ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Muss ich zustimmen Gruber ist für mich jetzt schon in der Startelf.

Madsen für die 10-15 min auch sehr sehr gut immer anspielbar der wird uns sicher noch Freude machen.

Raguz finde ich spielt noch so alls würde er noch wechseln da fehlt es noch weit bis zur Leistung vom Herbst.

Im großen es wird schon langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe ein ungefährdeter Sieg gegen Siegendorf.

Gruber gleich mit einem Tor zum Einstand:super:

Madsen gefiel sehr gut. Andrade wird auch immer besser.

Wo man noch arbeiten muss Chancen zu kreieren und zu nutzen gegen Tiefstehende Gegner da agieren wir meist ideenlos, war auch in der abgelaufenen Saison schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Simma jetzt traurig @guefeld46

Ich glaub, das ist der Drittacount vom alfa:davinci:

Ich fand die Leistung entgegen der hier beim Querlesen dann und wann entdeckten Meinung recht passabel. Ist halt ned lustig gegen zwei hintereinander aufgereihte Busse zu spielen. Natürlich war das Tempo in den entscheidenden Sequenzen nicht immer hoch genug, um daraus noch mehr Kapital schlagen zu können. Chancen gab’s dennoch in Hülle und Fülle. 
 

Überrascht war ich, dass Werner in der Pause angekündigt hat, dass kein Neuzugang mehr geplant ist. Glaube das noch immer nicht so recht, aber mal schauen, wie sich das entwickelt. 
 

Die Dress hat sich im TV gut gemacht und es war wirklich fein, wieder einmal Fangesänge vernehmen zu können :super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob auf Dauer Madsen nicht mal in der Startelf stehen wird. 

Wenn er sich angepasst hat wir er über kurz oder lang in der Startelf stehen eventuell so wie es bei Raguz/Klauss der Fall war, dass er sich mit Michorl und oder Holland abwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trocken zusammen gefasst ein nie gefährdeter Sieg, von dem man auch ausgehen hat müssen.

Meiner Meinung nach auch nach vorne sehr gut agiert, aber doch sehr viel Pech gehabt, da oft der letzte Pass nicht angekommen ist. Aber schon eine Steigerung zu dem, was man in den Testspielen gesehen hat.

Gruber mit dem Traumeinstand natürlich Top, doch nicht nur wegen dem hervorzuheben. Immer anspielbar, sehr viel Laufarbeit. Netter Schuss aufs Tor.

Andrade, Reiter und Renner sollte man loben, Trauner bzw die ganze Abwehr mit einer wie so oft trockenen Partie. Welch Ironie bei dem Wetter.

Auch schön zu sehen, wenn der Sigi und der Ernstl mit den Fans auf der Tribüne feiern. J. Werner hat es sich im Vip gut gehen lassen. :)

Negativ anmerken muss ich aber doch, dass man Andi D. nicht mögen muss, tu ich auch nicht. Auch bin ich nicht heilig, aber ihn 60min von 90 als Hurenkind zu beschimpfen muss einfach nicht sein, und ist dem Akademiker Sportklub nicht würdig.

Stadion gefällt mir sehr gut und tut dem ö. Fußball bestimmt gut wenn Wr. Neustadt weiter oben spielt. Die Räumlichkeiten wurden auch verschönert durch diverse Sticker vom großen ASK, Sigi kam mir am Klo entgegen mit den Worten: Do haums a scco wieder ois voipickt. :D

Alles in allem eine tolle Auswärtsfahrt, die Vorfreude auf die neue Saison ist da, trotz Corona. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

lol der arme herr dober. "negativ anmerken" muss man eigentlich nur ein paar wiener nazis, die noch die letzten ust-pickerl verteilen wollten. eine sterbende szene auf dem weg in die bedeutungslosigkeit...

Wurden hoffentlich davon abgehalten diese Vollidioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.