ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 14 Minuten:

Werden nicht schon seit ein paar Jahren alle Spiele gestreamt. Außer sie sind im Free-TV zu sehen?

Ja, damals wurden auf YouTube alle Spiele per Stream übertragen. Und seit heuer halt auf oefb.tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Micheu wird laut KleZe die gleiche Startelf wie gegen den FAC aufs Feld schicken :facepalm:

Das verstehe wer will, ich tu es nicht, wäre eigentlich ein tolles Freispiel gewesen um mal etwas anderes zu probieren, aber naja, Micheu eben.

Dann brauchen wir uns aber auch nicht wundern wenn wir nächste Woche erneut mit der gleichen Aufstellung und Taktik dort nicht mehr reüssieren können. 

Das einzig positive daran: Menzel dürfte hetzt wohl fix die Nummer 1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 46 Minuten:

Micheu wird laut KleZe die gleiche Startelf wie gegen den FAC aufs Feld schicken :facepalm:

Das verstehe wer will, ich tu es nicht, wäre eigentlich ein tolles Freispiel gewesen um mal etwas anderes zu probieren, aber naja, Micheu eben.

Dann brauchen wir uns aber auch nicht wundern wenn wir nächste Woche erneut mit der gleichen Aufstellung und Taktik dort nicht mehr reüssieren können. 

Das einzig positive daran: Menzel dürfte hetzt wohl fix die Nummer 1 sein.

Er möchte halt zu seinen Spielern loyal und zu unseren Gegnern fair sein. Schließlich sollen die sich ja auch bestmöglich auf uns vorbereiten können;-). Daher verwundernd, dass derzeit  intensiv (ich glaube lt. Krone) an einem alternativen Spielsystem gearbeitet wird, um besser auf diverse Umstände/Spielverläufe reagieren zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde heute schon gewisse Stammkräfte schonen. Mindestens mal am Anfang. Ich kann es fast nicht glauben das Micheu wie er es in der Kl. Zeitung ankündigt mit der stärksten besetzung  spielt. 

Ein Sieg muss auf jeden Fall her. Aber in der Meisterschaft wäre mir das auf jeden Fall wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben jetzt 5 Spiele innerhalb von 22 Tagen, bevor die nächste Pause ansteht. Und das nach einer Länderspielpause. 

Sollten wir in die 3. Runde aufsteigen, kann man immer noch überlegen, ob rotiert werden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

 

Überanstrengen werden sich unsere heute wohl nicht, taktisch wird Lafnitz wohl auch nicht viel lernen :=

Insofern alles richtig gemacht vom Mitch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Na super,3:0 für uns nach 20 min.

Und ich kein Tor gesehen:facepalm:

Wollte den Stream starten,dann erst gesehen das man zuerst registrieren muß und dann einen Code eingeben,das funzt.:lol:

Nicht nur du, auch ich hab erst nach dem 3:0 den Code+Stream gehabt:lol:

patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Was ist denn mit der Austria?

Ein Stangenschuß nach dem anderen.....

Außerdem ist Menzel Beidbeinig,Überraschung für mich!

Einmal Stange, einmal Latte und eine 1000er Chance vergeben:kopfwand: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.