Runde 28: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Austrianer

Schön wie du dir immer nur einen Teil eines Postings raussuchst, und den Rest einfach ignorierst.

Mir wird das heute zu blöd mit dir, vl küsst mich ja morgen wieder die Muse und wir machen dann weiter. Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Schön wie du dir immer nur einen Teil eines Postings raussuchst, und den Rest einfach ignorierst.

Mir wird das heute zu blöd mit dir, vl küsst mich ja morgen wieder die Muse und wir machen dann weiter. Gute Nacht

wie du willst. vielleicht siehst du morgen die sache auch etwas entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Schön wie du dir immer nur einen Teil eines Postings raussuchst, und den Rest einfach ignorierst.

Mir wird das heute zu blöd mit dir, vl küsst mich ja morgen wieder die Muse und wir machen dann weiter. Gute Nacht

So ich habe es mir bequem gemacht und das Popcorn ist fertig. Kurzum ich warte auf die Rückrunde - legts los! Muerte ist am Aufschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

wie du willst. vielleicht siehst du morgen die sache auch etwas entspannter.

Ich find's lustig .Nach Corona war nicht viel zu hören von dir.2 Spiele am Stück gewinnen dann gehts loss.Ist das Hochmut. Neeeee oder ich glaub nicht.

So ganz was anderes.Wird heute im ORF Sport übertragen?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Violettjack schrieb Gerade eben:

Ich find's lustig .Nach Corona war nicht viel zu hören von dir.

zumindest einer ist immer noch angepisst :feier: 

vielleicht war der sieg gestern doch viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

hätte jedenfalls nicht gedacht, dass ich irgendwann im asb jemand einen sieg bejammern sehe, nachdem es im originalspiel untentschieden stand. aber offensichtlich gibt es nach oben kein limit. 

Im ersten Spiel stand es nach 45 Minuten (!) 2:2. Woher weißt du dass wir fix verloren hätten? So schlecht war unser Spiel auch wieder nicht, da hätten wir noch 45 Minuten Zeit gehabt das Spiel in unsere Richtung zu lenken. Klarerweise hätte es auch Unentschieden ausgehen können. Natürlich hätten wir theoretisch das Spiel auch noch verlieren können, aber da sind wir noch weit davon entfernt dass wir quasi „eh fix verloren hätten“.

Im zweiten Spiel waren wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft. 64:36% Ballbesitz, 13:3 Torschüsse, davon 6:1 aufs Tor. Mindestens 1 Tor hätten wir locker noch machen können, da auch dementsprechende Torchancen vorhanden waren. Das sind für mich die Fakten. Hochmut  wäre es z.B. zu behaupten dass wir mindestens 7:0 hätten gewinnen müssen.

Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

So ganz was anderes.Wird heute im ORF Sport übertragen?

Nein, leider nur auf laola1. Werd ich halt ohne Ton schauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

zumindest einer ist immer noch angepisst :feier: 

vielleicht war der sieg gestern doch viel wert.

Schläfst du auch mal.?:)

A habts ihr gestern gewonnen?Echt? Hab das gar nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Im ersten Spiel stand es nach 45 Minuten (!) 2:2. Woher weißt du dass wir fix verloren hätten?

ok. wenn man meine postings so betrachtet, versteh ich, dass man aufgeregt ist. es ist halt die frage, warum du diese postings so betrachtest - ich hab das nie geschrieben. aber das wird eine sinnlos-diskussion. einfach heute auch gewinnen und dann ist der frust nicht mehr so groß. wobei, es könnte der sieg zu niedrig ausfallen, das wär natürlich ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Im ersten Spiel stand es nach 45 Minuten (!) 2:2. Woher weißt du dass wir fix verloren hätten? So schlecht war unser Spiel auch wieder nicht, da hätten wir noch 45 Minuten Zeit gehabt das Spiel in unsere Richtung zu lenken. Klarerweise hätte es auch Unentschieden ausgehen können. Natürlich hätten wir theoretisch das Spiel auch noch verlieren können, aber da sind wir noch weit davon entfernt dass wir quasi „eh fix verloren hätten“.

Im zweiten Spiel waren wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft. 64:36% Ballbesitz, 13:3 Torschüsse, davon 6:1 aufs Tor. Mindestens 1 Tor hätten wir locker noch machen können, da auch dementsprechende Torchancen vorhanden waren. Das sind für mich die Fakten. Hochmut  wäre es z.B. zu behaupten dass wir mindestens 7:0 hätten gewinnen müssen.

Das bringt nix.Leider. Er will es nicht kapieren.Da geht es nur ums sticheln.Am besten ignorieren. Wen das so einfach wäre.:-)

Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, leider nur auf laola1. Werd ich halt ohne Ton schauen müssen.

Orf Sport würde ich auch gerne ab und zu den Ton abschalten.Aber Gott  sei Dank  wird's übethaubt übertragen.Danke für die Info;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Heute wird Peter Pacult auf der Tribüne sitzen, die Trainergerüchte gehen also weiter :davinci:

 

Laut Kl.Zeitung ist er von FAC  eingeladen worden.

Was wollen wir mit einen Pacult  anstellen.Trainer nein nicht wirklich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.