Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Man kann sich die Liebe auch erkaufen. Nein, im Ernst. Schon lässig. Den Präsidenten zeigst mit mal, der sich einfach so unter den Pöbel schmeißt und den auch noch mit Sprudel versorgt. Sigie ist im Herzen halt auch nur einer von uns. Das wird ihm in der Position als Präsident halt manchmal zum Verhängnis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2020 VIVA_ASK schrieb vor 16 Minuten: Ich bin ja bei alfas Kommentaren immer versucht, mir auch einen zweit Account zuzulegen, wo man so richtig trollen kann ? Sonst noch was. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 30. August 2020 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2020 Gibt es wo eine zusammenfassung bitte ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2020 Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: Gibt es wo eine zusammenfassung bitte ?? https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-ASV-Siegendorf-LASK-aus-Wr-Neustadt/14062964?meta=suggestion&query=lask&pos=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) weiß jemand, wann die nächste runde ausgelost wird? ps: das ist ja mitunter auch ein problem, dass unser cup kein schwein interessiert, weil die informationslage so dürftig ist. bearbeitet 30. August 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 34 Minuten: weiß jemand, wann die nächste runde ausgelost wird? ps: das ist ja mitunter auch ein problem, dass unser cup kein schwein interessiert, weil die informationslage so dürftig ist. Das soll jetzt nicht zu pathetisch klingen, aber ich muss es so deutlich sagen: Wen der Cup nicht interessiert, der hat den Fußball nie geliebt! Ein Titel ist nun mal ein Titel (wie viele es davon in der Historie des LASK bislang gab wird ja jeder wissen), insofern ist der Cup für mich mitunter der wichtigste Wettbewerb. Ganz zu schweigen davon, dass es der schnellste und am Papier einfachste Weg ist sich ein Ticket für den internationalen Bewerb zu sichern. Den Cup umgibt für mich schon immer ein wenig etwas Magisches, demzufolge ist es meiner Meinung nach mehr als nur bedauerlich, dass dieser, alleine schon von seiner Konzeption her, spannende Wettbewerb, gemeinhin von vielen Seiten so stiefmütterlich behandelt wird. bearbeitet 30. August 2020 von LASK_92 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 LASK_92 schrieb vor 8 Minuten: Das soll jetzt nicht zu pathetisch klingen, aber ich muss es so deutlich sagen: Wen der Cup nicht interessiert, der hat den Fußball nie gelebt! Ein Titel ist nun mal ein Titel (wie viele es davon in der Historie des LASK bislang gab wird ja jeder wissen), insofern ist der Cup für mich mitunter der wichtigste Wettbewerb. Ganz zu schweigen davon, dass es der schnellste und am Papier einfachste Weg ist sich ein Ticket für den internationalen Bewerb zu sichern. Den Cup umgibt für mich schon immer ein wenig etwas Magisches, demzufolge ist es meiner Meinung nach mehr als nur bedauerlich, dass dieser, alleine schon von seiner Konzeption her, spannende Wettbewerb gemeinhin von vielen Seiten so stiefmütterlich behandelt wird. bin ich ganz deiner meinung, es ist einfach das übergreifende, die spiele gegen die "kleinen". habe noch in so positiver erinnerung, als wir letztes jahr bei der viktoria in wien gewesen sind. lässiges ambiente, nette leute, gute jause - und ein LASK-sieg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: bin ich ganz deiner meinung, es ist einfach das übergreifende, die spiele gegen die "kleinen". habe noch in so positiver erinnerung, als wir letztes jahr bei der viktoria in wien gewesen sind. lässiges ambiente, nette leute, gute jause - und ein LASK-sieg. Das Würstlstandl konnte schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2020 16 hours ago, Petroleum said: lol der arme herr dober. "negativ anmerken" muss man eigentlich nur ein paar wiener nazis, die noch die letzten ust-pickerl verteilen wollten. eine sterbende szene auf dem weg in die bedeutungslosigkeit... Es ist zum Schämen gabs Widerstand von Seiten der anderen Besucher? Gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Es ist zum Schämen gabs Widerstand von Seiten der anderen Besucher? Gerne auch per PN Dürften heute noch dort am Boden liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2020 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: weiß jemand, wann die nächste runde ausgelost wird? Wird ein bisschen schwierig weil ja so viele Spiele verschoben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 43 Minuten: Wird ein bisschen schwierig weil ja so viele Spiele verschoben wurden. Auslosen geht ja trotzdem. Steht halt 8x Sieger aus Partie x vs. y.. bearbeitet 30. August 2020 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Auslosen geht ja trotzdem. Steht halt 8x Sieger aus Party x vs. y.. Von Coronapartys würde ich Abstand halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 30. August 2020 Unserm Spiel fehlt noch sehr der Power. Nur das Notwendigste wurde an Läufen gemacht. Sehr lustlos das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts