blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2020 Fuck, i brauch a neiche pumpn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juli 2020 Dmitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 ich dreh einfach komplett durch! wiiiie geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juli 2020 onkelandy schrieb vor 34 Minuten: des läuft ned direkt für uns grad ... i glaub des muss i zurücknehmen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2020 das lässt ihr euch nicht mehr nehmen die Initialzündung für mich war das 4:3 gegen Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Wir haben noch ein Spiel vor uns. Ich glaube es ist ganz gut, dass keine Fans im Stadion sein dürfen, sonst gibts wieder volle Hosen. Ohne Reifi wirds schwer genug - auch ein knapper Sieg gegen den FAC könnte zu wenig sein bearbeitet 24. Juli 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 a wenn ma Liga-bedingt Konkurrenten sind, scheiße, mit eichana Truppe braucht ma echt a neichs Herzal.. Aba TOP-Aufstiegsrennen, somit kommts wirklich rein sportlich dann im nächsten Spiel drauf an! Viel, viel Glück! Grüße aus Steyr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2020 Oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juli 2020 dass wir es am letzten Spieltag nun in eigener Hand haben hätte ich nie geglaubt. Meine Hoffnungen hatte ich eher in Innsbruck gesetzt - danke an Amstetten!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 Unglaublich die letzten zwei Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2020 Mit einem guten Trainer wärs leichter für euch. Geiles Aufstiegsrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Na... Seids alle gscheit fertig mit die Nerven nach dieser Dramaturgie eben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2020 bravo ried, und das bitte nicht mehr hergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2020 so 2 schnaps weg i war brav und hab nicht hingschaut mach ich auch beim letzten spiel nicht versprochen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. Juli 2020 onkelandy schrieb vor 2 Minuten: dass wir es am letzten Spieltag nun in eigener Hand haben hätte ich nie geglaubt. Meine Hoffnungen hatte ich eher in Innsbruck gesetzt - danke an Amstetten!! Nie?!? Hätte eher nach der Fortsetzung geglaubt ihr macht es nimmer so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts