Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SVR-SCR

SV Ried : Wacker Innsbruck

178 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen geht es gegen Innsbruck weiter. Wir werden mit einem Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen und ein kleines Fünkchen Hoffnung keimt wieder auf, welches dann Klagenfurt am Samstag mit einem Sieg gegen den FAC gleich wieder erlischt. 

Aufstellung wohl wie zuletzt, nur hoffentlich dieses mal ohne Vojkovic.

 

               Dmitrovic

Kerhe   Boateng  Reiner  Tako

          Ziegl   Acquah

   Wießmeier   Nutz   Grüll

                  Jefte

Edited by SVR-SCR

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird wie letzte saison drei runden vor schluss das duell mit jener mannschaft, die dann in der folgenden saison die nase vorn haben wird. und wir werden bei diesem duell erneut nicht gut aussehen.

damit ich auch "optimismus" einstreue: im gegensatz zur letzten saison spielt's aber keine rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

das wird wie letzte saison drei runden vor schluss das duell mit jener mannschaft, die dann in der folgenden saison die nase vorn haben wird. und wir werden bei diesem duell erneut nicht gut aussehen.

da wir aktuell keinen wirklichen torjäger haben, werdet ihr das gewinnen. wir brauchen nämlich, die ganze saison schon über, 100 chancen für 1 tor. ihr habt ja mit grüll immerhin jemanden, der trifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
raumplaner schrieb vor 20 Stunden:

das wird wie letzte saison drei runden vor schluss das duell mit jener mannschaft, die dann in der folgenden saison die nase vorn haben wird. und wir werden bei diesem duell erneut nicht gut aussehen.

Du bist ja noch schlimmer wie ich :D Nicht nur, dass du jetzt berechtigt alles negativ siehst - du hast auch schon mit der nächsten Saison komplett abgeschlossen :D I

Ich habe aber Verständnis, genau so wirds auch kommen 2021 :davinci:

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich freu mich auf das Spiel unserer SV, einfach weil ich den Aufstieg vor 3 Runden bereits abgeschrieben habe und mir die letzten 20 Minuten gegen Lieferung endlich mal wieder gefallen haben. Diese Einstellung und auch das spielerisch Gezeigte will ich auch heute wieder sehen ohne dass ich dabei auf das Ergebnis schaue. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sfb schrieb vor 1 Minute:

ich kann mich noch erinnern, wie diese paarung der erste gegen den zweiten der bundesliga war und vor 10.000 zuschauern stattgefunden hat.

15000, war damals ausverkauft. War in einem von unseren Aufstiegsjahren 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...