Gast mostbartl Geschrieben 15. Juli 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: 0 Schüsse aufs Tor in den ersten 30 Minuten? Oder hab ich was verdrängt? Es reichen aktuell 2 ....ins Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 TeeEsVau schrieb vor 1 Minute: oida nächste aktion. ihr habt's a masen, dass da kein elfer war. bad karma. kommt alles zurück. Heast, schreib´ im Hartberg-Thread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Null Chancen, kannst vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2020 Das wirkt alles so ungelenk. Technisch ist diese Mannschaft eine Beleidigung für die Austria. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wieder amal kollektives Versagen. Jeder richtig schlecht heute. Ilzer ist einfach gescheitert is leider wieder genau gar nix. falls es einen Matchplan gibt, kann ich ich ihn nicht erkennen. aber eh. warum auf einmal wenn die ganze Zeit nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Wieso spielt demaku ned heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Diese Erwähnung von Ried verwirrt mich jedesmal. Wenigstens heißt er nicht Stefan Viktor im Vornamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Super Kopfball! Kreisklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2020 Monschein wirkt heute sehr wach, macht ein Goal, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Das hat er ganz sicher intern genau so gesagt und gesehen. Und ob was versprochen war oder nicht weißt du bestimmt auch im Bezug auf Transfers. Wenn ma jetzt Aussagen aus PKs für bare Münze nehmen hat sich absolut jegliche Diskussion erledigt. Dass die Mannschaft so marode ist wie sie ist wird er allerdings wirklich nicht vermutet haben. Dann muss ich damit rechnen das es Kritik gibt wenn ich den Mund vorher so voll nehme.... Top 3 Kader..... Alleine deswegen musst ihn schon raushauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2020 War das erste mal das ich Schüttegruber loben musste. GsD hat er nicht gepfiffen. Die Hand an der Schulter und sich fallen lassen, sowas kotzt mich nur an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Das ist alles so miserabel vorne. Ich wünsch mir schon den Edo herbei, soweit is es gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Juli 2020 Das Verhalten von Schopp ist eine Frechheit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Schopp, hoid de bappn heast.... So ein nerviger Hund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Mah V I E L zu langsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts