ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Er hatte Tränen in den Augen, als ihm seine Mitspieler zur Kurve mitgeschleppt haben. Insofern hat er wohl eingesehen, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Auspfeifen werde ich ihn für's erste mal nicht mehr, zujubeln allerdings nie mehr.

So sehe ich das auch und werde das auch so machen.Ich kann gar nit richtig gut laut pfeifen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 15 Minuten:

So sehe ich das auch und werde das auch so machen.Ich kann gar nit richtig gut laut pfeifen:-)

Naja jetzt bleibt mal locker. Klar ist es nachvollziehbar zu hinterfragen, ob er überhaupt behalten werden bzw. weiter in der Ersten eingesetzt werden soll. Verständlich ist es auch, dass man ihn seinen Unmut in Form von Pfiffen, insbesondere beim ersten Auftritt, spüren lässt. Aber die Entscheidung, wie mit ihm weiter verfahren/geplant wird, haben Trainer und Vereinsführung zu treffen und das haben sie getan, indem sie ihn quasi pardoniert haben. Die Fans sollten schon auch hinter dem Verein stehen und trotz allem nachvollziehbare Entscheidungen mittragen, ebenso natürlich die Mitspieler. Man tut ja niemanden was Gutes, wenn man den Spieler keine 2. Chance gibt. Ihm nie mehr applaudieren zu wollen, ist doch wohl übertrieben. Und generell gilt, man muss auch mal Größe zeigen und verzeihen können. Hütter fühlt sich dzt. in seiner Haut vermutlich sowieso nicht wohl. Ein Statement (Facebookvideo oder was auch immer) hätte er aber auch mE abgeben sollen, um den Kritikern den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen, spricht nicht gerade für seinen Intellekt, dass er das nicht getan hat. Das hätte ihm übrigens auch die Klubführung nahelegen können. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 19 Minuten:

Auf mich keinen allzu guten, aber Markoutz war heute auch ein wenig von der Rolle. Micheu hat in Halbzeit 1 generell sehr eigenartig spielen lassen. Wir sind teilweise mit einer Viererkette in der Offensive gestanden und Aydin sollte offenbar die Stürmerreihe (4!) mit Hebern über die Stadl-Paura Viererkette füttern. Bringt halt nix, wenn die sich vor den 16er stellen und jeder Ball beim Goalie oder zu nah an der Toroutlinie landet. 

Ich bin ja gespannt, ob er uns irgendwie weiterhilft. Im Admira Channel weint ihm niemand auch nur eine Träne nach, dort dürfte er 0 gezeigt haben. Ich glaube nach wie vor, dass ein fitter Eler (scheint er zu sein, da er ein Angebot von Lustenau ausgeschlagen hat und wo anders unterschreiben wird) selbst wenn aktuell außer Form, aufgrund seines Potentials, eine erfolgsversprechende Wundertüte und daher die bessere Wahl, als ein 08/15 Stürmer ohne Effizienz und Torriecher, dafür aber mit Klgf. als Geburtsort, gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pecirep hat schon Klasse.Der Pass auf Jaritz glaube ich erste Sahne. 

Aydin gefällt mir auf der Seite besser.Deswegen bräuchten wir noch einen Spielmacher.

Man kann sagen der Gegner war nicht gut. Aber ganz stimmt das nicht.Das was ich heute gesehen habe war schon schwer in Ordnung.Das musst mal so auf den Rasen bringen. Da schauen viele Gegner nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

als ein 08/15 Stürmer ohne Effizienz und Torriecher

69 Spiele - 35 Tore und 11 Vorlagen in Liga2:ratlos:

klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Ein Statement (Facebookvideo oder was auch immer) hätte er aber auch mE abgeben sollen, um den Kritikern den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen, spricht nicht gerade für seinen Intellekt, dass er das nicht getan hat. Das hätte ihm übrigens auch die Klubführung nahelegen können. 

Dafür stimm ich dir da eindeutig zu, auf so etwas kann man aber schon selber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja gespannt, ob er uns irgendwie weiterhilft. Im Admira Channel weint ihm niemand auch nur eine Träne nach, dort dürfte er 0 gezeigt haben. Ich glaube nach wie vor, dass ein fitter Eler (scheint er zu sein, da er ein Angebot von Lustenau ausgeschlagen hat und wo anders unterschreiben wird) selbst wenn aktuell außer Form, aufgrund seines Potentials, eine erfolgsversprechende Wundertüte und daher die bessere Wahl, als ein 08/15 Stürmer ohne Effizienz und Torriecher, dafür aber mit Klgf. als Geburtsort, gewesen wäre. 

Komm jetzt lass mal ein paar Spiele Schonfrist zu.

Aber Pecirep kommt mir auch verdammt stark vor.

Mindestens als Joker ist Pink immer gut.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Naja jetzt bleibt mal locker.

Klagenfurter  echt jetzt  gegen dich bin ich tiefenentspannt .;-) 

 

klagenfurter35 schrieb vor 21 Minuten:

Ein Statement (Facebookvideo oder was auch immer) hätte er aber auch mE abgeben sollen, um den Kritikern den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen, spricht nicht gerade für seinen Intellekt, dass er das nicht getan hat. Das hätte ihm übrigens auch die Klubführung nahelegen können. 

Genau sowas  wäre gut gewesen . Gebe ich dir 100 Prozent recht.Ich weiß bis jetzt nicht genau wie das ganze zustande kam.

 

klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten:

Ihm nie mehr applaudieren

So werde ich das machen.Das wird ihm aber eggal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 18 Minuten:

69 Spiele - 35 Tore und 11 Vorlagen in Liga2:ratlos:

Dafür stimm ich dir da eindeutig zu, auf so etwas kann man aber schon selber kommen.

Im letzten Jahr hat Pink einmal getroffen, im Jahr davor 6 Mal. Sowohl bei Austria Kärnten als auch bei Austria Klagenfurt war er eine komplette 0. Eigentlich hatte er nur eine wirklich gute Saison und die ist 5 Jahre her. Wenn ich mir da Eler im Vergleich ansehe...Aber klar bekommt er eine Chance, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Im letzten Jahr hat Pink einmal getroffen, im Jahr davor 6 Mal.

Richtig, aber eine Liga höher. Dort sind wir noch nicht.

klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Sowohl bei Austria Kärnten als auch bei Austria Klagenfurt war er eine komplette 0.

Damals war er 19-20:ratlos: Trotzdem stark wenn er es als komplette Null dennoch in die Bundesliga schaffte:D

Wart halt um die 7-8 Spiele ab, danach kannst auch noch Kritik üben:davinci:

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation übrigens auch an Fabio Markelic zu seinem ersten Profi-Tor! :v:

Und das auch noch für den richtigen Verein:super:

Gefällt mir doch auch das wieder 2 Klagenfurter getroffen haben. Oder war das 3:0 ein Eigentor vom Tormann?:lol:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Und das auch noch für den richtigen Verein:super:

Hab ich etwas versäumt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.