SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Morgen geht es gegen Innsbruck weiter. Wir werden mit einem Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen und ein kleines Fünkchen Hoffnung keimt wieder auf, welches dann Klagenfurt am Samstag mit einem Sieg gegen den FAC gleich wieder erlischt. Aufstellung wohl wie zuletzt, nur hoffentlich dieses mal ohne Vojkovic. Dmitrovic Kerhe Boateng Reiner Tako Ziegl Acquah Wießmeier Nutz Grüll Jefte bearbeitet 16. Juli 2020 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 das wird wie letzte saison drei runden vor schluss das duell mit jener mannschaft, die dann in der folgenden saison die nase vorn haben wird. und wir werden bei diesem duell erneut nicht gut aussehen. damit ich auch "optimismus" einstreue: im gegensatz zur letzten saison spielt's aber keine rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: das wird wie letzte saison drei runden vor schluss das duell mit jener mannschaft, die dann in der folgenden saison die nase vorn haben wird. und wir werden bei diesem duell erneut nicht gut aussehen. da wir aktuell keinen wirklichen torjäger haben, werdet ihr das gewinnen. wir brauchen nämlich, die ganze saison schon über, 100 chancen für 1 tor. ihr habt ja mit grüll immerhin jemanden, der trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 20 Stunden: das wird wie letzte saison drei runden vor schluss das duell mit jener mannschaft, die dann in der folgenden saison die nase vorn haben wird. und wir werden bei diesem duell erneut nicht gut aussehen. Du bist ja noch schlimmer wie ich Nicht nur, dass du jetzt berechtigt alles negativ siehst - du hast auch schon mit der nächsten Saison komplett abgeschlossen I Ich habe aber Verständnis, genau so wirds auch kommen 2021 bearbeitet 17. Juli 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Vorfreude aufs spiel hält sich in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 blackgreen93 schrieb vor 7 Stunden: Vorfreude aufs spiel hält sich in grenzen Ich will nur, dass es endlich vorbei ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Also ich freu mich auf das Spiel unserer SV, einfach weil ich den Aufstieg vor 3 Runden bereits abgeschrieben habe und mir die letzten 20 Minuten gegen Lieferung endlich mal wieder gefallen haben. Diese Einstellung und auch das spielerisch Gezeigte will ich auch heute wieder sehen ohne dass ich dabei auf das Ergebnis schaue. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Wie verlieren heute und Klagenfurt morgen auch. Klassiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 ich kann mich noch erinnern, wie diese paarung der erste gegen den zweiten der bundesliga war und vor 10.000 zuschauern stattgefunden hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 sfb schrieb vor 1 Minute: ich kann mich noch erinnern, wie diese paarung der erste gegen den zweiten der bundesliga war und vor 10.000 zuschauern stattgefunden hat. 15000, war damals ausverkauft. War in einem von unseren Aufstiegsjahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 sfb schrieb vor 1 Minute: ich kann mich noch erinnern, wie diese paarung der erste gegen den zweiten der bundesliga war und vor 10.000 zuschauern stattgefunden hat. hubsi aua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Scho wida....i pocks ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Dieses ewige Geschwätz. Man kann echt nur zum Zyniker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) aber sie brauchen ja 100 chancen, die tiroler der wechsel im tor bislang auch kein erfolgsrezept von baumgartner. bearbeitet 17. Juli 2020 von raumplaner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2020 Eigentlich kann man den TV direkt wieder ausschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts