sfb SVR Geschrieben 14. August 2020 ich freu mich, dass einer, der in ried gross geworden ist, zurückkommt. ich hoffe aber, dass es ein offener kampf um das einser-leiberl gibt. radlinger hat uns zwar gutes geld gebracht und er hatte einige interessante stationen im ausland, man sollte aber nicht vergessen, dass er es in den jahren, seit er bei uns war, auf genau 50 spiele für erste mannschaften gebracht hat, davon 24 in einer ersten liga bei uns hat er nie gespielt. wie gesagt, tolle sache, aber für einen bonus sollte das nicht reichen. für mich ist da der name schon deutlich grösser als der bisherigen errungenschaften. (ja, klar weiss ich, dass bei einem torhüter andere massstäbe als bei einem feldspieler gelten). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. August 2020 Thorsten Mahrer wechselt zu KlaFu bzw. den Freunden der Ethikkommission (Quelle: Twitter). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2020 caña schrieb vor 46 Minuten: Thorsten Mahrer wechselt zu KlaFu bzw. den Freunden der Ethikkommission (Quelle: Twitter). Ist auch gut so, auf seiner Position haben wir mMn eh keinen Bedarf. Besser wärs wenn LV Lercher bei uns unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. August 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2020 Laut Salzburg24.at soll Grödig Ex- Trainer Mario Messner Co- Trainer an Baumgartner Seite werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. August 2020 Coffinrocker schrieb vor 2 Minuten: Laut Salzburg24.at soll Grödig Ex- Trainer Mario Messner Co- Trainer an Baumgartner Seite werden Ist er schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2020 Joschi16 schrieb vor 8 Minuten: Ist er schon Aber offiziell vorgestellt wurde er noch nicht, oder hab ich da was übersehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2020 Coffinrocker schrieb vor 2 Stunden: Aber offiziell vorgestellt wurde er noch nicht, oder hab ich da was übersehen?! Denke man wartet hier, bis das Trainerteam beisammen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. August 2020 BurgiB schrieb vor 16 Stunden: Ein 167cm großer MS/RA mit absolut überschaubaren Stats (im Grunde zuletzt Ergänzungsspieler bei der Admira). Also erfüllt nicht grad das selbst auferlegte Profil "wuchtiger Stürmer". Bitte ned, würd ich aufs Erste sagen... caña schrieb vor 1 Minute: Ein 167cm großer MS/RA (edit: LA) mit absolut überschaubaren Stats (im Grunde zuletzt Ergänzungsspieler bei der Admira). Also erfüllt nicht grad das selbst auferlegte Profil "wuchtiger Stürmer". Bitte ned, würd ich aufs Erste sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2020 In da Grausigen stand Heute das Gestern Reiner und Weißmeier verlängert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. August 2020 caña schrieb vor 4 Stunden: Ein 167cm großer MS/RA mit absolut überschaubaren Stats (im Grunde zuletzt Ergänzungsspieler bei der Admira). Also erfüllt nicht grad das selbst auferlegte Profil "wuchtiger Stürmer". Bitte ned, würd ich aufs Erste sagen... Ist lt obiger Quelle nun angeblich fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. August 2020 caña schrieb vor 4 Stunden: Ein 167cm großer MS/RA mit absolut überschaubaren Stats grosses posting! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) bearbeitet 15. August 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. August 2020 Haut mich jetzt nicht vom Hocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. August 2020 Joke schrieb vor 33 Minuten: Haut mich jetzt nicht vom Hocker Was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts