SV Ried : Wacker Innsbruck


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gähn... Jo eh

Sinnlos über solche Konstrukte zu diskutieren... für mich persönlich hat halt sowas keinen Platz wenn ma sein Herz ned nur medizinisch gebraucht sondern seit Geburt a farbliche grundierung hat... die auch im Falle jediglicher strukturänderung ned bröckeln würd... btw irgendwie übermalt werden könnt.

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 42 Minuten:

Gähn... Jo eh

Sinnlos über solche Konstrukte zu diskutieren... für mich persönlich hat halt sowas keinen Platz wenn ma sein Herz ned nur medizinisch gebraucht sondern seit Geburt a farbliche grundierung hat... die auch im Falle jediglicher strukturänderung ned bröckeln würd... btw irgendwie übermalt werden könnt.

Naja, ich glaub dass man das den Fans der Austria nicht vorwerfen kann. Würden wir Konkurs anmelden müssen, und nächstes Jahr als FC Ried in der Regionalliga spielen oder darunter würde ich zumindest auch noch immer hingehen. Dass es den Verein nach den ganzen Geschichten mit Haider usw aber gar nicht mehr geben dürfte ist die andere Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Dass es den Verein nach den ganzen Geschichten mit Haider usw aber gar nicht mehr geben dürfte ist die andere Seite

Der Verein wurde von Austrialegenden der 80er gegründet, als es erstmals Gerüchte um den Lizenzkauf von Pasching gab, um den Namen zu schützen. Was danach passiert ist, ist die andere Seite :RiedWachler:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Der Verein wurde von Austrialegenden der 80er gegründet, als es erstmals Gerüchte um den Lizenzkauf von Pasching gab, um den Namen zu schützen. Was danach passiert ist, ist die andere Seite :RiedWachler:

Dann hoff ich mal dass es den Verein ein paar Jahre gibt. Stadionmiete für ein 30.000er Stadion und quasi keine Zuseher kann eine explosive Mischung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Man merkt, du hast nicht viel Ahnung :RiedWachler:

Egal ihr steigt auf und des passt auch so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 2 Stunden:

Allein gestern die Mannschaft 10x Verflucht, und heute wieder voller Euphorie und Hoffnung das doch noch alles gut wird, um dann wahrscheinlich um 17 Uhr wieder in endlose Traurigkeit zu verfallen. Ich hasse diesen Sport ?

Tjo...War leider dann um 15:04 Uhr schon so weit bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich freue mich schon auf die nächste saison, wenn sich vielleicht die zwei schwarz-grünen Vereine und deren Fans hier ordentlich duellieren werden. :D

auf den seriouswatchdog seine ausführungen bin ich auch gespannt, da werden wohl ein paar schmankerl kommen.

geil, freue mich schon.

falls wer bissl verschwörungstheorien braucht; unseren torhüter (nominell die nummer 2) hat es beim gestrigen sieg und seinem missglückten rettungsversuch einen muskel gerissen; damit spielen wir die letzten zwei runden mit den nominell 3ten torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexR schrieb vor 47 Minuten:

 

auf den seriouswatchdog seine ausführungen bin ich auch gespannt, da werden wohl ein paar schmankerl kommen.

geil, freue mich schon.

 

Droh mir ned.. sonst komm i da gleich mit den FC Tirol Milch Zeiten...?

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.