Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SVR-SCR

SV Horn : SV Ried

102 posts in this topic

Recommended Posts

Vorletztes Spiel am Freitag in Horn. Reiner ist nach der 5. Gelben gesperrt, für ihn wohl Obermüller wieder in der Startelf. Reifi ist zwar auch schon wieder im Training, aber da würde ich lieber nichts riskieren. Jefte oder Gschweidl kann man auch überlegen, wer von den beiden beginnen soll.

Bei unserem Gegner ist mit Mislov auch ein Spieler gesperrt.

Es zählen sowieso nur die 3 Punkte, denn sonst ist es wohl schon am Freitag endgültig vorbei. Denn einen Ausrutscher in Amstetten kann ich mir bei Klagenfurt nicht vorstellen. Noch dazu muss Amstetten zuerst auch noch morgen das Nachholspiel gegen BW Linz bestreiten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird man wohl gewinnen ... läuft alles wieder auf eine entscheidung in der letzten runde hinaus. leider sind diese letztrundenentscheidungen schon länger nicht mehr gut für uns ausgegangen. donaufeld 1992 (damals blieben wir durch ein mayrleb-tor am ende einen punkt vor austria klagenfurt, die absteigen mussten) und vizemeister beim gak 2007 sind schon länger her. aufstieg gegen kapfenberg 2005 war ja auch eher nur formsache.

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker wird wohl das Zünglein an der Waage. Falls wir es dieses Jahr doch noch in die Bundesliga schaffen, ist Wacker gerne wieder oben willkommen :D

Natürlich müssen wir erst beide Spiele gewinnen, aber nach dem kuriosen Sieg gegen Wacker bin ich da guter Dinge. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
seriouswatchdog schrieb vor 15 Stunden:

I hab mir die letzten 3 Spiele nimma angesehen ... keines wurde verloren... hmmm

 

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Wie ich :D

Da habt ihr eigentlich ordentlich was verpasst (zumindest bei den letzten beiden).
Aber natürlich auch Nerven geschont.

Share this post


Link to post
Share on other sites
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

 

Da habt ihr eigentlich ordentlich was verpasst (zumindest bei den letzten beiden).
Aber natürlich auch Nerven geschont.

Liefering: ich schalt den stream ein 1:0 liefering geh essen komm zurück schalte wieder ein 2:0 Liefering

Wacker: Stream läuft 1min 1:0 Wacker

Ich lass das lieber bleiben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wikal85 schrieb vor 28 Minuten:

Liefering: ich schalt den stream ein 1:0 liefering geh essen komm zurück schalte wieder ein 2:0 Liefering

Wacker: Stream läuft 1min 1:0 Wacker

Ich lass das lieber bleiben :D

ich bitte darum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...