ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sivo schrieb vor 19 Minuten:

Mal ne frage warum spielen wir auswärts und der Rest der Bundesligisten Zuhause. Gibt da einen Grund dafür hätte gedacht alle Bundesligateams spielen Zuhause.

Hartberg, die Admira, St. Pölten, Altach, Ried und Salzburg spielen ebenfalls auswärts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sivo schrieb vor 25 Minuten:

Mal ne frage warum spielen wir auswärts und der Rest der Bundesligisten Zuhause. Gibt da einen Grund dafür hätte gedacht alle Bundesligateams spielen Zuhause.

die amateurteams konnten die austragung beantragen und wenn ihr hygienekonzept durchgeht, wurde ihnen das auch genehmigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden:

18 euro für die karte ist auch nicht blöd

Naja, ein neues Stadion, wo auch Siegendorf nur Gast ist und Miete bezahlen muss. Den Betrag haben wir in Liga 2 beim FAC auch bezahlt Anno dazumal.  Find ich jetzt nicht tragisch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir ist es zu ruhig hier.. auf gehts..

Ging komplett reibungslos - Mail hin und nach 3 Stunden bestätigt, dass ich die Überweisung machen kann und somit alles fixiert.

Motiviert euch für das erste Spiel wo es um was geht nach einer gefühlten Ewigkeit mit Zusehern :super:

Vorbestellung gegen Vorkassa:

  • Vorbestellungen (max 5 Karten) unter Angabe von Namen, Wohnort und Telefon-Nr. aller Kartenerwerber senden an [email protected]
  • Überweisung der Kartenpreise spesen- und abzugsfrei bis spätestens 27.8.2020 einlangend auf folgendes Konto: AT43 5100 0910 1758 4800. Geben Sie als Verwendungszweck "LASK", die Anzahl der bestellten Karten und Ihren Familiennamen an, also zB "LASK/5/Mayer".
  • Karten sind vom/von der Vorbesteller/in vor Matchbeginn an der gekennzeichneten Stadionkassa abzuholen (Lichtbildausweis mitnehmen!)
bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 27 Minuten:

Mir ist es zu ruhig hier.. auf gehts..

Ging komplett reibungslos - Mail hin und nach 3 Stunden bestätigt, dass ich die Überweisung machen kann und somit alles fixiert.

Motiviert euch für das erste Spiel wo es um was geht nach einer gefühlten Ewigkeit mit Zusehern :super:

Vorbestellung gegen Vorkassa:

  • Vorbestellungen (max 5 Karten) unter Angabe von Namen, Wohnort und Telefon-Nr. aller Kartenerwerber senden an [email protected]
  • Überweisung der Kartenpreise spesen- und abzugsfrei bis spätestens 27.8.2020 einlangend auf folgendes Konto: AT43 5100 0910 1758 4800. Geben Sie als Verwendungszweck "LASK", die Anzahl der bestellten Karten und Ihren Familiennamen an, also zB "LASK/5/Mayer".
  • Karten sind vom/von der Vorbesteller/in vor Matchbeginn an der gekennzeichneten Stadionkassa abzuholen (Lichtbildausweis mitnehmen!)

hab auch meine 5 Karten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.