Runde 28: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der wettergott hat es gut mit euch gemeint, dafür kann man dankbar sein oder sich ärgeen, dass es dann der sieg nicht hoch genug ausfiel. das ist halt die einschätzung, was hochmut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ihr habts es schwer.Schiedsrichter das Wetter usw...spielt gegen euch....

Jeep das ist nicht Hochmut sondern das war so.Habs dir auch schon erklärt.Aber das kannst nennen wie du es magst.Mir eggal.Auserdem wiederholst du dich und  gehst nicht auf die Postings ein.lg und gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fakt Nr. 1: Freitag wurde abgebrochen und annulliert.

Fakt Nr. 2: Dienstag wurde erneut ausgetragen, und da fiel der Sieg zu niedrig aus.

 

Was ist daran so schwer zu verstehen?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Violettjack schrieb Gerade eben:

Ich weiß ihr habts es schwer.Schiedsrichter das Wetter usw...spielt gegen euch....

Jeep das ist nicht Hochmut sondern das war so.Habs dir auch schon erklärt.Aber das kannst nennen wie du es magst.Mir eggal.Auserdem wiederholst du dich und  gehst nicht auf die Postings ein.lg und gute Nacht

schon klar, dass dir es egal ist, dass das wetter für euch gespielt hat. blöde fakten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh ja, dass du heute etwas zu tief ins Glas geschaut hast, das sei dir auch vergönnt nach diesem Spiel. Aber dann nerv bitte nicht hier rum.

ich versteh deinen frust auch, aber trink halt was, dann sind die fakten nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Fakt Nr. 1: Freitag wurde abgebrochen und annulliert.

Fakt Nr. 2: Dienstag wurde erneut ausgetragen, und da fiel der Sieg zu niedrig aus.

Die Fakten sehen nun mal so aus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hätte jedenfalls nicht gedacht, dass ich irgendwann im asb jemand einen sieg bejammern sehe, nachdem es im originalspiel untentschieden stand. aber offensichtlich gibt es nach oben kein limit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ich bejammere nicht den Sieg, sondern nur die Höhe desselben, den Unterschied solltest du dann schon noch erkennen.

ich erkenne, dass du jammerst, wie ihr gewonnen habt. und das ist eben hochmut.

aber das wirst du erst erkennen, wenn's weniger rosig aussieht. dann wird man wieder geerdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das einzige auf was ich neidig bin ist dein Rausch, dürft ein ziemlich guter sein.

raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

wenn's weniger rosig aussieht.

Im Vergleich zu uns hast du nicht mal annähernd eine Ahnung, was nichtrosige Zeiten eigentlich sind. Wir haben schon schlimmeres durchgemacht als einen verlorenen Titelkampf, sowas wünsche ich keinem Fussballfan.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Das einzige auf was ich neidig bin ist dein Rausch, dürft ein ziemlich guter sein.

Im Vergleich zu uns hast du nicht mal annähernd eine Ahnung, was nichtrosige Zeiten eigentlich sind. Wir haben schon schlimmeres durchgemacht als einen verlorenen Titelkampf, sowas wünsche ich keinem Fussballfan.

dann trink halt auch was, wenn du dann die realität besser verarbeiten kannst. der neid ist wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.