Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2020 https://www.facebook.com/svried1912/ Manuel Kehre jetzt auch im Nachwuchs bei uns. Der wird also wohl noch ne weile bleiben finde ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2020 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-will-chance-am-leben-erhalten;art70,3277526 dieser junge Mann war zum Probetraining, schaut durchaus interessant aus https://www.transfermarkt.at/matthias-seidl/nationalmannschaft/spieler/526895/verein_id/12519 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2020 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: dieser junge Mann war zum Probetraining, schaut durchaus interessant aus https://www.transfermarkt.at/matthias-seidl/nationalmannschaft/spieler/526895/verein_id/12519 Sowas muss auch unsere Zukunft sein, wenn wir solche Leute bekommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2020 taugt mir auch mehr wenn wir junge starke Spieler bekommen. wie auch zu letzt oder früher mit Royer und co. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juli 2020 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: https://www.facebook.com/svried1912/ Manuel Kehre jetzt auch im Nachwuchs bei uns. Der wird also wohl noch ne weile bleiben finde ich gut. Macht Dmitrović eigentlich auch was? Damals als er noch bei uns war, hat er nämlich die Bambinis mitbetreut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2020 Bauchweh hab ich bei unserer heutigen IV. Einen Obermüller möchte ich nie mehr im SVR-Trikot sehn. Tippe auf einen erkämpften 2:1-Sieg, Klagenfurt leider ebenfalls mit knappem Auswärtssieg. Hat zufällig jemand eine idee, wie ich das heutige spiel im ausland sehen kann? live streams auf orf und laola dürften ja hier nicht funktionieren ? google mich bereits durch VPN und proxy, suche eine kostenlose möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 shmeedee schrieb vor 20 Minuten: Bauchweh hab ich bei unserer heutigen IV. Einen Obermüller möchte ich nie mehr im SVR-Trikot sehn. Tippe auf einen erkämpften 2:1-Sieg, Klagenfurt leider ebenfalls mit knappem Auswärtssieg. Hat zufällig jemand eine idee, wie ich das heutige spiel im ausland sehen kann? live streams auf orf und laola dürften ja hier nicht funktionieren ? google mich bereits durch VPN und proxy, suche eine kostenlose möglichkeit Ich habe die Spiele 2018 am Strand in Italien über laola am Tablet ganz normal streamen können. Kann mich an einen 3:0 Sieg gegen Neustadt erinnern bei 30 Grad Ende September Sonntag vormittags. Schön wars 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Bin gerade in Italien auf Urlaub und habe das letzte Spiel der Austria auch auf laola ( handy oder tablet) angesehen. Funktioniert ganz normal. Das Blöde ist halt die Zeitverzögerung von ca.20 sec. Bin schon gespannt auf heute Abend. bearbeitet 24. Juli 2020 von xanda1976 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2020 shmeedee schrieb vor 46 Minuten: Hat zufällig jemand eine idee, wie ich das heutige spiel im ausland sehen kann? live streams auf orf und laola dürften ja hier nicht funktionieren ? google mich bereits durch VPN und proxy, suche eine kostenlose möglichkeit Das Geoblocking Thema hast du in dem Zusammenhang nur bei ORF. Wie die Vorredner schon gesagt haben, gibts bei Laola da keine Probleme. Laola ist heute sowieso die bessere Wahl, außer man möchte sich die Partie in Konferenz mit dem Klagenfurt Spiel anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2020 Wikal85 schrieb am 21.7.2020 um 09:03 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/marcel-canadi-ist-bei-der-sv-ried-im-gespraech/ Cana Jr vielleicht zu uns. Geplannt wird wohl schon für beide Ligen bin gespannt. Canadi möchte wohl wirklich erste Liga bei uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2020 thodan96 schrieb am 21.7.2020 um 14:58 : 10 Tore und 8 Vorlagen in 59 Zweitligaspielen... ist eh recht, wenn er glaubt, dass er damit in der Bundesliga was reißen kann. Vielleicht hat er ja mitgelesen und war extra motiviert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2020 caña schrieb am 17.7.2020 um 21:57 : Ich will eigentlich gar keinen mehr von den Pfeifen sehen. Bitte komplettes Reset. Wenn alles gut geht, würd ich gern für mich das Recht auf Vergessen einfordern. Nein, eigentlich will ichs jedenfalls einfordern... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Nutz mit 5 Toren und 19 Vorlagen, quasi an 40% aller Tore direkt beteiligt. Wahnsinn. Die Vertragsoption wird man wohl ziehen. bearbeitet 25. Juli 2020 von meniqo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2020 meniqo schrieb vor 2 Stunden: Nutz mit 5 Toren und 19 Vorlagen, quasi an 40% aller Tore direkt beteiligt. Wahnsinn. Die Vertragsoption wird man wohl ziehen. Eben so viele Scorerpunkte wie Grüll (11-13). Jefté hält bei 20 (13-7). Dann kommt lange nix und dann Gschweidl mit 8 (7-1), dessen Verpflichtung sich definitiv bezahlt gemacht hat. Unser (mit Abstand) Toptorschütze nach dem Corona-Restart mit 8 (... Jefté 5, Nutz 4, Grüll 4). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2020 Aber was braucht es noch für Bundesliga? Offensiv würd ich Links und Rechts noch jemandne holen die das Potential haben wie Grüll und Bajic. Wiesi ist nichts für rechts der rackert sich ab ist aber nicht seine Position hat man letztes Jahr gesehen da spielter er hinter dem Stürmer und war echt gut. ZM brauchen wir auf jeden Fall doch sollte Anel echt zu uns kommen ist man mit ihm Ziegl Acquah und Ammerer gut aufgestellt. Sonst muss man da auf jeden Fall jemanden holen. Abwehr würde ein IV nicht schaden man hat dieses Jahr gesehen wie schnell es geht und man mit nur 3 IV zu dünn besetzt ist. LV brauchen wir fast 2 oder einen sehr guten und Vojko als Backup. RV sind wir ganz gut besetzt. Bin gespannt was mit Cannilas passiert der hat in Horn aufgezeigt aber da weiß man halt nicht der wird wohl in Spanien bleiben wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts