SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Juli 2020 Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2020 bin sehr skeptisch, aber nachdem lord franggo der letzte trainer war bei dem ich ähnlich skeptisch war können wir uns wohl auf eine positive zukunft freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Juli 2020 Seawas und viel Glück! Ich freu mich jetzt einfach auf die nächste Saison! Hype ist wieder vorhanden, keine hohen Erwartungen bzgl. Tabelle, ich will einfach nur Sturmgeist sehen, keine charakterlosen Versager ohne Willen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Alles Gute! Mögest du die Jugend entwickeln und Sturm LANGfristig wieder stark machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 Man muss die Kirche im Dorf lassen. Dass ein Top-Trainer aus dem Ausland zu uns kommt, weil er eh schon davor genug Millionen verdient hat, und er jetzt die grünen Wiesen und Berge in Österreich erleben will, wird nicht passieren. Schlechter als unter Nestor "Ich habe ein System und das ist kein System" El Aburrido kann es eh nicht mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2020 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Schlechter als unter Nestor "Ich habe ein System und das ist kein System" El Aburrido kann es eh nicht mehr werden. abwarten. allzuviel system war da bei der austria heuer auch nicht zu sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: abwarten. allzuviel system war da bei der austria heuer auch nicht zu sehen ein trainer (und dessen vielleicht existierendes system) ist eines von vielen vielen puzzleteilen zum erfolg eines vereines... nicht mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2020 eysenerzer schrieb vor 2 Minuten: ein trainer (und dessen vielleicht existierendes system) ist eines von vielen vielen puzzleteilen zum erfolg eines vereines... nicht mehr.. wozu dann überhaupt einen trainer auswählen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wozu dann überhaupt einen trainer auswählen? trainer sind ein ähnlich wichtiger teil der fußballfolklore wie vereinscapos, torhüter... oder kantinenbetreiber.... ohne wärs langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: abwarten. allzuviel system war da bei der austria heuer auch nicht zu sehen wenn ich sowas schon lese.... bei der austria hats sicher weniger am systemgelegen als am scheiss kader gleich wie bei uns. ilzer hat schon bewiesen dass er was aufbauen kann und dann seine systeme durchbringt. el maestro übrigens auch. wir habe jetzt mit schicker einen der aufräumt und den weg anscheinend frei macht damit wieder ein trainer sein system oder seine systeme durchbringt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Habt ihr über Haupt ein Geld für transfer sonst geht's euch so wie heuer der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Willkommen Christian Ilzer. Bin etwas skeptisch, denke aber das es funktionieren "könnte". Hoffe er hat in Wien aus seinen Fehlern gelernt und macht selbige nicht auch in Graz wieder. Hartberg und die Wolfsberger hat er auf eine Erfolgswelle geführt, mit deutlich weniger Budget als in Graz und Wien. Salzburg braucht man eh nicht erwähnen. Ich hätte ihn damals ehrlich gesagt schon als Nachfolger von Foda gesehen, da hatte ihn aber von Sturm noch keiner so richtig auf dem Schirm. In Wien lief natürlich nichts nach Wunsch, allerdings musste er auch noch mit einem Kader von Wohlfahrt werken, welcher den Verein in eine absolute Katastrophe gesteuert hat. Kritisch anmerken muss man natürlich aber auch das er es in Favoriten nicht geschafft hat sein System zu implementieren. Habe auch etwas bedenken das unsere Helden mit den Ideen von Ilzer überfordert sein werden. Wenn es Spieler vom WAC und Hartberg schaffen, sollten es die unsrigen aber wohl auch verstehen und verinnerlichen können. Das es nicht Schopp wird war irgendwie auch klar wenn der Name Kreissl immer noch mit Sturm in Verbindung steht. Schopp wollte angeblich ja auch die Aufgaben von Schicker übernehmen und so wie in England als Manager fungieren, sehe ich persönlich auch eher kritisch. Man darf auch gespannt sein, sollte Schopp wechseln, wie er ohne Danijel Zenkovic performt. Der hat nämlich keinen geringen Anteil an dem Erfolg von Hartberg, so hört man. Hab das auch schon von zwei, drei Personen gehört die von ihm schwärmen. Die Personalie Kreissl wird auch spannend, geht er endgültig oder bekleidet er wirklich diese ominöse Position im Verein. Ich hoffe ja auf einen Schlussstrich. Ich erwarte mir vom Trainer und der zukünftiger Mannschaft eine Spielidee und eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Jahren. (Schlechter geht eh kaum mehr) Sieht man Ansätze und eine Entwicklung, (Spieler,System,Jugend) kann ich ohne weiteres auch mit dem UPO leben. bearbeitet 17. Juli 2020 von quaiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2020 Im UPO hat er aber definitiv geliefert, konnte reihenweise Siege einfahren. Wenn er diese Siege im Grunddurchgang auch für Sturm holt, werden wir auch endlich wieder mehr Spiele zuhause gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Weiß man schon, wer seine Co-Trainer sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Weiß man schon, wer seine Co-Trainer sein werden? Er nimmt seine Co-Trainer aus Wien mit, siehe Presseaussendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts