SV Ried : Wacker Innsbruck


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich würd übeigens in der aktuellen Situation, insb mit einem Spiel mehr, auch gern auf das Posten der Blitztabelle verzichten. Wenn man das für den Sponsor machen muss, ok, aber ich finds irgendwie unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd übeigens in der aktuellen Situation, insb mit einem Spiel mehr, auch gern auf das Posten der Blitztabelle verzichten. Wenn man das für den Sponsor machen muss, ok, aber ich finds irgendwie unpassend.

naja, diese spezielle problematik hat sich eh schon erledigt.

außer du willst die tabelle überhaupt nicht mehr einblenden (was auch ok wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raumplaner schrieb Gerade eben:

naja, diese spezielle problematik hat sich eh schon erledigt.

außer du willst die tabelle überhaupt nicht mehr einblenden (was auch ok wäre).

Ich muss mich einfach mit unwichtigen Details vom Frust der verlängerten Hoffnungsphase ablenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 1 Minute:

Ich muss mich einfach mit unwichtigen Details vom Frust der verlängerten Hoffnungsphase ablenken...

in den nächsten beiden runden wirst du die tabelle oft genug während des spiels sehen. ok, vielleicht auch nur mehr in der nächsten runde :davinci:  aber das ist ja, was du wolltest :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

an die klagenfurter fraktion...

bei euch stimmt halt einfach nimma der bezug zum fanorientierten fussball... woher auch... euer hauptstadtverein seit gefühlten 30 jahre vom Profibetrieb weg...
und dass des jetzt so ist, und ihr von der ersten Liga "wieder" träumen dürfts, würd ich im zuge der mattersburger gschicht a ned näher untersuchen wollen...

bundeslandhauptstadt, 25k stadion (aber nur a paar interessiert des gebilde), lizenz hin und her transferieren und nach dem 2ten ambitionierten aufstiegsjahr schon solche töne spuken... da stimmt doch was ned

eigentlich gehört eure vereinskultur mit politischem mafiageschmack samt eurem "wald"stadion im wörthersee ertränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Allein gestern die Mannschaft 10x Verflucht, und heute wieder voller Euphorie und Hoffnung das doch noch alles gut wird, um dann wahrscheinlich um 17 Uhr wieder in endlose Traurigkeit zu verfallen. Ich hasse diesen Sport ?

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 18 Minuten:

Allein gestern die Mannschaft 10x Verflucht, und heute wieder voller Euphorie und Hoffnung das doch noch alles gut wird, um dann wahrscheinlich um 17 Uhr wieder in endlose Traurigkeit zu verfallen. Ich hasse diesen Sport ?

Richtig!

Wie schon gesagt - Klassiker wär eine Niederlage von Klagenfurt gegen Innsbruck am letzten Spieltag und wir spielen nur X dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

oida, diese Unterstellungen sind halt auch unterste Schublade. Wenn du mit sowas kommst musst du es halt schon begründen/beweisen können

An scheissdreck muss i... und dir gegenüber erst recht ned..

have a nice day

Und btw... über die Baumaterialien für des" geförderte" stadion würd sich heute noch jeder ehrliche häuselbauer in Klagenfurt und umgebung freuen.... 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Du bist und bleibst ein Vollkoffer :facepalm:

Sind für dich die Admira, Wacker, GAK, Austria Salzburg, BW Linz etc eigentlich auch Retortenvereine?

Nein, bei denen weiß man wo die Lizenz herkommt, bei euch habe ich den Überblick schon lange verloren. Vollkoffer kannst dir im Übrigen denken, sonst könnte man der Meinung sein dass du selber auch ein ebensolcher bist ;)

Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

 

Suchts euch bitte Hilfe. Mit euch stimmt was nicht. Sinn erfassend lesen gehört nicht zu euren Stärken anscheinend. Jetzt is es also schon verboten sich zu ärgern dass man statt 4 nur 3 Tore machte? Über den Sieg ärgert sich bei weitem niemand?!

Ja, da kann man sich schon ärgern, man ist ja wieder wer in der großen Fußballwelt

~VIOLA9020~ schrieb vor 3 Stunden:

Lass sie ruhig in ihren Glauben, nur weil sie wieder mal einen ernudelten unverdienten Sieg über die Zeit gebracht haben, müssen sie bei der Konkurrenz sticheln....

Du weißt aber schin in welchem Forum du dich befindest?

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Den Umgangston hast du dir mit deinem massiven Nichtverstehenwollen und da Boandlkramer mit seinem Retortenklubsager selbst eingebrockt.

Also wenn man was nicht hören will darf man beleidigend werdn deiner Meinung nach, interessante Logik

gotty schrieb vor 2 Stunden:

Den Willen möchte ich der Mannschaft keinesfalls absprechen. Ich denke schon, dass bei allen Spielern stets der absolute Siegeswille da war, auch gegen die 2er-Teams. Dass es anders gewirkt hat, dürfte an einer massiven Blockade im Kopf gelegen haben oder daran, dass während der Corona-Pause kein körperlicher Optimalzustand erhalten wurde und es so weniger zu einer Frage des Wollens, sondern eher zu einer Frage des Könnens wurde. 

Sei mir nicht böse, aber mit dem Kader darf das alles keine Ausrede sein. Gegen Blau Wieß oder einen fc juniors, der gestern 8 Stück bekommen hat, haben wir kaum Torchancen kreiert. Blockade sehe ich da nicht, den Spielern scheints ja egal zu sein wo sie nächstes Jahr kicken. Unbedingter Siegeswille war da keiner zu sehen

 

seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

An scheissdreck muss i... und dir gegenüber erst recht ned..

have a nice day

Und btw... über die Baumaterialien für des" geförderte" stadion würd sich heute noch jeder ehrliche häuselbauer in Klagenfurt und umgebung freuen.... 

Hat halt sehr viel mit der heutigen Austria zu tun. Kleiner Tipp von mir: Rauch weniger von dem guten Zeug, manche werden locker dadurch, du scheinst aggressiv zu werden. Oder erzähl uns wieder irgendwelche Geschichten von Mädels die du mal irgendwo gekannt hast, die waren wenigstens (halb)lustig

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.