SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich will dem Protest mal was Positives abgewinnen.
Wenn die Bundesliga dadurch gezwungen wird sich nochmal mit der Situation auseinander zu setzen, wird man vielleicht zum Entschluss kommen, in Zukunft das direkte Duell anstelle des TV entscheiden zu lassen.
Ist natürlich auch nicht optimal, aber sportlich wärs wahrscheinlich aussagekräftiger.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Ich will dem Protest mal was Positives abgewinnen.
Wenn die Bundesliga dadurch gezwungen wird sich nochmal mit der Situation auseinander zu setzen, wird man vielleicht zum Entschluss kommen, in Zukunft das direkte Duell anstelle des TV entscheiden zu lassen.
Ist natürlich auch nicht optimal, aber sportlich wärs wahrscheinlich aussagekräftiger.

Ich gehe davon aus, dass das kommen wird.
Trotzdem macht sich Klagenfurt mit diesem Protest einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 17 Minuten:

Ich will dem Protest mal was Positives abgewinnen.
Wenn die Bundesliga dadurch gezwungen wird sich nochmal mit der Situation auseinander zu setzen, wird man vielleicht zum Entschluss kommen, in Zukunft das direkte Duell anstelle des TV entscheiden zu lassen.
Ist natürlich auch nicht optimal, aber sportlich wärs wahrscheinlich aussagekräftiger.

dann hätte halt das torverhältnis überhaupt keine bedeutung mehr. das direkte duell ist hingegen in der endwertung enthalten, bei klagenfurt mit 4 punkten und +2, bei uns mit einem und -2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 25 Minuten:

Ich will dem Protest mal was Positives abgewinnen.
Wenn die Bundesliga dadurch gezwungen wird sich nochmal mit der Situation auseinander zu setzen, wird man vielleicht zum Entschluss kommen, in Zukunft das direkte Duell anstelle des TV entscheiden zu lassen.
Ist natürlich auch nicht optimal, aber sportlich wärs wahrscheinlich aussagekräftiger.

Nein, absolut nicht. Torverhältnis geht über 30 Partien.  Mehr Aussagekraft geht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Nein, absolut nicht. Torverhältnis geht über 30 Partien.  Mehr Aussagekraft geht nicht mehr

Ich würds anders sehen.
Über 30 Runden gehen die Punkte. Wenn dann am Ende zwei Mannschaften gleich viele Punkte haben ist das direkte Aufeinandertreffen sportlich aussagekräftiger, als das Torverhältnis das zu 28/30 gegen andere erspielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein 4, 5 oder 6:0 in Ried, das ja auch gereicht hätte (oder eben nicht, je nach Perspektive), hätten sie ohne Protest akzeptiert? 

Micheu ja überhaupt mit einer ganz eigenen Verschwörungslogik, weil nach dem 5:0 von uns noch Tore nachgelegt wurden. Wtf?

Wollt den ganzen Unsinn eigentlich nicht mehr kommentieren, aber das ist ja nur mehr erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ein kleines Gedankenspiel - falls mir wer folgen kann. Was hättet ihr in unserer Situation empfunden, wenn sich der FAC von uns 9:0 zerlegen lassen hätte und einige Spieler bereits unter Palmen geweilt hätten? Und nochmal niemand spricht von Schiebung sondern es geht um Unsportlichkeit. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Oida, was ist mit dem Typen los? ??

 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Mal ein kleines Gedankenspiel - falls mir wer folgen kann. Was hättet ihr in unserer Situation empfunden, wenn sich der FAC von uns 9:0 zerlegen lassen hätte und einige Spieler bereits unter Palmen geweilt hätten? Und nochmal niemand spricht von Schiebung sondern es geht um Unsportlichkeit. 

Ich hätte mir viele Gedanken gemacht wenn wir 3:0 gewonnen hätten, und ihr gegen den bis dato vierten 6:1. Sei mir net bös, aber ist dir der Typ nicht peinlich??

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich steigt Klagenfurt nie in die Bundesliga auf, mehr gibt es zu diesem unsympathischen Verein nicht mehr zu sagen.

Da muss ich dir mal recht geben. Aber dich wirds eh auch anzipfen dass es Daxl geschafft hat, nicht? Stamperlstefan ebenso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich steigt Klagenfurt nie in die Bundesliga auf, mehr gibt es zu diesem unsympathischen Verein nicht mehr zu sagen.

Da wirst du wohl sehr bald eine Enttäuschung erleben. Wir hören uns in einem Jahr;-) Und eines ist auch klar. Sind wir oben, werden die Kräfteverhältnisse zwischen uns sehr bald eindeutige sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um Klagenfurt mach ich mir keine Sorgen. Die habens bis jettzt immer geschafft sich selbst zu ruinieren. 
 

Ich find das 6:1 auch dubios. Ein Innsbrucker hat ja anscheinend auch gesagt, ihr Rieder wird eich noch ansehen. Vielleicht hätts auch dann Diskussionen gegeben, hätts Ried nicht geschafft. Fakt ist, es ändert nix mehr.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Oida, was ist mit dem Typen los? ??

 

Ich hätte mir viele Gedanken gemacht wenn wir 3:0 gewonnen hätten, und ihr gegen den bis dato vierten 6:1. Sei mir net bös, aber ist dir der Typ nicht peinlich??

Da muss ich dir mal recht geben. Aber dich wirds eh auch anzipfen dass es Daxl geschafft hat, nicht? Stamperlstefan ebenso ?

Natürlich kann man auch Innsbruck vor halten, nach dem 3:1 auseinander gebrochen zu sein. Das ist aber nicht wirklich vergleichbar mit dem desolaten und provokant unmotivierten Auftritt des FAC von der ersten Minute an. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.