ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Lafnitz ist aber auch eine Gurkentruppe. Bestätigt meine Meinung, dass man in der Liga jedes Spiel auf Sieg spielen muss/kann wenn man aufsteigen will. Außer bei 2,3 Mannschaften tummeln sich da hauptsächlich Wald und Wiesen Kicker herum. 

Keine überragende Leistung heute von Lafnitz. Wobei ich diese Mannschaft keinesfalls unterschätzen würde. Die können schon kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Keine überragende Leistung heute von Lafnitz. Wobei ich diese Mannschaft keinesfalls unterschätzen würde. Die können schon kicken. 

Klar, gehören sicher zur besseren Hälfte in der Liga aber trotzdem dürfen für uns all diese Mannschaften bei normalen Spielverlauf kein Stolperstein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Angst und bange muss einem da aber nicht werden, was für ein lächerliches Spiel von beiden 

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Unser übernächster Auswärtsgegner hat Admira im am Cup ausgeschalten,nach Elfmeterschießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eh klar dass Lafnitz nach dem geschenkten Elfer und dem halben Eigentor von uns ein wenig mehr Aktionen bekommt. Mit dem 4:2 war der Sack aber zu und wir steigen hochverdient auf.

klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

schönes Ei von Menzel:facepalm:

Was kann der Tormann dafür dass Moreira zu einem Ball dazu geht der eigentlich irgendwo hin gegangen wäre?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Eh klar dass Lafnitz nach dem geschenkten Elfer und dem halben Eigentor von uns ein wenig mehr Aktionen bekommt. Mit dem 4:2 war der Sack aber zu und wir steigen hochverdient auf.

Was kann der Tormann dafür dass Moreira zu einem Ball dazu geht der eigentlich irgendwo hin gegangen wäre?:lol:

Muss ich mir nochmal ansehen. Planlos schienen mir beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Muss ich mir nochmal ansehen. Planlos schienen mir beide. 

Eher ratlos nach der unnötigen Aktion:facepalm:

Hätten eigentlich in der ersten Halbzeit schon das 4:0 machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das 2:0 ist der erste reine und ausschliessliche Torwartfehler, der direkt zum Tor führte. 
 

Menzel, Sygo, da ist kein Unterschied. Ich steh ja auf dem Stanpunkt, dass Torhüter in einer guten Mannschaft nur mittel sein müssen. Hier brauchst nen guten. 

Interessant ist, wer was aus dem Spiel gelernt hat. Erneut hätte Austria mit 5 vor in die Halbzeit gehen und hätte die Hinterbänkler weit beruhigter spielen lassen können. Immer noch vertraut die Mannschaft nicht genug auf ihr Können.

Lafnitz katastrophal in der Verteidigung im Strafraum. Ecken, Freistösse sammeln, dann gehts von allein. Und die hatten nicht eine erspielte Chance. Bei denen darfst auch nix grösser machen als es ist. 

bearbeitet von dredd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

Eher ratlos nach der unnötigen Aktion:facepalm:

Hätten eigentlich in der ersten Halbzeit schon das 4:0 machen müssen.

5:0 nach zwei Lattenschüßen in der ersten Hälfte.

Es muß einfach in Zukunft möglich sein nach einem 3:0 das Match locker nach Hause zu spielen.Immer wieder kommt Hektik ins Spiel.

Warum auch immer,daran muß man arbeiten.Dann muß man halt eine Systemumstellung machen.z.B.Überzahl im Mittelfeld schaffen.

Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Ja, und jetzt den nächsten auf Naturacker neben dem Friedhof :lol:

Voll geile Stimmung trotz Corona,der Sportclub gehört rauf in die zweite Liga,Minimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.