seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2021 Ried West schrieb vor 30 Minuten: Wär Bajic nicht verletzt gewesen hätte er sowieso kein Leiberl gehabt. Hat ja bei der Admira auch nichts gezeigt. Eben.. was machst wenn bajic wieder verletzt ist? Ich verstehs nur wenns wirklich disziplinäre Sachen sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Januar 2021 Joschi16 schrieb vor einer Stunde: Gute Idee: Einfach Spieler verpflichten, bei denen man fix weiß, dass sie dem Verein weiterhelfen. Dass da noch niemand draufgekommen ist Ist halt schwierig mit unserem Budget... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2021 Laut OÖN bleibt Grüll wahrscheinlich bis zum Sommer, außer Rapid nimmt noch (über) 1 Mio. durch einen Transfer ein und klopft nochmal an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/vertrag-mit-canillas-sanchez-aufgeloest/?fbclid=IwAR2Yb3indPYcuWDBNYOJdXh_5y5nMH1t0djJc71aJMCuJoCoV3pi9Xd2SaE Das wäre dann auch erledigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. Januar 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/vertrag-mit-canillas-sanchez-aufgeloest/?fbclid=IwAR2Yb3indPYcuWDBNYOJdXh_5y5nMH1t0djJc71aJMCuJoCoV3pi9Xd2SaE Das wäre dann auch erledigt Das find ich gut. Neue Chance für Canillas. In der zweiten Liga könnt er sich nochmal beweisen. Und wir erkämpfen uns Stück für Stück ein wenig finanziellen Spielraum zurück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 pennywise schrieb vor 31 Minuten: Das find ich gut. Neue Chance für Canillas. In der zweiten Liga könnt er sich nochmal beweisen. Und wir erkämpfen uns Stück für Stück ein wenig finanziellen Spielraum zurück. Sehe ich auch so. Er wäre von den ganzen Stürmern der letzten Jahr ja wahrscheinlich doch der mit dem größten Potenzial gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Ich finde es auch gut, dass diese Sache endlich erledigt wurde. Was man dennoch nicht vergessen darf: Mit seinem (einzigen) Tor gegen Kapfenberg hat er uns den Sieg gerettet und hat damit (auch) den Aufstieg mit ermöglicht. Insofern DANKE! bearbeitet 18. Januar 2021 von Eddie the Eagle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Januar 2021 Möschl im Anflug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Januar 2021 Ist fix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ist fix. Danke Otto für‘s vermelden. Muss ich Dir nicht auf Twitter folgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2021 Sehr gut Jetzt wirds spannend, was mit Grüll passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2021 Bin ein bisschen gespalten. Lange vereinslos, kann er der mannschaft helfen? Integriert sollte er ja sein. Kann mir aber vorstellen dass er mal backup ist. Aber er wird wohl überzeugt haben, sonst wär er ja lang kein thema mehr. Trotzdem, welcome back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 pennywise schrieb vor einer Stunde: Danke Otto für‘s vermelden. Muss ich Dir nicht auf Twitter folgen. Wie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2021 Ich sollte gleich auf Holz klopfen aber ich muss sagen dass mir die Gesamtsituation gerade einigermaßen taugt. Ein Trainer mit einem Plan, der dazu passende sportliche Leiter und dann ein neuer Geschäftsführer der auch eine vernünftige Professionalität ausstrahlt. Dazu passend auch dieser Transfer. Er hat jetzt so lange mittrainiert ich denke nicht dass es da böse Überraschungen gibt. Freu mich schon auf den Saisonstart! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 eidungman schrieb vor 33 Minuten: Ich sollte gleich auf Holz klopfen aber ich muss sagen dass mir die Gesamtsituation gerade einigermaßen taugt. Ein Trainer mit einem Plan, der dazu passende sportliche Leiter und dann ein neuer Geschäftsführer der auch eine vernünftige Professionalität ausstrahlt. Dazu passend auch dieser Transfer. Er hat jetzt so lange mittrainiert ich denke nicht dass es da böse Überraschungen gibt. Freu mich schon auf den Saisonstart! Da kann jetzt eigentlich nur eine Niederlagenserie kommen wenn wir alle so optimistisch sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts