Runde 28: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Außerdem hat die Austria aktuell ja sogar das bessere Torverhältnis (Austria +25, Ried +24)

Gut das wäre dann wohl wertlos, wenn das TV wirklich schlagend wird. Weil dann ist Ried automatisch vor uns, außer es gibt in einen der beiden Spiele einen Kantersieg von uns (und bei Ried bleibt das aus).

4 Punkte sind jedenfalls drin. Ried muss ja seinerseits beides erst mal gewinnen. Mir ist das lieber so, als auf Gedeih und Verderb loszustürmen und vielleicht noch nach einem 1:2 noch zittern...

Arbeitssieg halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem hat die Austria aktuell ja sogar das bessere Torverhältnis (Austria +25, Ried +24)

Die Tordifferenz kommt sowieso nur infrage wenn Klagenfurt ein Spiel verliert und Ried alles gewinnt und dann wäre die Tordifferenz momentan pro Ried. 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

So, nach dem gestrigen Sieg der Rieder heute die perfekte Antwort ins Innviertel geschickt: Ihr könnte eure Spiele gewinnen, wie ihr wollt. Wir machen unsere Hausaufgaben so oder so.

bist du nicht RB Anhänger? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Außerdem hat die Austria aktuell ja sogar das bessere Torverhältnis (Austria +25, Ried +24)

Schön, dann geh in dich und rechne mal. Habe die Logik dazu eigentlich schon gepostet...und @Tintifax1972 ebenfalls 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Absulut 2 verschiedene Halbzeiten.Erste Halbzeit überlegen.2Halbzeit war dann nicht mehr so überlegen.Vor allem wo Haacke und Markoutz ausgetauscht wurden.

Eggal 3  verdiente Punkte.Weiter gehts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

So, nach dem gestrigen Sieg der Rieder heute die perfekte Antwort ins Innviertel geschickt: Ihr könnte eure Spiele gewinnen, wie ihr wollt. Wir machen unsere Hausaufgaben so oder so.

Genau auf das kommt es an. Auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 9 Minuten:

Aber viel läuft in der zweiten halbzeit nicht zusamen. Das muss man schon sagen.

Sehe ich auch so. Für mich war die zweite Halbzeit viel zu lauwarm. Wie ein Testspiel. Man wird doch noch klare Torchancen rausspielen und vielleicht ein Tor mehr schießen können ohne hinten anschließend in Konter zu laufen? Oder wir sind echt extrem müde mittlerweile.

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Souveräne 3 Punkte, so soll's sein, wenn wir so weitermachen, wird das Torverhältnis eh kein Problem werden.

Nur sind die 2 nächsten Gegner doch um ein Eck stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich verstehe einige Leute wirklich nicht..... Geht es um einen Schönheitspreis?? Bekommt man Punkte wenn man spielerisch über 90 Minuten zu 1000% abliefert?? Bekommt man mehr Punkte wenn man 5:0 gewinnt?? Hmmmmmm - ich glaube ich habe vom Fußball keine Ahnung! Also dieses herumgejammere von einigen, sorry für den Ausdruck, ist so richtig zum KOTZEN!!!

Was wollt ihr??? Wir fahren jede Woche ganz souveräne Siege ein - können zu jeder Zeit das Tempo erhöhen. 

1. HZ ganz souverän und klar besser.

2. HZ GANZ SOUVERÄN und gut Kräfte geschont. Warum soll man druckvoll weiterspielen, wenn man sieht, dass der FAC eh komplett harmlos ist. Okay, eine gute Chance hatten die Wiener - mehr aber auch nicht.

Ich bleibe dabei:

Das TV wird nicht ausschlaggebend sein. Die 4. Punkte, ja die brauchen wir noch, holen wir uns auch noch. Die Mannschaft agiert sowas von extrem abgebrüht und clever. 

Mir sind solche Siege viel lieber, also solche ,,Dussel-Siege, wie gestern von Ried :)

 

Ich bin absolut zufrieden!! Hausaufgaben mit Note ,,Sehr gut" erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drei Punkte, Mund abwischen, Gratulation an die Mannschaft und in der zweiten Halbzeit nicht auf Verderb angelaufen,fertig!

Gegen Tabellarisch schlechtere tun wir uns im Allgemeinen immer schwerer.Das stimmt mich für die restlichen zwei Spiele positiv.

Amstetten ist in der Liga mit Horn anzusiedeln und Innsbruck spielt derzeit auf ähnlichen Niveau wie wir.Vorne stark und hinten anfällig auf viele Tore.

Torverhältnis können wir jetzt vergessen,das wird nicht mehr zu unseren gunsten entschieden.Brauchen wir auch nicht mehr.

Jedes Spiel wie ein Endspiel spielen,wir haben nur noch zwei!

Hoffe für das Innsbruck Spiel auf Kennedy und Gkezos.....

Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so. Für mich war die zweite Halbzeit viel zu lauwarm. Wie ein Testspiel. Man wird doch noch klare Torchancen rausspielen und vielleicht ein Tor mehr schießen können ohne hinten anschließend in Konter zu laufen? Oder wir sind echt extrem müde mittlerweile.

Nur sind die 2 nächsten Gegner doch um ein Eck stärker.

Und das liegt uns,da wir dann wieder alle Zweikämpfe annehmen können.Heute war das offensichtlich nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Mir sind solche Siege viel lieber, also solche ,,Dussel-Siege, wie gestern von Ried :)

... und wie Unentschieden von Ried gg. Liefering mit Schiri-Hilfe für Ried in letzter Minute.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

Bekommt man mehr Punkte wenn man 5:0 gewinnt?

Nein, aber mit einem besseren Torverhältnis bist bei Punktegleichheit immer vorne.

Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten:

Das TV wird nicht ausschlaggebend sein. Die 4. Punkte, ja die brauchen wir noch, holen wir uns auch noch.

Aber wenn? Man sollte auf alles vorbereitet sein mMn. Eh klar, jedes Spiel wird man kaum 4 Tore aufwärts schießen können. Aber wenn möglich sollte es zumindest ein Mal auszunützen sein einen höheren Sieg einzufahren. 
Hab aber eh schon geschrieben, 4 oder 5 Tore schießen wir eh nur einmal pro Saison, von dem her kannst einen hohen Sieg eh schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.