-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 2 Minuten: Stimmt zwar, hat in dem Fall aber das Land NÖ bestimmt... Die Landesregierung NÖ hat das bestimmt und er ist anscheinend aus NÖ. Zeigt aber wieder gut auf, wie sinnlos das entscheiden auf Landesebene (gerade bei Wien vs. Wien Umgebung) in dieser Sache ist. bearbeitet 28. September 2020 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Stimmt zwar, hat in dem Fall aber das Land NÖ bestimmt... das heißt bei der Admira auch Geisterspiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: das heißt bei der Admira auch Geisterspiele? Bundesliga ist ausgenommen, ansonsten geht es runter bis in die letzte Klasse. Nachwuchs dürfen nur Eltern mit wenn ich mich richtig erinnere. Gilt aber "nur" in orangenen" Bezirken, und Wr. Neustadt ist eben aktuell orange. bearbeitet 28. September 2020 von Gunner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das heißt bei der Admira auch Geisterspiele? Soll ich einen "Admira-Zuschauer - Witz" machen? Nein, ich lass es lieber, denn das ist dann doch zu sehr auf Mainzer Karneval Niveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. September 2020 valderama schrieb vor 1 Minute: Soll ich einen "Admira-Zuschauer - Witz" machen? Nein, ich lass es lieber, denn das ist dann doch zu sehr auf Mainzer Karneval Niveau. da beierlorzer ich mich gleich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 30. September 2020 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/spieltermine-der-2--runde-im-uniqa-oefb-cup-fixiert/ 1. Wiener Neustädter SC vs. SK Rapid 17.10.2020, 17:00 Uhr, über das Heimrecht wird am 5. Oktober final entschieden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Spiel findet definitiv in WN statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Oktober 2020 Tukan schrieb vor 15 Minuten: Spiel findet definitiv in WN statt Vor leeren Rängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Tukan schrieb vor 49 Minuten: Spiel findet definitiv in WN statt Auch nicht gescheit aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Tukan schrieb vor 53 Minuten: Spiel findet definitiv in WN statt Ich dachte das wird erst beschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2020 Tukan schrieb vor 54 Minuten: Spiel findet definitiv in WN statt Was war der Grund für fürs Umdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) https://wnsc.at/rapid-cup-spiel-gute-nachrichten-02102020/ In Tagen wie diesen gibt es manchmal auch gute Nachrichten: Die Stadt Wiener Neustadt hat heute per Verordnung möglich gemacht, dass wir den Schlager im ÖFB-Cup gegen Rekordmeister SK Rapid Wien am 17. Oktober (ab 17 Uhr) vor 1.250 ZuseherInnen und Fans austragen dürfen. Grund für die Ausnahme: Einerseits handelt es sich um einen bundesweiten Bewerb, andererseits entspricht unser umfassendes, strenges und bundesligataugliches COVID-Konzept allen Erfordernissen des ÖFB. Einem Fußballfest steht damit nichts im Weg. Ab sofort laufen die Planungen für dieses „Spiel des Jahres“. Mehr zum Kartenvorverkauf in den nächsten Tagen. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 1250 erlaubt, siehe Artikel Vorposter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2020 Wäre irgendwie auch lächerlich gewesen, wenn Bundesligisten in NÖ vor Publikum spielen dürfen, aber der ÖFB-Cup soll wie ein Amateurspiel durchgeführt werden. Freut mich, dass man es nun doch darf und hoffe für Wr. Neustadt, dass es sich auch finanziell lohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2020 Und gibts Tickets für Rapidler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts