ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Heute wird wohl aufgrund der in zwei Wochen beginnende Saisonstart die stärkste fitte Elf auf dem Platz stehen.

Raguz

Balic - - - - - - - - - - - Gruber

Michorl - - Holland

Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Andrade - Trauner - Wiesinger

Ob es dann wirklich ein 3-4-3 wird, wird man wohl erst ab 19:30 Uhr wissen. Auch ob Cheberko oder Filipovic hinten anstatt Andrade bzw. Renner am Feld stehen wird. Grgic und Madsen würden mir auch sehr gefallen im ZM. Und Reiter kann man evtl auch auf den rechten Flügel stellen, oder eben statt Ranftl nach hinten ziehen.

Ganz wichtig wird sein, hinten kompakt und sicher zu stehen und im besten Fall die Null halten zu können.

In der Offensive erwarte ich mir zwar mehr Kreativität, jedoch kann man davon ausgehen, dass auch Gruber und seine direkten Mitspieler ihre Zeit brauchen, sich aneinander zu gewöhnen.

Mein Tipp aus LASK Sicht: 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsche mir eine Mannschaft mit Biss, die ab der ersten Minute zeigt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen möchte. Kompromisslos, kreativ und mit dem Zug zum Tor und in Dober mal ordentlich aus die Patschn schnoizn.

so stimmt es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Endlich wieder LASK :love:

Das ist schon das einzig Positive mit den Scheiss Corona hält sich die Vorfreude auf Stadion Besuche in Grenzen. Sitzplätze und Abstand ist für einen der im Block angesiedelt ist eigentlich die Höchststrafe.Aber es bleibt einem nichts anderes übrig da müssen wir jetzt durch immer noch besser als Geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.