MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: War der Schiri überhaupt irgendwann noch in Ilzers Nähe... ? frei nach Peter Huberts dachte sich CI gestern: "Der hat Angst wenn ich ihm scharf angeh" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 29. April 2021 Die Krone bringt Christian Ilzer bei bei den Dosen ins Spiel. "Eine interne Lösung mit Aufhauser? Absolut denkbar. Auch eine rot-weiß-rote mit Ilzer, Schopp, Feldhofer. Der Name Zickler geistert zudem noch herum." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2021 Komplettes Namedropping.. und selbst wenn Ilzer zu den Dosen gehen sollte, kriegen wir ordentlich Kohle für ihn. Außerdem trau ich Schicker zu, dass er den passenden Ersatz findet und die Spielphilosophie nicht komplett über Board wirft. Wird aber eh nicht passieren... da halte ich selbst Aufhauser für realistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. April 2021 Joe Black schrieb vor 11 Minuten: Die Krone bringt Christian Ilzer bei bei den Dosen ins Spiel. "Eine interne Lösung mit Aufhauser? Absolut denkbar. Auch eine rot-weiß-rote mit Ilzer, Schopp, Feldhofer. Der Name Zickler geistert zudem noch herum." Wenn das konkret ist würde ich es ihm auf alle Fälle gönnen, wenn man schaut wo ehemalige Trainer von RB jetzt so in der Verantwortung stehen dann musst du so eine Chance einfach nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2021 Es wird ziemlich sicher Struber, der ist schon in New York geparkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Es wird ziemlich sicher Struber, der ist schon in New York geparkt. Und der löst dann im Winter Marsch bei Leipzig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. April 2021 Könn ma uns wieder beruhigen, RB hat einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2021 ILZER 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Ich denk auch dem Mentalcoach darf man hier einen großen Dank aussprechen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2021 Danke nochmal ans violette Wien, dass sie den Ilzer rausgeekelt haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2021 Johnnie Gunther schrieb Gerade eben: Danke nochmal ans violette Wien, dass sie den Ilzer rausgeekelt haben. Die glauben immer noch, dass er schuld ist, dass sie so oasch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Die glauben immer noch, dass er schuld ist, dass sie so oasch sind Eher nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Ich hoffe das im Sommer kein Verein auf die Idee kommt Ilzer zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das im Sommer kein Verein auf die Idee kommt Ilzer zu verpflichten. Solange er keine AK hat, sehe ich das entspannt. Da kann man richtig fett verlangen. Man sieht ja, was zur Zeit für Trainer ausgegeben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2021 Wegen einem 2-3 Platz in Österreich zahlt noch keiner groß Ablöse. Außerdem ist Ilzer sicher maximal motiviert hier am 3 Jahresplan weiter zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts