Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Viel Glück heute aus Wr.Neustadt in unserem kleinen aber feinen Stadion Hoffe das Wetter hält durch, sieht nach heftigen Gewitter zur Zeit aus bearbeitet 29. August 2020 von Tukan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2020 Tukan schrieb vor 30 Minuten: Viel Glück heute aus Wr.Neustadt in unserem kleinen aber feinen Stadion Hoffe das Wetter hält durch, sieht nach heftigen Gewitter zur Zeit aus Es schüttet gerade in Strömen am Platz. Aber das Stadion gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2020 Flutlicht - Regen - LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2020 Wenn der Präsident auch da ist, wird hoffentlich disziplinierter Fußball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Thalhammer im Interview würde man ihn nicht kennen würde man glauben er ist Politiker vom äußerlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2020 Sieg mit 2-3 Toren Unterschied erwarte ich mir schon. Die neue Dress schaut im TV fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2020 Was machen diese Reiter in Startelf ???? Der fällt ja über seine eigenen Beine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Jetzt schon 3x...der letzte Pass ist immer eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Erste Topchance von Balic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Im Spiel Aufbau noch total ideenlos, im Angriffsdrittel die Passgenauigkeit eine Katastrophe. In Summe einfach noch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2020 Ist der Torwart von Siegendorf angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2020 Michorl heut sehr weit vorne, bin gespannt ob er in der Liga auch so hoch positioniert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2020 Hoch gewinnt der LASK das nicht mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2020 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Ist der Torwart von Siegendorf angsoffen? Wär ich auch dauerhaft, wenn ich dort leben müsste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Kopfball von Filipovic war klar hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts