Christian Ilzer


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Mir gefällt diese Dekadenz nicht wirklich, den gegnerischen Trainer mit seinen Vorgänger zu vergleichen und dabei einen Downgrade festzustellen ist halt schon ziemlich ungustiös. So unfassbar gut wie es Ilzer suggieren möchte sind wir auch wieder nicht. Wenn man an das Lille Spiel in Graz denkt, wo wir die ersten 20 Minuten gefühlt keinen Ballkontakt hatten und die sich einen Spaß mit uns machten, lässt nichts gutes an eine etwaige CL erahnen, und Lille ist in der CL die 3. Reihe. Also runter vom Gas und konzentriert bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mir taugts. Gott sei Dank gibt's noch ein paar "irre" 

Ilzer, Pacult vielleicht mal wieder Kühbauer. Oder Spieler wie Pavlovic. Ansonsten ist das eh schon mehr Schwangerschaftsturnen was die Charaktere angeht.

Was ein Noumoski heute anstellen tät frage nicht ^^.

Hofmann, Roland Linz, Werner "se Blutdruck" Gregoritsch, Luis Höller, Franz Lederer da war noch regelmäßig was los und niemand hat es gestört :love:

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt diese Dekadenz nicht wirklich, den gegnerischen Trainer mit seinen Vorgänger zu vergleichen und dabei einen Downgrade festzustellen ist halt schon ziemlich ungustiös. So unfassbar gut wie es Ilzer suggieren möchte sind wir auch wieder nicht. Wenn man an das Lille Spiel in Graz denkt, wo wir die ersten 20 Minuten gefühlt keinen Ballkontakt hatten und die sich einen Spaß mit uns machten, lässt nichts gutes an eine etwaige CL erahnen, und Lille ist in der CL die 3. Reihe. Also runter vom Gas und konzentriert bleiben

Das ist allerdings richtig.

Ist etwas Stillos.

Aber man merkt bei Ilzer massiv dass er unter Strom steht. So cool wie er gerne wäre ist er momentan nicht.

Und das er ein Prolet ist so grundsätzlich hamma eh vorher auch schon gewusst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lange man darüber diskutieren kann, ist ja ein Kindergarten. 

Und Ilzer hat Recht du kannst in Österreich jedes Training beobachten in Messendorf in Hütteldorf und überall, nur wirklich schlauer wirst du dadurch nicht werden aus dem Grund das du sowieso immer und immer wieder gegeneinander Spielst. 

Nur wieso genau sollst du das machen ?  

Das war und ist einfach eine versuchte Provokation von Klaus die Ilzer einfach hätte ignorieren sollen. 

Aber ja wenn Klaus schon meinte das sein Training so herausragend ist kann man da auch ihn mit seinen Vorgänger vergleichen, kann man muss man aber nicht 😉

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Mir gefällt diese Dekadenz nicht wirklich, den gegnerischen Trainer mit seinen Vorgänger zu vergleichen und dabei einen Downgrade festzustellen ist halt schon ziemlich ungustiös. So unfassbar gut wie es Ilzer suggieren möchte sind wir auch wieder nicht. Wenn man an das Lille Spiel in Graz denkt, wo wir die ersten 20 Minuten gefühlt keinen Ballkontakt hatten und die sich einen Spaß mit uns machten, lässt nichts gutes an eine etwaige CL erahnen, und Lille ist in der CL die 3. Reihe. Also runter vom Gas und konzentriert bleiben

This. Mir geht das auch zu weit und hat mit gesunder Rivalität und das man sich mal streitet und was zu sagen hat nur mehr wenig zu tun. Wenn sich die 2 was zu sagen haben, solls das klären und beide mit dem Kindergarten aufhören.

Klaus wollte medial ablenken bzw. einen auf Mourinho machen. IM Wissen dass es gestern wohl ohnehin a Niederlage geworden wäre. 

Das kostet mich als Trainer von Sturm aktuell maximal ein Lächeln und vielleicht an Spruch a la "ned alle steirischen Kennzeichen sind Beobachter von Sturm".... Darauf geh ich garnicht näher ein oder lass mich provozieren bzw. spring vor dem Cupfinale an wie a Terrier.

Handshake verweigern und auf der Pressekonferenz noch austeilen, bei aller Liebe, ist mir zu viel und gehört sich mMn nicht.

Generell merkt man aber auch hier im Forum, dass ein gewisser Hochmut zuweilen Ausmaße annimmt, die nicht gesund sind und die dir gewaltig auf den Schädel fallen, wenns komplett schief geht.

Niederlage Sonntag, und dann noch am Mittwoch... Kamerad, den Spott und Häme kannst da anschauen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Mir taugts. Gott sei Dank gibt's noch ein paar "irre" 

Ilzer, Pacult vielleicht mal wieder Kühbauer. Oder Spieler wie Pavlovic. Ansonsten ist das eh schon mehr Schwangerschaftsturnen was die Charaktere angeht.

Was ein Noumoski heute anstellen tät frage nicht ^^.

Hofmann, Roland Linz, Werner "se Blutdruck" Gregoritsch, Luis Höller, Franz Lederer da war noch regelmäßig was los und niemand hat es gestört :love:

Nix für ungut, aber wennst dich in Sachen "irre" auf eine Stufe mit einem Kühbauer, Pacult oder Naumoski stellst und dabei noch stolz drauf bist, hast ein Problem wennst Ilzer heißt. ;)

Juran schrieb vor 8 Minuten:

Wie lange man darüber diskutieren kann, ist ja ein Kindergarten. 

Die Medien haben wieder eine Story. Komplett unnötig.

Und das weil 2 Trainer "Kindergarten" spielen. (in dem Punkt stimmt dein Kindergarten also).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 20 Minuten:

Mir gefällt diese Dekadenz nicht wirklich, den gegnerischen Trainer mit seinen Vorgänger zu vergleichen und dabei einen Downgrade festzustellen ist halt schon ziemlich ungustiös. So unfassbar gut wie es Ilzer suggieren möchte sind wir auch wieder nicht. Wenn man an das Lille Spiel in Graz denkt, wo wir die ersten 20 Minuten gefühlt keinen Ballkontakt hatten und die sich einen Spaß mit uns machten, lässt nichts gutes an eine etwaige CL erahnen, und Lille ist in der CL die 3. Reihe. Also runter vom Gas und konzentriert bleiben

Beim ersten Teil geb ich dir recht. Persönlich würd ich mich über Ilzer als Konkurrenz auch sehr echauffieren, muss man schon ehrlich sagen.

Ich hoffe bzw. glaube aber auch einfach dass da ein bisserl Taktik dabei ist um die mediale Aufmerksamkeit auf sich und das Trainerteam zu lenken und ein bisserl weg von der Mannschaft und dem Meister Thema. Funktioniert ja auch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Würde irgend ein anderer Trainer so agieren wie Ilzer bei uns, dann würde den jeder hier herinnen hassen.

Klar ist das bei uns anders, weil er ein sehr guter Trainer ist, und uns viel bringt, das macht ihn für die Anhänger des eigenen Vereins natürlich sympathisch. 

Aber wenn wirklich irgendjemand ernsthaft behauptet, dass er das gleiche Verhalten bei einem Gegner auch sympathisch finden würde, dann wäre das einfach nur scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Würde irgend ein anderer Trainer so agieren wie Ilzer bei uns, dann würde den jeder hier herinnen hassen.

Klar ist das bei uns anders, weil er ein sehr guter Trainer ist, und uns viel bringt, das macht ihn für die Anhänger des eigenen Vereins natürlich sympathisch. 

Aber wenn wirklich irgendjemand ernsthaft behauptet, dass er das gleiche Verhalten bei einem Gegner auch sympathisch finden würde, dann wäre das einfach nur scheinheilig.

Liegt halt viel an der sportlichen Situation, wäre diese getauscht hätte es fix keinen großen Aufschrei gegeben. 
Mir ist es so lieber :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Seh das auch ein bissl zwiespältig. Klar, Klauß soll scheissen gehen mit seinen Giftpfeilen, aber Ilzer steigt da voll drauf ein und ich weiß nicht, ob das gut ist.

Jetzt hat man zwar gegen sie 6 Punkte eingefahren, aber wenn man Sonntag und vor allem Mittwoch verliert, dann steht man schön deppat da. Mir wärs ja lieber, wenn solche dämlichen Kommentare mit Humor genommen und die Antworten am Platz gegeben werden. Wenn man hier emotional wegen so einem Dreck überdreht, dann ist das auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Würde irgend ein anderer Trainer so agieren wie Ilzer bei uns, dann würde den jeder hier herinnen hassen.

Klar ist das bei uns anders, weil er ein sehr guter Trainer ist, und uns viel bringt, das macht ihn für die Anhänger des eigenen Vereins natürlich sympathisch. 

Aber wenn wirklich irgendjemand ernsthaft behauptet, dass er das gleiche Verhalten bei einem Gegner auch sympathisch finden würde, dann wäre das einfach nur scheinheilig.

Bei aller Wertschätzung Ilzer gegenüber und mit großem Respekt  vor seinen Leistungen..

Sein Verhalten gestern bei der PK war hochgradig peinlich, unnötig uns respektlos, egal von welchem Verein man Fan ist. Und es war einfach dumm so zu reagieren. Er und Sturm stehen derzeit so über den Dingen das er das nicht nötig hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht! Wir diskutieren über Ilzer und den grünen Santa, und der Druck wegen Meisterschaft und Cupsieg rückt ein bissl in den Hintergrund. So nebenbei hat man das Duell auf und neben dem Platz klar gewonnen! Von mir gibt's 10 von 10 Sternchen :super:

Und klar sind diese Mätzchen für Außenstehende unsympathisch, waren ein Ledwon :love: oder Mählich abseits von Sturm beliebt? Sicher nicht. Trotzdem haben sie ihre Aufgaben zumeist in unserem Sinne exzellent erledigt.

Und wenn ich dieses devote Geschreibsel hier schon wieder lesen muss, das ist ja nicht mal mehr Beta, das ist so Zeta wie der xG-Wert von Rapid. Die Häme aus den Schimmelchannal kommt bei unserer Cupniederlage so oder so, also was sollen wir da jetzt auf nobel tun? Lieber gleich Vollgas und mal nichts gefallen lassen, wie sehr uns die noble Art bringt sieht man regelmäßig bei den Schiris oder der Stadt Graz. Also gemma, nichts gefallen lassen und im Honigdachsstyle weitermachen :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
muk schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller Wertschätzung Ilzer gegenüber und mit großem Respekt  vor seinen Leistungen..

Sein Verhalten gestern bei der PK war hochgradig peinlich, unnötig uns respektlos, egal von welchem Verein man Fan ist. Und es war einfach dumm so zu reagieren. Er und Sturm stehen derzeit so über den Dingen das er das nicht nötig hat!

Genau so hochgradig peinlich, unnötig und respektlos ist es halt, dass der geschleckte Klauß bei der PK den ganzen Blödsinn beginnen musste, anstatt einfach bei Sturm anzurufen. Man kann sich auch einfach drauf einigen dass es aktuell beiden den Vogel raushaut, weil sehr viel auf dem Spiel steht und muss die ganze Geschichte auch nicht so überdramatsieren. Sympathieträger sind beide keine für Außenstehende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

War es Falsch das der Rapid Piefke iwas vom Spionieren schwadroniert hat? Natürlich.

Aber es hat so patschert und ungeschickt (aka unerfahren) gewirkt das man als Ilzer auch weniger "Hart" hätte reagieren können und a bissl mit Schmäh und danach a Aussprache.

Wär sicher möglich gewesen.

Das ist halt eine Art von Ilzer die ich einfach nicht mag.Dieses "proletarische aufgehen" bei eher Kleinigkeiten.Nix gegen Prolos aber wenns dann zu sowas führt nervt es mich.

Aber nur meine Meinung.Und am Ende hat er nicht angefangen.Das seh ich schon auch.

muk schrieb vor 12 Minuten:

Bei aller Wertschätzung Ilzer gegenüber und mit großem Respekt  vor seinen Leistungen..

Sein Verhalten gestern bei der PK war hochgradig peinlich, unnötig uns respektlos, egal von welchem Verein man Fan ist. Und es war einfach dumm so zu reagieren. Er und Sturm stehen derzeit so über den Dingen das er das nicht nötig hat!

Sowas hat man nie Nötig.Von beiden Seiten.Auch wenns mal nicht so gut rennt kann man sich respektvoll Verhalten.Aber klar der Piefke hätte nach dem Spiel auch einfach Sorry sagen können -hat er auch nicht wirklich.Von beiden kein Ruhmesblatt aber auch insgesamt kein Weltuntergang.Ist passiert -scheiß drauf und weiter.Von allen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Genau so hochgradig peinlich, unnötig und respektlos ist es halt, dass der geschleckte Klauß bei der PK den ganzen Blödsinn beginnen musste, anstatt einfach bei Sturm anzurufen. Man kann sich auch einfach drauf einigen dass es aktuell beiden den Vogel raushaut, weil sehr viel auf dem Spiel steht und muss die ganze Geschichte auch nicht so überdramatsieren. Sympathieträger sind beide keine für Außenstehende.

Nein Der intelligentere sollte überlegen schweigen.

Und ich hab gehofft es wäre Ilzer gewesen. Der Sieger sollte darüber lächeln können. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
muk schrieb vor 5 Minuten:

Nein Der intelligentere sollte überlegen schweigen.

Und ich hab gehofft es wäre Ilzer gewesen. Der Sieger sollte darüber lächeln können. Schade.

Dass Ilzer für solche Späßchen immer zu haben ist, sollt dir schon aufgefallen sein. Er kompensiert halt (meiner Meinung nach vorhandene) charakterliche Schwächen mit einem enormen Skillset und vor allem mit der Fähigkeit ein Team zu formen. Würde ihm die fachliche Seite fehlen, wäre er auch nur ein bissl besserer El Maestro.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor 5 Minuten:

Nein Der intelligentere sollte überlegen schweigen.

Und ich hab gehofft es wäre Ilzer gewesen. Der Sieger sollte darüber lächeln können. Schade.

Warum sollte er sich eine Opferhaltung begeben? Er hat dem Klaus mit seinen Aussagen vernichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.