die Hausaufgaben machen!

A hast nix anderes zu tun. War eigentlich schon klar das wir nicht 5:0 gewinben werden.Aber das FAC sich so hängen lässt war auch nicht zu  erwarten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Der FAC kann uns egal sein. Wir sprechen von einem Feuerwerk und wer zündet es? Ried und wir wursteln irgendwas herum. Und nochmal, die Mannschaft wird ohne massive Verstärkungen gegen Innsbruck kein Leiberl haben. Das sieht jeder der nicht auf beiden Augen blind ist. 

Na ja dan bin ich halt blind.Was hast dir erwartet.Das wir heute auf morgen Innsbrucker  6 sieben null wegschießen.

Ein knapper Sieg wirds hoffentlich werden.War auch so zu erwarten .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Der FAC kann uns egal sein. Wir sprechen von einem Feuerwerk und wer zündet es? Ried und wir wursteln irgendwas herum. Und nochmal, die Mannschaft wird ohne massive Verstärkungen gegen Innsbruck kein Leiberl haben. Das sieht jeder der nicht auf beiden Augen blind ist. 

Keine Mannschafft der Welt würde heute die Innsbrucker so hoch besiegen das es zum Aufstieg reicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

5:0 nach 32 Minuten. Der FAC hat bei mir definitiv lebenslang ausgesch..., so eine charakterlose Truppe. Beginnt ja schon damit, dass Sahanek während der Saison seinen Urlaub antritt. 

Das ist gelinde gesagt  Betrug .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.