ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Zitat

ℹ️➡️➡️➡️➡️Schnell zugreifen die letzten rund 200 Tickets sind noch zu haben der coronabedingten 1.250 Tickets! 

ℹ️VORSCHAU WIE SCHON BEKANNT ?-?

Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen zu können, dass wir das UNIQA ÖFB Cup Spiel gegen SK Rapid Wien am Samstag, dem 17. Oktober 2020 um 17:00 Uhr in der Wiener Neustadt Arena mit max. 1.250 Besuchern austragen dürfen.

Es gelten selbstverständlich strenge Abstands- sowie Hygienebestimmungen sowie das verpflichtende Tragen eines MNS beim Betreten des Stadions bis zum Sitzplatz.

Aufgrund der aktuellen Covid 19-Maßnahmen ist es erforderlich, dass jedes Ticket personalisiert ausgestellt wird. Wir ersuchen Sie daher, bereits bei der Kartenvorbestellung der Tickets folgende Besucherdaten pro Ticket bekanntzugeben:
- Nachname
- Vorname
- Adresse
- Telefonnummer

Die Kartenvorbestellung senden Sie bitte per Mail an [email protected].

Die Kartenausgabe im Vorverkauf (nur Bargeld, keine Kartenfunktion) findet von 12.-16. Oktober 2020 in der Kantine des Nachwuchszentrums (Mo-Fr von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr) statt.

Sollten Sie die Karten nicht im Vorverkauf abholen und bezahlen können, sondern an der Abendkassa hinterlegt haben wollen, so senden Sie uns ein Mail mit ihren oben angeführten Daten und überweisen den Betrag auf unser Konto.

IBAN: AT77 3293 7000 0542 2423.

Nach Einlangen des Betrages senden wir Ihnen eine Bestätigung: Mit dieser können Sie an der Pressekassa die Karten abholen.

Kartenpreise:
Vollpreis: Euro 17,00
Ermäßigte: Euro 15,00 (Mitglieder, Abonnenten, Pensionisten, Grundwehrdiener, Lehrlinge, Studenten)
Kind: Euro 13,00  (6-15 Jahre)
VIP Vollpreis: Euro 100,00
VIP Kind: Euro 50,00 (bis 15 Jahre)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit blau-weißen Grüßen

Präsident Dr. Hani Habib
Gf. Vorstand Mag. Dr. Rainer Spenger
Vorstand David Habib, BA

1. Wiener Neustädter SC
1. Wiener Neustädter SC Fanpage
Roland Lechner

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5310788782268242&id=231453366868501

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 17 Minuten:

Kartenpreise:
Vollpreis: Euro 17,00
Ermäßigte: Euro 15,00 (Mitglieder, Abonnenten, Pensionisten, Grundwehrdiener, Lehrlinge, Studenten)
Kind: Euro 13,00  (6-15 Jahre)
VIP Vollpreis: Euro 100,00
VIP Kind: Euro 50,00 (bis 15 Jahre)

bin Rapid Mitglied und Abonnent zählt das auch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Hab nun auch ein Mail vom SCWN bekommen; es gibt offenbar noch Karten, die sind allerdings heute ab 17:00 abzuholen. Ist für mich natürlich mehr als blöd; müsste somit 130km nach Wr. Neustadt fahren, Karte holen (und hoffen, dass ich auch noch eine bekomme), 130km heimfahren und am Samstag dann wieder das gleiche. Wobei der Samstag (mit Karte :augenbrauen:) egal wäre. 

Würde es denn ein ASB Mitglied in der Umgebung von Wr. Neustadt geben, welcher  für mich eine Karte holen könnte?

Gerne auch via PN

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
katnikpauer schrieb vor 56 Minuten:

Würde es denn ein ASB Mitglied in der Umgebung von Wr. Neustadt geben, welcher  für mich eine Karte holen könnte?

Nachdem er trotz seines Ei-Phone nicht in den VIP kann, solls @TomTom90 machen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die 3. Cup Runde geht für uns erst im Dezember weiter und nicht 3. - 5. November, die Auslosung findet dazu am Sonntag um 17:05 im ORF 1 statt.

Zitat

Auslosung 3. Runde: 18. Oktober 2020, 17:05 Uhr, ORF 1

3. Runde: 3.-5. November 2020 bzw. 15./16. Dezember für die Vereine FC Red Bull Salzburg, SK Rapid, RZ Pellets WAC und LASK

https://www.oefb.at/cup/News/2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-vor-der-Tuer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich würde es ja wirklich gerne für euch besorgen, aber heute ist echt saudeppert, weil ich einen Termin habe und keine Ahnung, wie lange das dauert. Das hätte euch aber auch etwas früher einfallen können, ist ja ned so, dass ich am Montag 45 Minuten angestanden bin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Mail hab ich gestern auch geschickt. Hab dann auch Antwort bekommen, dass sie aus organisatorischen nur mehr am Schalter verkaufen. Heute ab 1700 Uhr.

TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde es ja wirklich gerne für euch besorgen, aber heute ist echt saudeppert, weil ich einen Termin habe und keine Ahnung, wie lange das dauert. Das hätte euch aber auch etwas früher einfallen können, ist ja ned so, dass ich am Montag 45 Minuten angestanden bin :D 

Ich hab leider erst gestern erfahren, dass ich am Samstag doch weg kann. Sonst hätt ich am Montag noch ein Mail geschickt

Würde dir "fürs anstellen" natürlich zumindest ein Bier spendieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Mail hab ich gestern auch geschickt. Hab dann auch Antwort bekommen, dass sie aus organisatorischen nur mehr am Schalter verkaufen. Heute ab 1700 Uhr.

Ich hab leider erst gestern erfahren, dass ich am Samstag doch weg kann. Sonst hätt ich am Montag noch ein Mail geschickt

Würde dir "fürs anstellen" natürlich zumindest ein Bier spendieren

Wie gesagt, normalerweise wäre es überhaupt kein Problem, aber heute ist es echt sehr schwierig und ich denke nicht, dass es sich ausgeht, dass ich hinschaue. Falls doch, schreib ich dir eine Nachricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn die bis 20:00 dort sind, könnte ichs nach der Hackn schaffen .. wie viele kann man als Einzelperson mitnehmen

2 würd ich für mich brauchen @TomTom90 du hast 4 Stück gekauft wenn ich dein Foto richtig im Kopf hab?

3 warens bei mir, aber ich glaube, dass es keine Limitierung gibt.

Du brauchst nur alle Daten von der zweiten Person (Adresse und Telefonnummer) . Vielleicht kannst du ja auch gleich @katnikpauer eine mitnehmen?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

3 warens bei mir, aber ich glaube, dass es keine Limitierung gibt.

Du brauchst nur alle Daten von der zweiten Person (Adresse und Telefonnummer) . Vielleicht kannst du ja auch gleich @katnikpauer eine mitnehmen?

hab schon Kontakt aufgenommen, danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.