ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 19 Minuten:

Öfb cup on Wien.  Furchenacker dass es nicht mehr ärger geht und keine corona Regeln. :love:

:facepalm:

Die sitzen schon alle mit Abstand. Aber dort sind die Sitze anscheinend ganz eng... aber es zum aufs Hirn greifen.. in Linz, Wien, Salzburg dürfen genauso wie in Dornbach 3000 rein. Nur bei den Einen ist das Stadion leer, und in Dornbach ist die Hütte praktisch voll und entspricht den Verordnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freue mich auf morgen, auch wenn die Kulisse wohl an dunkelste Zweitliga-Zeiten erinnern dürfte. Primär einfach weil die Langzeit-Rekonvaleszenten zurückkehren und man endlich einmal die Gelegenheit bekommt Madsen auf die Füße zu schauen. Auf das Eggestein-Debüt bin ich ebenso schon gespannt, natürlich wird das Ganze, angesichts des hoffentlich deutlichen Erfolgs und dem Umstand, dass der Gegner eben ein Regionalligist ist, mit Vorsicht zu bewerten sein. Soll aber freilich nicht despektierlich wirken, immerhin ist ja bekanntlich der eine oder andere Bundesligist bereits gegen einen Underdog gescheitert.

Ich hoffe, ich mache mir dann im Stadion auch entsprechend bewusst, dass es unter Umständen durchaus der letzte Auftritt des LASK auf der altehrwürdigen Gugl sein könnte.  Ich hoffe natürlich nicht darauf, es erscheint mir allerdings alles andere als unwahrscheinlich und abwegig, dass spätestens nach der St. Pölten- Partie Schluss ist mit Begegnungen vor Publikum. Darum soll es hier allerdings nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man es gar nicht vergleichen kann, hab ich heute ein ähnliches Gefühl wie 2013 gegen die WAC Amateure.
:(
Möglicherweise/vermutlich/eventuell/hoffentlich nicht/ ... letztes Spiel für mich in der altehrwürdigen, glorreichen, oft verdammten und dennoch geliebten Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Gerade das ÖFB TV ausprobiert. Kann das sein dass das ein echter Scheiss ist.

Am PC gehts halbwegs, halt mies wie von annodazumals von YT gewohnt. Mit Fire-Stick haut irgendwie nichts hin und mit Firefox am Smart TV ists auch ziemhich arschig.

Tips? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
laskler1 schrieb vor 53 Minuten:

Gerade das ÖFB TV ausprobiert. Kann das sein dass das ein echter Scheiss ist.

Am PC gehts halbwegs, halt mies wie von annodazumals von YT gewohnt. Mit Fire-Stick haut irgendwie nichts hin und mit Firefox am Smart TV ists auch ziemhich arschig.

Tips? 

Ruckelt wie Sau.

Kamera wsl auf 15 FPS eingestellt.

Mein Tipp: Tod und Hass dem ÖFB

Edith: beim Rapid-Spiel ist das nicht der Fall

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.