SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Behauptungen, dass das 9:0 geschoben war, kann man sich schenken, so lange es nicht den geringsten Beweis gibt. Ich finde solche Unterstellungen auch absolut unnötig. Aber euch mit Liverpool zu vergleichen, ist wohl ein Scherz. Geschichte geschrieben habt nämlich nicht ihr sondern der FAC als unsportliche Truppe, die ihre Spieler vor einem wichtigen Spiel in den Urlaub schickt, null Kampfgeist gezeigt hat und somit grob fahrlässig in die Meisterschaft eingegriffen hat.

Wirfst das den Innsbruckern auch vor?

Muerte schrieb Gerade eben:

So wie Baumgartner?

Ui, wieder fett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 7 Stunden:

@klagenfurter35 wie ist es gestern ausgegangen? Seid ihr aufgestiegen?!

der ist zwar ein kasperl, aber da haben sich größere kaliber entwickelt mit dem kurzfristigen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Ui, wieder fett?

Hat er denn nicht behauptet, dass unser Sieg in der Höhe auch fragwürdig ist? Da du auf mein Argument aber gar nicht eingehst, sondern gleich auf der persönlichen Ebene kommst, seh ich das als Eingeständnis von dir.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Behauptungen, dass das 9:0 geschoben war, kann man sich schenken, so lange es nicht den geringsten Beweis gibt. Ich finde solche Unterstellungen auch absolut unnötig. Aber euch mit Liverpool zu vergleichen, ist wohl ein Scherz. Geschichte geschrieben habt nämlich nicht ihr sondern der FAC als unsportliche Truppe, die ihre Spieler vor einem wichtigen Spiel in den Urlaub schickt, null Kampfgeist gezeigt hat und somit grob fahrlässig in die Meisterschaft eingegriffen hat.

Du hast es erfasst, es ist ein Scherz, auch genannt Sarkasmus in diesem Fall.

Was anderes kann es auch nicht sein, einem Meister einer Meisterschaft über 30 Runden Vorwürfe zu machen.

Ich bin mir aber sicher, ihr hättet im Sinne der Fairness gleich gemerkt, dass der FAC nicht voll spielt und hättet nach dem 3:0 aufgehört hungrig auf Tore zu sein. Nochmal für dich, dem FAC und IBK kann man von mir aus eine unangemessene Einstellung vorwerfen, aber auch nicht mehr.

Muerte schrieb vor 1 Minute:

So wie Baumgartner?

Baumgartner hat euch Betrug vorgeworfen oder IBK eine unangemessene Einstellung? Wenn ersteres, dann muss ich ihm widersprechen. Wenn zweiteres, stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Du hast es erfasst, es ist ein Scherz, auch genannt Sarkasmus in diesem Fall.

Was anderes kann es auch nicht sein, einem Meister einer Meisterschaft über 30 Runden Vorwürfe zu machen.

Ich bin mir aber sicher, ihr hättet im Sinne der Fairness gleich gemerkt, dass der FAC nicht voll spielt und hättet nach dem 3:0 aufgehört hungrig auf Tore zu sein. Nochmal für dich, dem FAC und IBK kann man von mir aus eine unangemessene Einstellung vorwerfen, aber auch nicht mehr.

Baumgartner hat euch Betrug vorgeworfen oder IBK eine unangemessene Einstellung? Wenn ersteres, dann muss ich ihm widersprechen. Wenn zweiteres, stimme ich zu.

Ich bin ganz bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Hat er denn nicht behauptet, dass unser Sieg in der Höhe auch fragwürdig ist? Da du auf mein Argument aber gar nicht eingehst, sondern gleich auf der persönlichen Ebene kommst, seh ich das als Eingeständnis von dir.

Argument nennst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Hat er denn nicht behauptet, dass unser Sieg in der Höhe auch fragwürdig ist? Da du auf mein Argument aber gar nicht eingehst, sondern gleich auf der persönlichen Ebene kommst, seh ich das als Eingeständnis von dir.

Ich bin darauf eingegangen. Nochmal: wenn er damit meint, ihr habt betrogen, dann schärfste Ablehnung, wenn er meint IBK hat sagen wir mal nicht wirklich ein Problem damit gehabt, zu verlieren, dann eventuell Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Zweiteres

Ernst gemeinte Frage, glaubst du, also du selbst, dass wir und ihr betrogen habt, oder nur einer von uns beiden oder keiner? Ich glaube übrigens keiner.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb Gerade eben:

Keiner von uns

dann wirst du hoffentlich konsequent deine meinung gegenüber jenen verteidigen, die schon betrug erkennen. gibt ja sogar in diesem thread solche menschen. mit baumgartner hast du aber bereits daneben geschossen, der hat keinen betrug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Keiner von uns

Na dann sind wir eh einer Meinung. Dann wäre es in meiner Welt halt angemessen, dass du/ihr den FAC mit Vorwürfen konfrontiert, in den sozialen Medien, offiziell und von mir aus juristisch, aber doch nicht Ried.

Ich muss ja zugeben, da muss ich Klagenfurter35 fast ein Kompliment machen, ich glaub, der hat das verstanden. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.