ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn's noch 0:0 steht, gefällt mir unser Spiel doch sehr. 

Man merkt aber, dass Filipovic, Balic und Raguz bei weitem nicht in Höchstform sind. Holland, Trauner, Renner und Wiesinger sind meines Erachtens herausragend.

Ranftl kannst du bei nicht in Höchstform auch noch dazu schreiben. Aber das wird schon. Dazu haben Gruber und Madsen heute schon aufgezeigt. Ich freue mich, wenn Goiginger und Potzmann wieder dabei sind.

Und ich bin schon gespannt wen Jürgen Werner noch im Sturm holt - auch wenn er heute nicht zugeben wollte, dass er sucht. Es hat sich heute schon auch gezeigt, dass wir vorne jemand gut brauchen können, der trickreich und stark im Torabschluss ist.

Marmoush, den Glasner laut Krone nicht freigegeben hat, wäre der ehemalige Sturmpartner von Karamoko bei Wolfsburg II gewesen. Es darf also ein Legionär sein. Und es wird offenbar wieder in der Kategorie jung und entwicklungsfähig gesucht.

 

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 4 Stunden:

Hoch gewinnt der LASK das nicht mehr ! 

:fuckthat:

guefeld46 schrieb vor 4 Stunden:

Tja das gewinnen wir nicht. Wer das nicht sieht das mit dem Trainer nix geht der ist blind oder will es nicht wahrhaben

:looolguy:

Ihr 2 (oder 1) knaller :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Siegi heute wieder die Spendierhosen anghabt... Sprühlinge und Cola-Weiss fürs primitive ASK Volk verteilt.. well done

Man kann sich die Liebe auch erkaufen. :davinci:

Nein, im Ernst. Schon lässig. Den Präsidenten zeigst mit mal, der sich einfach so unter den Pöbel schmeißt und den auch noch mit Sprudel versorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Headline im Teletext:

LASK im ÖFB Cup mit Mühe weiter :facepalm:

Anderswo steht geschrieben man hätte Siegendorf nieder gerungen :laugh::ratlos:;)

 Wohlwollend betrachtet lässt sich immerhin konstatieren, dass letzten Endes eben immer alles eine Frage der Definition ist …

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

:fuckthat:

:looolguy:

Ihr 2 (oder 1) knaller :lol:

Das Dosenöffner 0:1 kam aber von einem der das Mattersburger Training noch intus hat ! Vom System Glasners  ist beim LASK leider nicht mehr viel übrig . Auch bei den Standards das mal eine Spezialität war schwach ,nur ein Tor aus über 13 Eckbällen ! Passgeschwindigkeit und Genauigkeit auch noch entwicklungsbedürfig , und hoher Sieg war das auch keiner ,noch dazu wenn man bedenkt wo Siegendorf spielt . (Übrigens  die Abwehr von Siegendorf samt Tormann sensationell da könnte Werner mal seine Fühlerausstrecken ,dann hätte er auch gleich ein paar gute Handwerker zwecks Stadionumbau , )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matusTT schrieb vor 2 Minuten:

Gruber ist eine top verstärkung das hat man sofort gesehen. reiter ist auch viel zu schwach. werner wir brauchen noch einen stürmer sonst wird das nichts!!!!!!!!

Ich glaube du bist hier falsch gib deine Expertisen im Dosen Channel weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
matusTT schrieb Gerade eben:

Gruber ist eine top verstärkung das hat man sofort gesehen. reiter ist auch viel zu schwach. werner wir brauchen noch einen stürmer sonst wird das nichts!!!!!!!!

Versteh ich auch nicht warum ein Reiter in der Startelf steht ,der fällt ja beim laufen immer über seine eigenen Beine , auch Andrade hat noch nichts gebracht ausser einem Eigentor ,..und bei Gruber muss man auch erst einige Spiele abwarten ,der hat noch das Mattersburger Training in sich . Balic hat auch ein sensationelles Debüt gegen St.Pölten abgeliefert und nun Mittelmass !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
matusTT schrieb vor 28 Minuten:

Gruber ist eine top verstärkung das hat man sofort gesehen. reiter ist auch viel zu schwach. werner wir brauchen noch einen stürmer sonst wird das nichts!!!!!!!!

Probier es noch mit ein paar Rufzeichen mehr, vielleicht hört er dich dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.