Texas Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 Gratulation dem ehemaligen WAC Trainer!! Mit dem Titel gestern ist unser Ex Trainer Christian Illzer in neue Sphären vorgestoßen und er hat seinen ersten Titel geholt. Er hat auch bei uns den Grundstein für die letzten erfolgreichen Jahre gelegt, wovon die Trainer nach ihm noch lange gezerrt haben. Seine ruhige,besonnene und sympathische Art gefallen und werden ihn hoffentlich noch weit bringen. Eine Bereicherung für Sturm und den österreichischen Fußball! Danke Christian Illzer das du den österreichischen Fußball wieder spannend machst!! Aber auch Danke für deine Arbeit beim WAC!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Mai 2023 Jetzt wird es leider auch für euch sehr sehr schwer werden, Christian Ilzer länger zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: Jetzt wird es leider auch für euch sehr sehr schwer werden, Christian Ilzer länger zu halten... hat eh noch paar Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Mai 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: hat eh noch paar Jahre Vertrag Ich befürchte für euch, dass demnächst sehr sehr attraktive Angebote eintrudeln werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Jetzt wird es leider auch für euch sehr sehr schwer werden, Christian Ilzer länger zu halten... Für Chris müsste schon ein passendes Angebot kommen, der geht nicht so mir nix dir nix zum nächstbesten Verein aus einer Top5 Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich befürchte für euch, dass demnächst sehr sehr attraktive Angebote eintrudeln werden... Bist du jetzt der @mostbartl-Ersatz ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich befürchte für euch, dass demnächst sehr sehr attraktive Angebote eintrudeln werden... Mag gut sein, dann aber 💸💸💸 Spoiler Wobei man das in eurem Channel eh schon seit 1,5 Jahren lesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte für euch, dass demnächst sehr sehr attraktive Angebote eintrudeln werden... Ilzer ist einer von uns. Freiwillig geht der nicht, da muss ihn schon irgendein Kommerzklub mit Geld erschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 In Österreich wird ihn niemand mit Geld locken können. Und Sturm kann ihm nicht nur finanziell was bieten,es ist seine Heimat,seine Freunde! Zudem winkt möglicherweise CL und ganz sicher die EL. Wenn die Zeit bei Sturm erfolgreich zu Ende gehen sollte dann könnte ich mir ihn bei einem Kultklub wie zb Eintracht Frankfurt gut vorstellen. Die Entwicklung der Vereine zeigen gewisse Parallelen auf. Aber die Frage nach einem Wechsel stellt sich zur Zeit überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/glasner-nachfolger-ilzer-wohl-kandidat-bei-eintracht-frankfurt/ Ich hab mich heute noch mit jemanden Unterhalten und gesagt ich könnte mir schon vorstellen das Ilzer vlt ein Thema bei Frankfurt wird weil Jaissle soll dort ja auch Thema sein bzw gewese sein und ob Ilzer wirklich schlechter als ein Jaissle ist weiß ich nicht und so ehrlich muss man sein Frankfurt wäre schon denke ich dann eine Adresse wo Ilzer nur schwer nein sagen könnte. Aber ob da wirklich was dran ist mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2023 Kann mir schon vorstellen dass er bald einen wechsel "anstrebt". Liebe zum verein und der stadt ist toll aber jeder will das maximum erreichen und das ist auch als trainer nicht die ÖBuli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2023 Gast1909 schrieb vor 1 Minute: Kann mir schon vorstellen dass er bald einen wechsel "anstrebt". Liebe zum verein und der stadt ist toll aber jeder will das maximum erreichen und das ist auch als trainer nicht die ÖBuli Die Frage ist halt wie man das Maximum definiert. Die maximale Job Zufriedenheit hat er jetzt gerade bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Solange Schicker bleibt hat auch er den Sprung verdient. Schicker hat schon einen Schattentrainer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 Suni schrieb vor 14 Minuten: Solange Schicker bleibt hat auch er den Sprung verdient. Schicker hat schon einen Schattentrainer für uns. Wobei bei einem Trainer dann immer etwas Glück auch dazu gehört bzw. glaub ich sehr wichtig ist die Chemie zwischen Trainer und Spieler da kannst du nen Trainer holen der bei Verein A perfekt gepasst hat und bei Verein B absolut gar nicht ich trau da Schicker schon zu das er den richtigen findet aber glaub bei einem Trainer ist dann doch noch mehr unvorhersehbar als bei einem Spieler. Am liebsten wäre mir auch wenn Ilzer noch sehr lange bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 MrColl schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/glasner-nachfolger-ilzer-wohl-kandidat-bei-eintracht-frankfurt/ Ich hab mich heute noch mit jemanden Unterhalten und gesagt ich könnte mir schon vorstellen das Ilzer vlt ein Thema bei Frankfurt wird weil Jaissle soll dort ja auch Thema sein bzw gewese sein und ob Ilzer wirklich schlechter als ein Jaissle ist weiß ich nicht und so ehrlich muss man sein Frankfurt wäre schon denke ich dann eine Adresse wo Ilzer nur schwer nein sagen könnte. Aber ob da wirklich was dran ist mal sehen. Sollte Schicker gehen hätte ich wirklich keine Ahnung wer ein passender Nachfolger wäre, als 1. würde mir Struber einfallen aber der wird in Amerika mehr als genug verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts