ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Austrianer
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

die pfeiferei beim hütter können sich die rauschigen in der ecke schenken ... damit macht man sich selber nur unbeliebt ... die kassieren sonst selber bald das größere pfeifkonzert

 

Screenshot_20200828-215658_Chrome.jpg

Was hast du bisher für den Verein getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

die pfeiferei beim hütter können sich die rauschigen in der ecke schenken ... damit macht man sich selber nur unbeliebt ... die kassieren sonst selber bald das größere pfeifkonzert

Nein....sooo a Blödsinn. Tut mir leid.Warum muss jeder Angesofen sein der nicht gleicher Meinung ist.Hört mit dieser Argumentation auf.

Ich bin nicht in der Kurve gesessen. Hütter hat verschießen bei mir.Da kann er noch so ein cooler Kerl sein.

Fakt ist er wollte als  Galionsfigur und Kapitän  wechseln das kann und will ich nicht Akzeptieren.

Du kannst ja ihm zujubeln wie die anderen 5 Fans .Der  arme Hütte wie gemein und ungerecht alle sind.

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

die pfeiferei beim hütter können sich die rauschigen in der ecke schenken ... damit macht man sich selber nur unbeliebt ... die kassieren sonst selber bald das größere pfeifkonzert

Das muss er aushalten als Profi, solange es nicht zu weit geht ist das schon in Ordnung.
Ein Statement oder eine Entschuldung hätte es von ihm schon geben können, er wäre immerhin Kapitän der Austria Klagenfurt geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

 

Screenshot_20200828-215658_Chrome.jpg

Was hast du bisher für den Verein getan?

nichts ... wann hätte ich das behauptet ... ich zahl eintritt ... von mir aus könnts auch das ganze jahr über pfeifen ... müssts nur darauf hoffen das nicht 1000+ zuschauer kommen ... denn bei den 700 heute warts schon meilenweit in der unterzahl ... vorn hinten links rechts ... alle waren stinksauer wegen der pfiffe ... könnts den hütter ja beim spar bei der kasse auspfeifen ... im stadion zieht man damit aber die ganze mannschaft herunter

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

nichts ... wann hätte ich das behauptet ... ich zahl eintritt ... von mir aus könnts auch das ganze jahr über pfeifen ... müssts nur darauf hoffen das nicht 1000+ zuschauer kommen ... denn bei den 700 heute warts schon meilenweit in der unterzahl ... vorn hinten links rechts ... alle waren stinksauer wegen der pfiffe ... könnts den hütter ja beim spar bei der kasse auspfeifen ... im stadion zieht man damit aber die ganze mannschaft herunter

Das was du schreibst ist schlicht Unwahr.Also ich hab nix mit den Fanclub zu tun.War mit meinem  Sohn schauen.Hab genau das gegenteil erlebt.

Philipp bist's du...?

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bringt anscheinend selbst unter die Fans Unruhe der Hütter. Ob das klug war ihn zu pardonieren? Aber mehr würde mich interessieren wie die Leistung war (soweit bei so einem Jausengegner beurteilbar) und vor allem was die neuen für einen Eindruck hinterlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Das was du schreibst ist schlicht Unwahr.Also ich hab nix mit den Fanclub zu tun.war mit meinem  Sohn schauen.Hab genau das gegenteil erlebt.

 

unwahr ist es sicher nicht ... ich kann nur das sagen was ich wahrgenommen hab ... waren einige um mich herum die nach pfiffen ständig „haltets amal die goschn“ in die kurve gebrüllt haben

edit: alle wissen das er scheisse gebaut ... er selber bekommts eh zu spüren ... nummer weg, kapitänsamt weg ... hilft keinem mehr weiter schlechte stimmung zu verbreiten ... und jetzt wirds nochmal poetisch 

„Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.“ Sigmund Freud

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich komisch....normalerweise sind die Leute auf der West die ersten die irgendwas zu kritisieren haben oder die eigenen Spieler bei einem Ballverlust auspfeifen:lol:

E: natürlich nicht alle, aber doch einige.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 1 Minute:

unwahr ist es sicher nicht ... ich kann nur das sagen was ich wahrgenommen hab ... waren einige um mich herum die nach pfiffen ständig „haltets amal die goschn“ in die kurve gebrüllt haben

Jep stimnt das waren ein paar Leute  und immer die gleichen.Sehr niveauvoll. 1 kenn ich sogar ganz gut eigentlich ganz ein lieber war aber an diesen Tag ein wenig bedinnt(ist so)

Aber ist ja in   Ordnung für Hütter zu sein.Aber wie gesagt ich bin es nicht .

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es war doch bei Zake ähnlich, als er 2013 zur Austria kam und da warens wirklich Pfiffe über einen längeren Zeitraum. Mir ist schon klar, dass Zake als Waidmannsdorfer mit Hütter überhaupt nicht vergleichbar ist, aber Hütter wird sich einfach an seinem zukünftigen Verhalten messen lassen müssen. Als Vize-Kapitän der letzten zwei Saisonen zur SV Ried, mit dieser Vorgeschichte zwischen den Vereinen, zu wechseln und seinem Berater das Denken zu überlassen, ist schlichtweg nicht in Ordnung. Es vermittelt einfach den Eindruck, als wäre es nie um das gemeinsame Ziel mit der Mannschaft aufzusteigen, sondern schlicht um den individuellen Erfolg gegangen. Dafür ist einfach kein Platz. 

Edit: Das heißt natürlich nicht, dass er sich nicht rehabilitieren könne. Ganz im Gegenteil. Wenn sich ein Spieler für dieses Trikot zerreißt, dann werden die Fangruppierungen die letzten sein, die das nicht honorieren können.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klare Ansage heute von der Mannschaft,durch die Leistung!

Hütter wurde wieder aufgenommen.Er entschuldigte sich auch durch die Geste mit der Hand auf das Herz(Wappen).Damit sollte die Sache jetzt erledigt sein.Für diejenigen die heute trotzdem gepfiffen haben,ist ok verstehe ich.Ihr habt es gezeigt das es nicht in Ordnung ist was er getan hat.Damit sollte es sich für die heurige Saison aber auch haben.

Vergesst nicht,wer Fehlerfrei ist werfe den ersten Stein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Hütter klopft noch zu seinen 3 Fans auf sein Trikot und Herz.Da musst dich doch verarscht fühlen oder.Hat er das auch gemacht wie er bei Ried unterschrieben hat.

So jetzt ist genug :-)

 

Hast was versäumt,war der ganze mittlere Sektor!

So jetzt ist genug:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.