Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Hats schon wer gepostet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Dezember 2020 Spannend was da Stöger sagt. Und Irgendwie ist das alles schon Fußballromantisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich hoff die Mannschaft hilft ihrem Coach in Sachen Ego, indem sie die Austria nach allen Regeln herwetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Dezember 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden: Spannend was da Stöger sagt. Das wohl, da war sehr viel Eigenkritik dabei von Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2020 ILZER DU GEILE SAU ! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Ilzer raus. Edit: Sorry, falscher Thread. Wollt ich bei uns im Austria Channel posten bearbeitet 5. Dezember 2020 von Xaverl Nick 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ilzer raus. Weiß man wieviel Ablöse nach Wien überwiesen wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Weiß man wieviel Ablöse nach Wien überwiesen wurde? egal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 53 Minuten: Weiß man wieviel Ablöse nach Wien überwiesen wurde? Ja: 0.00€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Wo sind denn eigentlich die Austrianer hin, die uns im Sommer erklären wollten, dass sie ja so froh sind, dass wir ihnen Ilzer abgenommen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Dezember 2020 CaptainAustria schrieb vor 16 Minuten: Wo sind denn eigentlich die Austrianer hin, die uns im Sommer erklären wollten, dass sie ja so froh sind, dass wir ihnen Ilzer abgenommen haben? Hätt mich grad mit der Zitat Funktion angefreundet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Hätt mich grad mit der Zitat Funktion angefreundet Erbarme dich unser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Hätt mich grad mit der Zitat Funktion angefreundet Bitte nicht . Aber die ersten Seiten in diesem Thread sind schon geil. Von den Sturm-Fans und von den Austria-Fans . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 19 Minuten: Hätt mich grad mit der Zitat Funktion angefreundet ich auch: Papa_Breitfuss schrieb am 13.9.2020 um 16:22 : Danke an Sturm dass sie uns den Blender Ilzer abgenommen haben. win win Situation für die Veilchen. Ein Konkurrent um Platz 6 weniger, und wir haben nen Trainer. JJU schrieb am 13.9.2020 um 16:23 : Nau nau, bissi unentspannt. Seids froh über euren Traumtrainer...?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb am 18.7.2020 um 01:28 : Allein für die vielen rosa Glückwünschen würd ich mich freuen, wenn er voll einschlägt. Gemma Chris! bearbeitet 6. Dezember 2020 von phips1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts