SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Weil ihr im ASB ja noch immer der 2. Liga zugeordnet seid: nach der letzten Bundesligarunde hat es glaube ich nicht viel länger als 10 Minuten gedauert, bis die "neue Ordnung" hergestellt war :=

vielleicht hat ja jemand protest eingelegt. gib zu, du warst es :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Die Kärntner Mafia sollte schnell mit dem Anpatzen von anderen aufhören. Was die in den letzten Jahren für Dreck am Stecken gehabt haben, na servas. Bei denen würd ich einmal die Finanzen überprüfen. Ich erinnere an den siebenstelligen Defizit im Winter. Diese Investorengruppe gehört nicht in die Bundesliga. Selten so schlechte Verlierer erlebt.

Apropos Mafia: Morddrohungen via SocialMedia gegen Verantwortliche des FAC (soeben im ORF Sport gebracht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb Gerade eben:

Apropos Mafia: Morddrohungen via SocialMedia gegen Verantwortliche des FAC (soeben im ORF Sport gebracht).

ich hoffe die bundesliga leitet ein verfahren ein.

DAS sind nämlich echte probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Facebooktrotteln :facepalm:

oder Leute die ihre Wetten verloren haben. Sind leider aus dieser Richtung oft zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Auf keinen Fall können das jedenfalls Klagenfurter sein, die machen sowas nicht

Lt. euch haben wir ja keine Fans. Also insofern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich möcht nur kurz an die vergangene Saison erinnern. Da hat Klagenfurt gegen uns 3 Spieltage vor Schluss gespielt als gings um ihr Leben. Als wir den Ausgleich kurz vor Schluss geschossen, lagen Zakany und Co am Boden, als hätten sie das championsligafinale verloren. Da hat man sich Swarovski Steinchen erhofft. Und jz mucken genau sie auf, nachdem sie es selber vergeigt haben und nebenbei Innsbruck 6 geschossen haben. 

So schlechte Verlierer und so a Kasperlverein ist einzigartig. 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Soc77cer schrieb vor 3 Minuten:

Ich möcht nur kurz an die vergangene Saison erinnern. Da hat Klagenfurt gegen uns 3 Spieltage gespielt als gings um ihr Leben. Als wir den Ausgleich kurz vor Schluss geschossen, lagen Zakany und Co am Boden, als hätten sie das championsligafinale verloren. Da hat man sich Swarovski Steinchen erhofft. Und jz mucken genau sie auf, nachdem sie es selber vergeigt haben und nebenbei Innsbruck 6 geschossen haben. 

So schlechte Verlierer und so a Kasperlverein ist einzigartig. 

Beim 1:1 letzte Saison wart ihr einfach schlecht und wir hatten eine starke Rückrunde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.