pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juli 2020 Wahnsinn, ist das ein trauriger Zustand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: ihr dürfts nicht mehr wechseln danke, ich kann aber auch einen Kopfballstarken IV für die letzten 10 Minuten vorne reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Klein raus, Monschein raus, madl raus... Gibt einige die ma nicht brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 je länger ich mir das anschau, desto mehr ist es mir wurscht. immerhin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Super Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 oida. echt 85e und Edo. is ja wohl ein Scherz. ein schlechter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Heute kann uns ned mal der Schiri retten haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Juli 2020 Die betteln und wir san zu deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juli 2020 Rata schrieb Gerade eben: danke, ich kann aber auch einen Kopfballstarken IV für die letzten 10 Minuten vorne reinstellen. siehe edit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: je länger ich mir das anschau, desto mehr ist es mir wurscht. immerhin. Willst dich wirklich mit dieser Truppe von grindigen Albanern herpudern lassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: je länger ich mir das anschau, desto mehr ist es mir wurscht. immerhin. Das ist wirklich die Tragödie dran. Früher war ich brennhas bei sowas, mittlerweile schwank ich zwischen "ja eh oasch" und "eigentlich is mir wurscht was die aufführen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 15. Juli 2020 Wir haben’s nicht verdient das ist fakt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Schon wieder ein Eckball weit am Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Eine Ecke sinnbildlich für das ganze Spiel, unglaublich wie schlecht wir sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Wie lang hat unser philosophischer Zirkusdirektor, der an Schrauben dreht, eigentlich noch einen Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts