ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

ASB-Messias
meniqo schrieb vor 6 Minuten:

Pecirep war ein Goldgriff. Den hätte auch jeder gerne in Ried behalten.

Die Tore müsste er bei uns noch schießen, dann wäre er ein Goldgriff.

Hoffe die Ladehämmung ist bei ihm bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich eh klar das unser Cuperfolg der Krone nur 5 kurze Sätze wert ist:kopfwand:

Eh kloa. Mir kommt aber vor, dass Trevisan durchaus bereit wäre mehr über die Austria zu schreiben, Kurka schreibt hingegen einfach nur das Nötigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sok schrieb vor 57 Minuten:

Eh kloa. Mir kommt aber vor, dass Trevisan durchaus bereit wäre mehr über die Austria zu schreiben, Kurka schreibt hingegen einfach nur das Nötigste. 

Stimmt so nicht ganz! Beide wollen eigentlich mehr schreiben, viel mehr sogar - aber der Kärntner Krone Sportchef, Name ist jeden von Euch bekannt, gibt nicht mehr frei ? - der hält es nicht notwendig, dass über die Austria mehr berichtet wird , Platz muss her - genau für ,,seinen“ Verein - ist auch jeden bekannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so nicht ganz! Beide wollen eigentlich mehr schreiben, viel mehr sogar - aber der Kärntner Krone Sportchef, Name ist jeden von Euch bekannt, gibt nicht mehr frei ? - der hält es nicht notwendig, dass über die Austria mehr berichtet wird , Platz muss her - genau für ,,seinen“ Verein - ist auch jeden bekannt 

Is ja logisch,über kurz oder lang wird die Zensierung ein Ende haben.Natürlich ist er auch abhängig von den Ostkärntnern,die ihm dann den Zugang zum Vip Buffet wohl verwähren würden.Na hoffentlich lässt er sich beim Austria Buffet nicht sehen.Da wäre ei nasser Fetzen wohl zu wenig um ihn zu verj.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden:

Im letzten Jahr hat Pink einmal getroffen, im Jahr davor 6 Mal. Sowohl bei Austria Kärnten als auch bei Austria Klagenfurt war er eine komplette 0. Eigentlich hatte er nur eine wirklich gute Saison und die ist 5 Jahre her. Wenn ich mir da Eler im Vergleich ansehe..

Was soll jetzt an der Karriere von Eler eigentlich so großartig besser sein? 2. Liga in Österreich ein bisserl ein besserer Toreschnitt (0.6 zu 0.5), dafür halt im Grunde fernab von dieser Liga - natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen - keine überzeugenden Leistungen und immer wieder von Nancy abgeschoben, während Pink immerhin auf über 140 Spiele in der Österreichischen Bundesliga kommt und bei 4 unterschiedlichen Clubs in eben dieser Liga Verträge erhalten hat. Natürlich ist auch er kein Überdrüberkicker, aber ich sehe da jetzt wenig Gründe, warum man beim bisherigen Karriereverlauf (gepaart mit der Verletzungshistorie von Eler) hier klar Eler bevorzugen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Was soll jetzt an der Karriere von Eler eigentlich so großartig besser sein? 2. Liga in Österreich ein bisserl ein besserer Toreschnitt (0.6 zu 0.5), dafür halt im Grunde fernab von dieser Liga - natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen - keine überzeugenden Leistungen und immer wieder von Nancy abgeschoben, während Pink immerhin auf über 140 Spiele in der Österreichischen Bundesliga kommt und bei 4 unterschiedlichen Clubs in eben dieser Liga Verträge erhalten hat. Natürlich ist auch er kein Überdrüberkicker, aber ich sehe da jetzt wenig Gründe, warum man beim bisherigen Karriereverlauf (gepaart mit der Verletzungshistorie von Eler) hier klar Eler bevorzugen sollte. 

Ich schon da ich beide zig mal spielen gesehen habe. Eler hat einfach ein ganz anderes Potential. Ich habe z.B. nie verstanden warum ihn Sturm (vor Nancy), die oft ein Stürmermanko hatten, nie geholt haben. Pink hingegen war ein Flop. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe z.B. nie verstanden warum ihn Sturm (vor Nancy), die ein Stürmermanko hatten nie geholt haben. Pink hingegen war ein Flop. 

Pink ist im Sommer als Stürmer Nummer 3 nach Graz gegangen, Eler im selben Sommer in die selbe Liga zu Wacker Innsbruck. Pink hat 6 Tore erzielt und war damit der erfolgreichste Sturm Spieler der gesamten Saison 2018/19. Eler hat bei Wacker genau gar nix gezeigt und war im Winter wieder Weg, also wenn in dem Jahr jemand ein Flop war dann ganz klar Eler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eler hat halt bei uns im Aufstiegsjahr mit Rep voll überzeugt.Das hängt halt noch in unseren Köpfen wie er und Rep das Spiel an sich zogen.Eler hat halt mit seiner irrsinnigen Schnelligkeit und seinem harten Schuß, zum Beispiel bei Freistößen gezeigt was er kann.Wenn er bei einem Verein landen sollte der auf ihn abziehlt,sollte man wissen welchen Stürmertyp man da bekommt,nämlich einen Konterstürmer der das Pressing gut beherrscht.Hätte meiner Meinung gut zu uns gepasst.Leider hat ihn aus der Zeit wie er bei uns war keiner von den neuen Leuten im Verein gesehen.Zugute halten muß man dem Verein und den Trainern das sie komplett neutral entscheiden konnten,ob er für uns eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Frage an die, die gestern LIVE im Stadion waren??

Wie wurden die Vorgaben (Abstand, Maskenpflicht usw.) von den Zuschauern eingehalten??? Hat es da Probleme gegeben oder haben sich alle brav und ohne Belehrungen an die Anweisungen gehalten.?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Eler hat halt bei uns im Aufstiegsjahr mit Rep voll überzeugt.Das hängt halt noch in unseren Köpfen wie er und Rep das Spiel an sich zogen.Eler hat halt mit seiner irrsinnigen Schnelligkeit und seinem harten Schuß, zum Beispiel bei Freistößen gezeigt was er kann.Wenn er bei einem Verein landen sollte der auf ihn abziehlt,sollte man wissen welchen Stürmertyp man da bekommt,nämlich einen Konterstürmer der das Pressing gut beherrscht.Hätte meiner Meinung gut zu uns gepasst.Leider hat ihn aus der Zeit wie er bei uns war keiner von den neuen Leuten im Verein gesehen.Zugute halten muß man dem Verein und den Trainern das sie komplett neutral entscheiden konnten,ob er für uns eine Verstärkung ist.

Nur als Bsp. - für mich unvergessen das Tor bei ca. Minute 5:10. Versucht das Pink bricht er sich garantiert beide Beine. Generell war er extrem schnell, Schussstark, obwohl optisch keine Kante extrem unangenehm im Zweikampf (richtig giftig und nicht loszubekommen), Kopfbälle ok und am Ball absolut I.O. für einen Stürmer. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden:

Eine Frage an die, die gestern LIVE im Stadion waren??

Wie wurden die Vorgaben (Abstand, Maskenpflicht usw.) von den Zuschauern eingehalten??? Hat es da Probleme gegeben oder haben sich alle brav und ohne Belehrungen an die Anweisungen gehalten.?? 

Die Masken wurden getragen.Auch bei der Theke ging es zivilisiert zu.Hinten standen Leute wie immer zusammen das wurde durchgesagt zu unterlassen und sich  niederzusetzten.

Aber so wie immer gibt's Leute die sich nicht dran halten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 3 Stunden:

Eine Frage an die, die gestern LIVE im Stadion waren??

Wie wurden die Vorgaben (Abstand, Maskenpflicht usw.) von den Zuschauern eingehalten??? Hat es da Probleme gegeben oder haben sich alle brav und ohne Belehrungen an die Anweisungen gehalten.?? 

Beim Eingang und beim Ausschank hatten alle Masken auf.Die Polizisten und der Sportparkchef U..... hatten keine.

Beim sitzen wurden die Abstände zu 90%eingehalten.Der Fanklub mußte durch den Stadionsprecher ermahnt werden,klappte dann auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Beim Eingang und beim Ausschank hatten alle Masken auf.Die Polizisten und der Sportparkchef U..... hatten keine.

Beim sitzen wurden die Abstände zu 90%eingehalten.Der Fanklub mußte durch den Stadionsprecher ermahnt werden,klappte dann auch gut.

DANKE!!

 

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Die Masken wurden getragen.Auch bei der Theke ging es zivilisiert zu.Hinten standen Leute wie immer zusammen das wurde durchgesagt zu unterlassen und sich  niederzusetzten.

Aber so wie immer gibt's Leute die sich nicht dran halten.

 

 

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb am 28.8.2020 um 22:55 :

Er hatte Tränen in den Augen, als ihm seine Mitspieler zur Kurve mitgeschleppt haben. Insofern hat er wohl eingesehen, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Auspfeifen werde ich ihn für's erste mal nicht mehr, zujubeln allerdings nie mehr.

PH-Transparent.jpg

Ich glaub, nein, ich bin mir sicher, dass die Botschaft bei ihm angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.