Recommended Posts

ASB-Halbgott
steinzeit schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte Ilzer jetzt wechseln, bevor "das Ende der Fahnenstange" erreicht ist? Hier wird er geschätzt, perfekt (von Schicker) unterstützt, die Mannschaft (scheinbar) permanent weiterentwickelt, das internationale Geschäft befindet sich stets in Augenhöhe, die Fans stehen zu 100% hinter ihm und verhungern wird er bei uns auch nicht.

Sein internationaler "Preis" wird erst bei entsprechenden EL-Erfolgen automatisch in "Hütter/Glasner - Sphären" schnellen und dann werden wohl erst Wechselgedanken aktuell. Ilzer scheint mir zu geerdet, um für ein paar Tausender mehr den Ruf zu einem englischen Mittelständler oder Abstiegskanditaten mit Rauswurfgarantie zu folgen. Und ein deutscher Spitzenklub ist derzeit in weiter Ferne, aber wer kann schon sagen, wie es in zwei Jahren aussieht?!    

Ich bin mir sicher, dass Ilzer aus Deutschland immer wieder Anfragen bekommt. Zumindest beim Berater. Wir bräuchten nur die Bullen schwatteln, dann kann es sich Ilzer bald aussuchen wann und wohin er gehen will. Es gab in der laufenden Saison 9 Trainerwechsel in D1 und D2. Zuerst haben er und seine Crew aber wohl noch was vor in Graz. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass Ilzer aus Deutschland immer wieder Anfragen bekommt. Zumindest beim Berater. Wir bräuchten nur die Bullen schwatteln, dann kann es sich Ilzer bald aussuchen wann und wohin er gehen will. Es gab in der laufenden Saison 9 Trainerwechsel in D1 und D2. Zuerst haben er und seine Crew aber wohl noch was vor in Graz. 

Es wird halt sicher auch darauf ankommen von wem da ne Anfrage kommt ich glaub schon das Ilzer uns der 2 Liga in Deutschland vorzieht aber mal angenommen da kommt ne Anfrage von Wolfsburg oder Gladbach die vlt. ja beide bald auch nen neuen Trainer brauchen dann könnte es schon schwer werden sowas abzulehnen glaub ich aber hoffe schon das er uns noch ein wenig erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wie schon öfter geschrieben glaube ich noch immer, dass CI ein Schwoaza durch und durch ist und deshalb am liebsten noch viele Jahre bei uns Trainer bleiben möchte. Osim 2.0 incoming! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
steinzeit schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte Ilzer jetzt wechseln, bevor "das Ende der Fahnenstange" erreicht ist? Hier wird er geschätzt, perfekt (von Schicker) unterstützt, die Mannschaft (scheinbar) permanent weiterentwickelt, das internationale Geschäft befindet sich stets in Augenhöhe, die Fans stehen zu 100% hinter ihm und verhungern wird er bei uns auch nicht.

Siehe Peter Stöger. Der hatte bei der Austria auch alles, das war sein Herzensverein, Wien seine Traumstadt, und trotzdem ist er zu Köln gewechselt. Manche beruflichen Chancen musst du einfach ergreifen, wenn sie sich bieten.

Ich glaube aber, dass man Ilzer in Deutschland noch nicht so im Blickfeld hat. Soviel hat er ja, so ehrlich muss man schon sein, noch nicht geleistet. Nicht falsch verstehen, Ilzer arbeitet top bei Sturm, aber für die Deutsche Bundesliga muss mMn noch viel mehr kommen. Aber das stört uns ja nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend ist Ilzer bei Gladbach Thema laut WAC Channel

Kann ich mir momentan noch nicht vorstellen da ja Hütter noch 2 Spiele bekommt hieß es und anscheinend heute ja auch bekannt wurde das Eberl anscheinend den Verein verlassen wird glaub ich würde da zuerst mal ein neuer Sportdirektor kommen etc.

Wenn er doch dort mal ein Thema wird würde es sicher schwer werden für uns da ihn zum bleiben zu überzeugen den eigentlich is Gladbach in den letzten Jahren eine Top Adresse gewesen nur in der Saison mit Hütter läuft halt fast nix außer wenn der Gegner Bayern München heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
soulbro82 schrieb vor 53 Minuten:

Naja, wenns nochmal 7,5 Mio für einen Trainer aus Ö zahlen wollen...

Da würd ich aktuell lieber auf die Millionen verzichten als einen Trainer abzugeben wo ich weiß was ich an ihm hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

In der aktuellen Lage wird sich Gladbach sicher nicht wieder auf ein "Experiment" einlassen. Da kommt, sollte es überhaupt soweit kommen, ein Trainer wie Kovac.

Aber Gladbach ist trotzdem ein geiler Verein:love:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Reinhard Steckin said:

In der aktuellen Lage wird sich Gladbach sicher nicht wieder auf ein "Experiment" einlassen. Da kommt, sollte es überhaupt soweit kommen, ein Trainer wie Kovac.

Aber Gladbach ist trotzdem ein geiler Verein:love:

Da halt ich das Gerücht um Kovac, von dem die Medien seit vorgestern berichten, auch als wahrscheinlicher. Ausserdem gibt es ja noch diese "Galgenfrist", vlt reisst er das Boot noch einmal herum. 

Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher, dass der Eberl, der ja nicht mehr will noch einen Trainer bestellen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
RIP Kentaro Miura

Zitat

Von Ilzer wird erzählt, dass er seinen Berater Christian Sand gebeten hat, sich in Deutschland und England umzusehen, welche Möglichkeiten es dort für ihn geben könnte. Davon hat auch Sturm Sportchef Andreas Schicker gehört, ohne dass bei ihm die Alarmlocken läuten: „Er hat bei uns einen Vertrag bis 2024 ohne Ausstiegsklausel!“ Sollte sich für Ilzer etwas Attraktives ergeben, werde man ihm die Möglichkeit sicher nicht verbauen: „Dann kann man reden“. 

https://peterlinden.live/der-schluessel-fuer-den-rapid-tag-der-revanche-haltet-den-jantscher/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag