ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Hütter klopft noch zu seinen 3 Fans auf sein Trikot und Herz.Da musst dich doch verarscht fühlen oder.Hat er das auch gemacht wie er bei Ried unterschrieben hat.

So jetzt ist genug :-)

 

Hab das nicht so verfolgt, Hütter wollte zu Ried und ihr habt ihn nicht ziehen lassen oder steckt mehr dahinter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein Spiel war ja auch noch. :)

Erste Halbzeit ziemlich zach. Da waren wir einfach über weite Strecken viel zu lässig. Alleine Okans Lupfer auf die Latte stand ein wenig sinnbildlich dafür.

Moreira sollten wir öfter auf Heimaturlaub schicken. Da wehte Südamerika-Flair durchs Ufo. Unglaublich was der eigentlich für ein feiner Kicker ist, wenn er richtig Spaß am Kick hat. 

Cvetko und Greil auffallend aktiv. Okan mit einem Traumtor. Markoutz sehr bemüht, aber tlw. zu übermotiviert in den Zweikämpfen und Mahrer(dona) muss sich offenbar noch ein wenig akklimatisieren.

Schulz nur recht kurz am Platz, spielte aber 2-3 feine Bälle nach Vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Hast was versäumt,war der ganze mittlere Sektor!

So jetzt ist genug:-)

Echt war eigentlich auch dort.Hab das nit so Empfunden.

Eins hat er schon ereicht die Fans zu spalten.Nicht gut.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hütter hatte Vertrag bei uns, und hat zusammen mit seinem Berater einfach in Ried unterschrieben. Ohne jemals bei uns um Freigabe oder ähnliches zu bitten.

Heute musste er sich mal einiges anhören und Buße tun. Das ist ihm offensichtlich auch sehr nahe gegangen. Was die Zukunft werden wir erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb Gerade eben:

Hütter hatte Vertrag bei uns, und hat zusammen mit seinem Berater einfach in Ried unterschrieben. Ohne jemals bei uns um Freigabe oder ähnliches zu bitten.

Heute musste er sich mal einiges anhören und Buße tun. Das ist ihm offensichtlich auch sehr nahe gegangen. Was die Zukunft werden wir erst sehen.

Warum ist das ihm nahe gegangen

Hab ich was verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Warum ist das ihm nahe gegangen

Hab ich was verpasst. 

So gut war seine Leistung nicht oder? Flanken wurde z.B. entweder garnicht rein gebracht oder wenn, dann irgendwie. Hatte auch einige Ballverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Moreira sollten wir öfter auf Heimaturlaub schicken. Da wehte Südamerika-Flair durchs Ufo. Unglaublich was der eigentlich für ein feiner Kicker ist, wenn er richtig Spaß am Kick hat. 

Der ist echt super. Gib dir vollkommen Recht.

Aber auch mein Freund :-)Hütter.mus man sagen hat das auf der rechten Seite gut gemacht.So erlich bin ich auch.

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Hütter hatte Vertrag bei uns, und hat zusammen mit seinem Berater einfach in Ried unterschrieben. Ohne jemals bei uns um Freigabe oder ähnliches zu bitten.

Heute musste er sich mal einiges anhören und Buße tun. Das ist ihm offensichtlich auch sehr nahe gegangen. Was die Zukunft werden wir erst sehen.

Hab ich auch so empfunden,damit sollte es sich aber auch für die restliche Saison haben.

Seine Leistung,was die Hauptsache ist,war sehr in Ordnung.

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

So gut war seine Leistung nicht oder? Flanken wurde z.B. entweder garnicht rein gebracht oder wenn, dann irgendwie. Hatte auch einige Ballverluste.

Das kannst aber auch über Mahrer,Markoutz,Pink Cvetko usw. sagen,....oder?

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Was hinterließ Pink für einen Eindruck?

Pecirep gefiehl mir in den letzten zwanzig Minuten besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Warum ist das ihm nahe gegangen

Hab ich was verpasst. 

Er hatte Tränen in den Augen, als ihm seine Mitspieler zur Kurve mitgeschleppt haben. Insofern hat er wohl eingesehen, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Auspfeifen werde ich ihn für's erste mal nicht mehr, zujubeln allerdings nie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Was hinterließ Pink für einen Eindruck?

Auf mich keinen allzu guten, aber Markoutz war heute auch ein wenig von der Rolle. Micheu hat in Halbzeit 1 generell sehr eigenartig spielen lassen. Wir sind teilweise mit einer Viererkette in der Offensive gestanden und Aydin sollte offenbar die Stürmerreihe (4!) mit Hebern über die Stadl-Paura Viererkette füttern. Bringt halt nix, wenn die sich vor den 16er stellen und jeder Ball beim Goalie oder zu nah an der Toroutlinie landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Hütter hatte Vertrag bei uns, und hat zusammen mit seinem Berater einfach in Ried unterschrieben. Ohne jemals bei uns um Freigabe oder ähnliches zu bitten.

:vogelzeigen: Hat doch Vertrag bis 2022, der ist doch schon 30, sollte wissen was er unterschreibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Hütter.mus man sagen hat das auf der rechten Seite gut gemacht.So erlich bin ich auch.

Hätte ich auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.