Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 man sieht halt: das komplette spiel war auf otar zugeschnitten ohne ihm läuft genau gar nix... es geht nicht mal darum, dass er tore schießt oder welche auflegt, es reicht schon wenn er 2-3 gegenspieler auf sich zieht und dann die anderen mitspieler mehr platz haben hier hat sich ilzer halt selber in den finger geschnitten, da er keinen plan b hat aber ich sag mal so: 6 punkte in den 2 kommenden spielen und es passt wieder vieles (nicht alles) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. November 2021 Geh bitte, was sind hier für Pseudofußballversteher am Verfassen der Posts. Bist narrisch, dass das niemanden peinlich ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: Na langsam sollte Ilzer zeigen das er aus einer Unserie rauskommt -hat er in seiner Karriere btw nie geschafft ..... Die letzten Spiele waren gar nix. Doch - auch bei uns gab es einmal einen richtigen Hänger - danach EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. November 2021 26 minutes ago, Adaraptor said: Doch - auch bei uns gab es einmal einen richtigen Hänger - danach EL Wollt ich auch eben sagen, im Frühjahr 2019 hatt der Chris beim WAC auch eine Unserie von 9 Ligaspielen ohne Sieg eingefahren, trotzdem wurden sie am Ende noch 4. Also hat ers offenbar schon mal geschafft, aus einer noch schlimmeren Serie rauszukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. November 2021 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Doch - auch bei uns gab es einmal einen richtigen Hänger - danach EL Na gut In Kärntnten musst bei einem Problem nur dein jüngstes Kind der Lindwurmstatue opfern und es rennt wieder -geht halt nur dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 prep0an schrieb vor einer Stunde: Wollt ich auch eben sagen, im Frühjahr 2019 hatt der Chris beim WAC auch eine Unserie von 9 Ligaspielen ohne Sieg eingefahren, trotzdem wurden sie am Ende noch 3. Also hat ers offenbar schon mal geschafft, aus einer noch schlimmeren Serie rauszukommen. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) 3 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Fyp Stimmt danke. Hab die Tabelle vor der Teilung angeschaut. bearbeitet 29. November 2021 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) 3 punkte... nicht mehr und nicht weniger leistung war wieder irgendwas... abspielfehler wie bei ner hobbytruppe, vorm tor geht gar keine gefahr mehr aus und einige spieler sind wirklich in unform letzt aktion war wichtig für jörgs selbstvetrauen... hier das 1:1 hätte viel kaputt gemacht aja, bitte ilzer informieren, dass er sich an der seitenlinie nicht wie der größte sauprolet aufführen soll... diese zickige und divenhafte reinschreien schadet nur (den schiri holt man so nicht auf seine seite) und die fans der gegnerischen teams lachen uns wegen ilzers sinnlose auszucker aus bearbeitet 1. Dezember 2021 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: aja, bitte ilzer informieren, dass er sich an der seitenlinie nicht wie der größte sauprolet aufführen soll... diese zickige und divenhafte reinschreien schadet nur (den schiri holt man so nicht auf seine seite) und die fans der gegnerischen teams lachen uns wegen ilzers sinnlose auszucker aus Ich geh gleich weinen … Spoiler … während ich lache und mir denke, wie egal das uns sein sollte . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich geh gleich weinen … Inhalt unsichtbar machen … während ich lache und mir denke, wie egal das uns sein sollte . nein, ein gewisses niveau erwarte ich mir von "meinen" spielern/trainern ein meastro war peinlich, da muss ilzer nicht auch so werden ich brauche keinen sir an der seite, aber auch keinen, der unnötig rumbrüllt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: aja, bitte ilzer informieren, dass er sich an der seitenlinie nicht wie der größte sauprolet aufführen soll... diese zickige und divenhafte reinschreien schadet nur (den schiri holt man so nicht auf seine seite) und die fans der gegnerischen teams lachen uns wegen ilzers sinnlose auszucker aus Wen juckts, ob irgend ein Gsi Berger uns unsympathisch findet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Wen juckts, ob irgend ein Gsi Berger uns unsympathisch findet? ilzer wird in fast allen konkurrenz-threads als unsympathler bezeichnet.. wäre absolut nicht notwendig, wenn er ein bissl ruhiger werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Wen juckts, ob irgend ein Gsi Berger uns unsympathisch findet? Ich finds unsympathisch, also juckts mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 43 Minuten: ilzer wird in fast allen konkurrenz-threads als unsympathler bezeichnet.. wäre absolut nicht notwendig, wenn er ein bissl ruhiger werden würde Dann hat er alles richtig gemacht, denk an uns. Wenn ein Trainer sportlich weniger gut ist, dann passts für uns auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2021 Meine Politik ist da recht einfach da ich ein großer Ferguson und Simone Fan bin und die vieles sind aber a kane Kinder von Traurigkeit kann ich bei Ilzer jetzt schwer jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts