MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Schalke würde ich mir als Ilzer momentan sicher nicht antun da haben die Fans für nächste Saison vermutlich direkt wieder Erwartungen das die um die EL Plätze mitspielen obwohl es am Ende dann eher um den Abstieg gehen wird und Schalke is für nen Trainer sowieso ein Pulverfass da kannst du auch ganz schnell nach paar Monaten direkt wieder weg sein wenn es nicht läuft und die Fans gegen einen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Jetz sucht Wolfsburg auch wieder einen Trainer. Haben damals auch Glasner vom LASK verpflichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Jetz sucht Wolfsburg auch wieder einen Trainer. Haben damals auch Glasner vom LASK verpflichtet.. Wobei Ilzer ja immer betont wie gut die Zusammenarbeit mit Schicker ist und in Wien hat er ja glaub ich nicht so gut mit Stöger zusammen gearbeitet und wenn man dann sieht wer bei Wolfsburg als Sportdirektor arbeitet und das quasi kein Trainer mit dem gut zusammen arbeiten kann auf längere Sicht wäre das für Ilzer zwar finanziell sicher sehr gut aber auch eher nicht sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 11 Stunden: Wär meines Erachtens zu früh für ihn. Jetzt soll er erst mal seine Leistung bei Sturm bestätigen. Außerdem hat er hier die Achse mit Andreas Schicker, mit dem er hervorragend harmoniert und kann sich bei Sturm ein Standing aufbauen. Nochmals eine erfolgreiche Europasaison mit Sturm und er hat nochmals mehr Möglichkeiten als Schalke, welche zwar ein großer, traditionsreicher Verein sind, aber mindestens ebenso traditionsreich, was die Unruhe in Verein und Umfeld betrifft. Da der Chris noch jung ist, läuft ihm eine große Trainerkarriere sicher nicht wegen einem weiteren Jahr in Graz davon. Da bin ich auch gleicher Meinung. Bis auf das Resümee was seine Leistung angeht: Ilzer hatte bisher bei jedem Verein Erfolg. Bei der Austria wars durchwachsen. Sogar dort hatte er einen besseren Punkteschnitt als sein Nachfolger, der Dbundesliga Coach Stöger. Bei Sturm 3. und 2. Platz in der Bundesliga inklusive 2x (!!!!) Ec-Gruppenphase. Wer hätte sich das unter Mählich und El M erträumt? 3 Jahresplan mit Schicker und gesamten Stuff innerhalb von 2 Jahren mit viel Fleiss und Hartnäckigkeit bravourös gemeistert. Ilzer braucht sich nicht mehr beweisen. Nicht bei Sturm und nicht in Österreich. Und auch der Honigdachs nicht. Und auch 2x Gruppenphase (plus Quali mit dem Wac) ist auffällig Als Fan ist es natürlich verlockend und logisch immer Entwicklung und ein Eizerl mehr zu wollen. Liegt in der Natur des Erfolges. Ich glaub Ilzer ist Sturm sehr verbunden. Ich glaub auch, dass ihn Herausforderungen anziehen. Mir wäre lieber Ilzer verlängert um 2 Jahre und macht einen auf Christian Streich. bearbeitet 16. Mai 2022 von Fleurquin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 Ich muss sagen, ein wenig nervös macht es mich schon, dass in DE so viele Trainerposten frei werden 😳 Immerhin wird CI bis jetzt noch nirgends gehandelt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Nur gut, dass erfolgreiche Trainer mit Vertrag nicht mehr für ein Butterbrot in D wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb am 15.5.2022 um 21:18 : Jetz sucht Wolfsburg auch wieder einen Trainer. Haben damals auch Glasner vom LASK verpflichtet.. Holens halt jetzt den Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 49 Minuten: Ich muss sagen, ein wenig nervös macht es mich schon, dass in DE so viele Trainerposten frei werden 😳 Immerhin wird CI bis jetzt noch nirgends gehandelt… Glaub auch, dass die vorher noch bei Salzburg zuschlagen würden. Hoffe ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 50 Minuten: Ich muss sagen, ein wenig nervös macht es mich schon, dass in DE so viele Trainerposten frei werden 😳 Immerhin wird CI bis jetzt noch nirgends gehandelt… Wart nur, die Saison ist bei uns noch nicht aus und in DE erst seit 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 Gast1909 schrieb vor 31 Minuten: Glaub auch, dass die vorher noch bei Salzburg zuschlagen würden. Hoffe ich halt Jaissle hat Gladbach/Wolfsburg glaub ich schon abgesagt. Er will noch eine Saison in Salzburg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Jaissle hat Gladbach/Wolfsburg glaub ich schon abgesagt. Er will noch eine Saison in Salzburg bleiben. Hoffentlich gehen die jetzt die Tabelle nicht nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Mai 2022 Für mich ist ja aus welchem Grund auch immer Gladbach so ein verdächtiger Kandidat. Aber beim Überfliegen des einschlägigen tm.Forums der Gladbacher scheint eher noch Heiko Vogel spekuliert zu werden. Q: https://www.transfermarkt.at/die-schwere-aufgabe-der-trainersuche-wer-soll-es-werden-/thread/forum/21/thread_id/347801/page/66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2022 Fleurquin schrieb am 15.5.2022 um 21:21 : 3 Jahresplan mit Schicker und gesamten Stuff innerhalb von 2 Jahren mit viel Fleiss und Hartnäckigkeit bravourös gemeistert. Ich hab das immer so verstanden, dass wir im dritten Jahr die CL gewinnen. Da müssen sie sich nächste Saison schon noch steigern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist ja aus welchem Grund auch immer Gladbach so ein verdächtiger Kandidat. Aber beim Überfliegen des einschlägigen tm.Forums der Gladbacher scheint eher noch Heiko Vogel spekuliert zu werden. Q: https://www.transfermarkt.at/die-schwere-aufgabe-der-trainersuche-wer-soll-es-werden-/thread/forum/21/thread_id/347801/page/66 denke da eher an eine Rückkehr von Favre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: denke da eher an eine Rückkehr von Favre. fährt der nicht mehr Schi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts