ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Bis auf die üblichen Verletzten alle dabei.

Ob Gruber schon Einsatzzeit erhalten wird? Im Hinblick auf EC und Meisterschaft wär es schon wichtig, wenn er ehestmöglich reinfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

 

Wo schrieb ich von einem Heimspiel? Ich meinte damit, dass die Nachfrage nach Fußball nicht sehr groß ist.

Also du behauptest, weil in Wr. Neustadt das Spiel LASK vs. Siegendorf nicht ausverkauft ist, dass wir dann auch nicht gegen RBS, Rapid, Sturm und Ried ins Stadion pilgern. 

Geile Logik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb Gerade eben:

Also du behauptest, weil in Wr. Neustadt das Spiel LASK vs. Siegendorf nicht ausverkauft ist, dass wir dann auch nicht gegen RBS, Rapid, Sturm und Ried ins Stadion pilgern. 

Geile Logik. 

Wenn die Gloryhunter kommen, auf jeden Fall. Allerdings schrieb irgendjemand vor kurzem, dass die Gugl immer ausverkauft sein müsste. Wir müssen froh sein, wenn der Schnitt 4000 beträgt.

Wie man sieht, bist du vermutlich auch einer, der nur bei dem großen Spielen kommt, weil du genau diese raus pickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Wenn die Gloryhunter kommen, auf jeden Fall. Allerdings schrieb irgendjemand vor kurzem, dass die Gugl immer ausverkauft sein müsste. Wir müssen froh sein, wenn der Schnitt 4000 beträgt.

Wie man sieht, bist du vermutlich auch einer, der nur bei dem großen Spielen kommt, weil du genau diese raus pickst.

Meine Tochter, sowie weitere Familienmitglieder (2 Cousins +Anhang) und ich haben alle eine Dauerkarte. 

Aber ja, ich Gloryhunter, mauere lieber eine Mauer um meinen "Bumswörli" bevor ich nach Wr. Neustadt fahre. 

Ich habe heuer eher Altach als Away im Visier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 1 Minute:

Meine Tochter, sowie weitere Familienmitglieder (2 Cousins +Anhang) und ich haben alle eine Dauerkarte. 

Aber ja, ich Gloryhunter, mauere lieber eine Mauer um meinen "Bumswörli" bevor ich nach Wr. Neustadt fahre. 

Ich habe heuer eher Altach als Away im Visier. 

Ich bin stolz auf dich und deinen Bumswörli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ich bin stolz auf dich und deinen Bumswörli.

Danke es macht mich auch stolz, alles selbst zu machen. Und das als Bürohengst mit erwarteten 2 linken Händen. 

Zur allgemeinen Zuschauersituation. Es mag sein, dass heuer der Dauerkarten VK enttäuscht, es wird jeder, der heuer nicht zugeschlagen hat Gründe dafür haben. 

Manch einer ist tatsächlich nur ein Gloryhunter, ein anderer möchte keine 220,- für die Dauerkarte auslegen weil er nicht weiß ob er dann auch seine Spiele sehen kann. Und stell Dir vor es soll auch nicht so gut situierte Fans geben, denen es im Geldbeutel weh tut wenn man keine Gegenleistung erhält. Auch kenne ich Dauerkartenbesitzer, welche heuer auslassen, weil diejenigen selbst zur Risikogruppe gehören. 

Und eines noch warum sollte gegen die WSG mehr Leute als im Pasching kommen auch letzte Saison war hier der Heimsektor nicht ausverkauft. Je nach Gegner wird das zulässige Kontingent ausverkauft sein. Und das bedeutet wir erreichen 1100 mehr LASK interessierte Zuschauer. 

Nicht immer alles so schwarz sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Gloryhunter kommen, auf jeden Fall. Allerdings schrieb irgendjemand vor kurzem, dass die Gugl immer ausverkauft sein müsste. Wir müssen froh sein, wenn der Schnitt 4000 beträgt.

Und gebt uns das alljährliche pre Saison Zuschauer mimimimi.
 

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.