SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb Gerade eben:

Weil das Vorgehen des FAC einfach unsportlich zum Quadrat ist.

das war unsere leistung gegen bw linz auch. vielleicht hättet ihr da auch protest einlegen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

"Für die Qualität von Tirol ist das schon ein sehr kurioses Ergebnis.“

Das sagt halt genau aus, dass Tirol die Qualität nicht abgerufen hat, also unsportlich aufgetreten ist und nicht mehr. Da muss ja kein Betrug eurerseits dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

das war unsere leistung gegen bw linz auch. vielleicht hättet ihr da auch protest einlegen sollen. 

Waren da schon Spieler von euch im Urlaub? Äpfel und Birnen.

boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Warum möchtest du dann Protest einlegen?

Du hättest meinen Post auch ruhig fertiglesen können, steht nämlich eh dabei "um ein Zeichen zu setzen"

Dass da nichts rauskommt ist mir natürlich vollkommen bewusst.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Waren da schon Spueler von euch im Urlaub? Äpfel und Birnen.

als alter FAC-experte kannst du uns sicher erklären, warum das am freitag eine B-elf war. also bitte erwähnen, an welchen positionen bessere spieler unter vertrag gestanden wären. 

da könntest du jetzt ein zeichen setzen :RiedWachler:

aber vielleicht weiß ich, dass da eher nichts rauskommen wird. ich bin gespannt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten:

Das sagt halt genau aus, dass Tirol die Qualität nicht abgerufen hat, also unsportlich aufgetreten ist

Sie haben ihre Qualität über weite Teile des Spieles abgerufen, und sind dann erst zum Schluß auseinandergebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb Gerade eben:

Sie haben ihre Qualität über weite Teile des Spieles abgerufen, und sind dann erst zum Schluß auseinandergebrochen.

während sie in ried sogar noch in der nachspielzeit motiviert waren und den zwischenzeitlichen ausgleich bejubelt haben. aber so ist das halt in der letzten runde, wenn spieler die meisterschaft für beendet erklären. 

man sollte hier protest einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb Gerade eben:

Sie haben ihre Qualität über weite Teile des Spieles abgerufen, und sind dann erst zum Schluß auseinandergebrochen.

Ich glaub, es ist sinnlos weiter zu diskutieren. Hätten wir 3:0 gewinnen und Innsbruck 1:6 gegen euch verloren, ihr dann aufgestiegen, selbst wenn sie erst zum Schluss auseinander gebrochen wären, wäre ich genau wie du jetzt extrem enttäuscht und wütend. 

Ich würde die Innsbrucker verfluchen. Aber sicher nicht euch. 

 

Innsbruck hat gehen uns übrigens nicht bis zur letzten Minute, sondern darüber hinaus alles reingeworfen.

Das ist mein Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

als alter FAC-experte kannst du uns sicher erklären, warum das am freitag eine B-elf war. also bitte erwähnen, an welchen positionen bessere spieler unter vertrag gestanden wären. 

Ich habe nichts vom B-Elf geschrieben, bin auch kein FAC Experte, aber ich  nenne dir gerne ein paar Namen: Sahanek, Okungbowa und Gashi fallen mir da auf die schnelle mal ein.

Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, es ist sinnlos weiter zu diskutieren

Ist es tatsächlich, feierts schön, wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und hätten sowohl Innsbruck als auch der FAC in Bezug auf Kader, Einsatz und Taktik alles reingehauen, als wäre es um den eigenen Aufstieg gegangen, dann wäre das Ergebnis vermutlich das selbe gewesen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Waren da schon Spieler von euch im Urlaub? Äpfel und Birnen.

Du hättest meinen Post auch ruhig fertiglesen können, steht nämlich eh dabei "um ein Zeichen zu setzen"

Dass da nichts rauskommt ist mir natürlich vollkommen bewusst.

Aber Protest legt man dann ein, wenn man der Meinung ist dass verbotenes geschehen ist. Ist es das deiner Meinung nach?

Sonst können wir das ab jetzt jede Woche machen. Euer 3:1 gegen uns in der 3. Runde hat mir auch nicht gepasst. Ich fordere einen Protest einzulegen, um ein Zeichn zu setzen nämlich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Aber Protest legt man dann ein, wenn man der Meinung ist dass verbotenes geschehen ist. Ist es das deiner Meinung nach?

Man könnte mit dem Fairplayparagraph argumentieren.

boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Sonst können wir das ab jetzt jede Woche machen. Euer 3:1 gegen uns in der 3. Runde hat mir auch nicht gepasst. Ich fordere einen Protest einzulegen, um ein Zeichn zu setzen nämlich

Waren da schon Spieler von euch im Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Aber Protest legt man dann ein, wenn man der Meinung ist dass verbotenes geschehen ist. Ist es das deiner Meinung nach?

Wie gesagt, ich halte gar nichts davon. Außer einem Imageschaden bringt uns das gar nichts. Aber vielleicht kann man theoretisch auch versuchen gegen eine grobe, wettbewerbsverzerrende Unsportlichkeit vorgehen? Was wären z.B. gewesen, wenn Innsbruck oder der FAC komplett mit der 2. Garnitur angetreten wären und der Stammelf gesammelt Urlaub gegeben hätte? Da muss es ja Handhaben geben? Das heißt nicht, dass ich das im Konkreten so sehe!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb Gerade eben:

Man könnte mit dem Fairplayparagraph argumentieren.

Man könnte einfach die Goschen halten, und nicht mit so einem Scheiß daherkommen. Auch wenns noch so weh tut, muerte, Meister werdet ihr einfach nicht mehr heuer, da hilft alles bizzln, protestieren und jammern nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb Gerade eben:

Ich habe nichts vom B-Elf geschrieben, bin auch kein FAC Experte, aber ich  nenne dir gerne ein paar Namen: Sahanek, Okungbowa und Gashi fallen mir da auf die schnelle mal ein.

dann solltest jetzt erfahren, dass zwei dieser spieler auch letzte runde nicht im kader waren (bitte protest einlegen!), einer sogar seit ende juni nicht mehr (eine protestlawine?).

tatsächlich hat genau ein spieler gefehlt, bei dem es keinen sportlich-vertragstechnischen grund gab, dass er nicht spielte. und das war nicht einmal ein geheimnis. ob das so einfach möglich sein kann, darüber kann man diskutieren. 

aber wir reden von einem einzigen spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.