ÖFB Cup 2020/2021

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wurde auch gezogen und habe Abo Plus. Wird mir jetzt das Geld automatisch abgezogen oder muss ich das Ticket dennoch extra im rapidshop buchen? Am Handy wurde mir das Ticket unter "reservierte Karten" angezeigt, konnte es aber nicht buchen - und über den Laptop steht bei "reservierte Karten" nur "keine Datensätze". Hat noch jemand das gleiche Problem, sonst schreibe ich mal ans Klubservice...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten:

Wurde auch gezogen und habe Abo Plus. Wird mir jetzt das Geld automatisch abgezogen oder muss ich das Ticket dennoch extra im rapidshop buchen? Am Handy wurde mir das Ticket unter "reservierte Karten" angezeigt, konnte es aber nicht buchen - und über den Laptop steht bei "reservierte Karten" nur "keine Datensätze". Hat noch jemand das gleiche Problem, sonst schreibe ich mal ans Klubservice...

Musst auch mit Abo Plus extra kaufen. Wenn es nicht aufscheint, einfach den Klubservice schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin auch gezogen worden, Sektor 10, Reihe 16, a Umstellung hält zum BW aber Hauptsache dabei. 

Aber wie bitte kann Sturm so einfach die Verordnungen mißachten??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wisst ihr zufällig ob man ggf. die karte mit jemanden anderen tauschen kann ? 

ich habe selktor 10 reihe 19 - & ein Freund  Sektor 10  Reihe 9 ? & würden dann doch gerne "beinander" sitzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapidgirl1988 schrieb vor 12 Stunden:

wisst ihr zufällig ob man ggf. die karte mit jemanden anderen tauschen kann ? 

Sinn würde es wohl keinen machen, wenn jeder dort sitzt wo er will. Aber ich kann nur empfehlen hier den Klubservice zu fragen: [email protected].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Sinn würde es wohl keinen machen, wenn jeder dort sitzt wo er will. Aber ich kann nur empfehlen hier den Klubservice zu fragen: [email protected].

Ja nein du eh wenn dann mit dem nötigen Abstand etc. und dachte es weiss vlt jemand von euch ! danke dir werde ich mal machen (: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gibts eigentlich irgendwelche Verhaltensregeln oder hab ich die verpasst? Dachte, die kommen per Mail oder so... Maske kann am Platz runter genommen werden, muss aber unter der Tribüne getragen werden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Starostyak schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich irgendwelche Verhaltensregeln oder hab ich die verpasst? Dachte, die kommen per Mail oder so... Maske kann am Platz runter genommen werden, muss aber unter der Tribüne getragen werden?!

Am ganzen Gelände außer am Sitzplatz herrscht Maskenpflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so gerade die Rückmeldung vom Klunservice erhalten (: 

karte kann vor Ort umgeschrieben werden (wenn man diese jemanden anderen gibt/oder mit jemanden tauscht) 

Umreservierung durch Rapid ist nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wann ist d Auslosung f d nächste runde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten