the dude Veilchen Geschrieben 17. Juli 2020 Lucho schrieb vor 1 Minute: Aha, der Pferderiemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wieder so ein wunderwuzzi wie ilzer natürlich Macht eine super Arbeit bei den YV und kann diese eventuell auch sehr gut in die KM einbinden ?? Du vergisst wohl auch den finanziellen Aspekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich würde mal Pastoor im Auge behalten Wäre interessant.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 viola74 schrieb Gerade eben: Wäre interessant.... Bitte Ljubicic gleich mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 viola74 schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant.... Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juli 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mittlerweile für jemand fachlich bodenständigen, mit der Erfahrung die Mannschaft zu erziehen. Ein Hauch von aktiven nach vorne verteidigen würde meinen Anspruch von Moderne schon erfüllen. Modern ist das, was erfolgreich ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli 2020 und den würd sich Altach vermutlich gscheid ablösen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 MANFRED SCHMID!!!!!! JETZT!!! Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mal Pastoor im Auge behalten Unsympathler vor dem Herrn..... brrr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 wobei mir Suchards Truppe gerade schon wieder sehr gefällt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mal Pastoor im Auge behalten Sein Vertrag wurde erst kürzlich bis 2022 verlängert. Ob wir für diesen trainer Ablöse bezahlen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Keine Experimente alla Schmid, Suchard oder Struber...das bringt nichts und ist bei Gager Baumgartner, Letsch, Ilzer, Vastic schon schiefgegangen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2020 Habe irgendwie das Gefühl, dass der Peter Stöger den neuen Trainer bereits kennt bzw. mit Kontakt aufgenommen hat. Und es wird vermutlich jemand werden, den niemand von uns auf der Liste hat. Habe da vollstes Vertrauen, dass wir nun endlich den richtigen Mann bekommen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: wobei mir Suchards Truppe gerade schon wieder sehr gefällt Eben deswegen soll er die Truppe bei den YV jetzt weiter Trainieren. Bringt nix wenn man denen jetzt wieder einen Neuen Trainer hinstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2020 Angeblich s Ismael bei euch ein Kandidat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute: Eben deswegen soll er die Truppe bei den YV jetzt weiter Trainieren. Bringt nix wenn man denen jetzt wieder einen Neuen Trainer hinstellt. die Frage ist wann ihn dir der nächste Bundesligist weglockt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts