SVR-SCR Posting-Maschine Report post Posted July 20, 2020 Vorletztes Spiel am Freitag in Horn. Reiner ist nach der 5. Gelben gesperrt, für ihn wohl Obermüller wieder in der Startelf. Reifi ist zwar auch schon wieder im Training, aber da würde ich lieber nichts riskieren. Jefte oder Gschweidl kann man auch überlegen, wer von den beiden beginnen soll. Bei unserem Gegner ist mit Mislov auch ein Spieler gesperrt. Es zählen sowieso nur die 3 Punkte, denn sonst ist es wohl schon am Freitag endgültig vorbei. Denn einen Ausrutscher in Amstetten kann ich mir bei Klagenfurt nicht vorstellen. Noch dazu muss Amstetten zuerst auch noch morgen das Nachholspiel gegen BW Linz bestreiten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Report post Posted July 20, 2020 (edited) wird man wohl gewinnen ... läuft alles wieder auf eine entscheidung in der letzten runde hinaus. leider sind diese letztrundenentscheidungen schon länger nicht mehr gut für uns ausgegangen. donaufeld 1992 (damals blieben wir durch ein mayrleb-tor am ende einen punkt vor austria klagenfurt, die absteigen mussten) und vizemeister beim gak 2007 sind schon länger her. aufstieg gegen kapfenberg 2005 war ja auch eher nur formsache. Edited July 20, 2020 by elend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Postinho Report post Posted July 20, 2020 In Innsbruck we trust 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Report post Posted July 20, 2020 Wacker wird wohl das Zünglein an der Waage. Falls wir es dieses Jahr doch noch in die Bundesliga schaffen, ist Wacker gerne wieder oben willkommen Natürlich müssen wir erst beide Spiele gewinnen, aber nach dem kuriosen Sieg gegen Wacker bin ich da guter Dinge. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Report post Posted July 20, 2020 I hab mir die letzten 3 Spiele nimma angesehen ... keines wurde verloren... hmmm 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Report post Posted July 21, 2020 seriouswatchdog schrieb vor 14 Stunden: I hab mir die letzten 3 Spiele nimma angesehen ... keines wurde verloren... hmmm Wie ich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Report post Posted July 21, 2020 Horn mit 9 Punkten aus 5 Spielen. Mit 55 Tore habn sie ganz schön oft getroffen für ihren Tabellenplatz. Wird wieder ein enges Match. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Report post Posted July 21, 2020 seriouswatchdog schrieb vor 15 Stunden: I hab mir die letzten 3 Spiele nimma angesehen ... keines wurde verloren... hmmm Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Wie ich Da habt ihr eigentlich ordentlich was verpasst (zumindest bei den letzten beiden). Aber natürlich auch Nerven geschont. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Report post Posted July 21, 2020 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Da habt ihr eigentlich ordentlich was verpasst (zumindest bei den letzten beiden). Aber natürlich auch Nerven geschont. Liefering: ich schalt den stream ein 1:0 liefering geh essen komm zurück schalte wieder ein 2:0 Liefering Wacker: Stream läuft 1min 1:0 Wacker Ich lass das lieber bleiben 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted July 21, 2020 Wikal85 schrieb vor 28 Minuten: Liefering: ich schalt den stream ein 1:0 liefering geh essen komm zurück schalte wieder ein 2:0 Liefering Wacker: Stream läuft 1min 1:0 Wacker Ich lass das lieber bleiben ich bitte darum! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Report post Posted July 21, 2020 Vorteil von Sieg gegen Horn: die Hoffnung lebt. Nachteil von Sieg gegen Horn: die Hoffnung lebt. 19 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Report post Posted July 24, 2020 Reifeltshammer zurück in der Startelf! Hoffen wir auf einen Sieg 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Report post Posted July 24, 2020 Oida reifi in der start11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Report post Posted July 24, 2020 Sollte schon 1-0 stehen für uns 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Report post Posted July 24, 2020 Forza Ried! schwarzweisse grüße aus graz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts