Runde 28: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich tippe mal auf ein 6:1, das Torverhältnis kann lebenswichtig werden. Heute gibts nur 100 Prozent bis zum Ende der Nachspielzeit. Wobei das TV haben wir wohl schon vergeigt, das geht sich nimmer aus. Außer ev. bei einem hohen Sieg heute. 1 Tor ist Ried schon vorne und schlagend werden könnte es wenn wir 1x verlieren während Ried gewinnt. Das sind also nochmal mindestens 2 notwendige Mehrtore dazu. Folglich müssen wir mindestens + 3 gegenüber Ried machen. Und selbst das kann umsonst sein, wenn Ried wieder mal einen klaren Sieg landet. Das Spiel gestern ärgert mich noch immer maßlos und auch unsere Inkonsequenz gegen Horn. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Umschaltspiel wurde bei uns anscheinend abgeschafft oder verboten. Für mich ein Wahnsinn wie langsam wir da rum kicken:facepalm: Der vorletzte oder letzte Pass gleicht einer Katastrophe. Hütter heute auch eher mit einer schlechten Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Das Umschaltspiel wurde bei uns anscheinend abgeschafft oder verboten. Für mich ein Wahnsinn wie langsam wir da rum kicken:facepalm: Der vorletzte oder letzte Pass gleicht einer Katastrophe. Hütter heute auch eher mit einer schlechten Leistung. 

Umschaltspiel bin ich bei Dir. Das weitere sehe ich nicht so dramatisch.Das 2:0 wäre wichtig .Für meine Nerven vor allem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.