DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2020 Ich kann das Spiel wahrscheinlich nicht sehen. Kann man nur hoffen, dass mich das danach gewaltig ärgern wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. Juli 2020 DaMarkWied schrieb vor 14 Minuten: Hat sich laut Ilzer igegen Altach im Zweikampf mit Sam leicht verletzt, war wohl deshalb gegen HTB nicht in der Start 11, und die Einwechslung hat es dann wohl nicht besser gemacht. Was für eine Verletzung es ist hab ich jetzt nicht mitbekommen. .....und das ASB ist wieder völlig richtig gelegen Ilzer als ahnungslos zu bezeichnen weil er Borko statt Zwierschitz eingesetzt hat !! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2020 thebodi schrieb vor 15 Minuten: .....und das ASB ist wieder völlig richtig gelegen Ilzer als ahnungslos zu bezeichnen weil er Borko statt Zwierschitz eingesetzt hat !! naja, immerhin waren zwei lv kandidaten auf der bank. Mit den informationen die ein durchschnittlicher asb user hat, darf man das schon hinterfragen. Man muss ilzer aufgrund dieser personalie nicht als unfähig bezeichnen, aber hinterfragen wird wohl noch erlaubt sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2020 Hab` ich schon erwähnt, dass Hartberg in der Finalrunde auswärts um das Zwölffache mehr Punkte geholt als zuhause? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juli 2020 Wir werden die morgen 3:1 panieren. Danach wird gesoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. Juli 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wir werden die morgen 3:1 panieren. Danach, davor und währenddessen wird gesoffen Fyp 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2020 L3g0l4s schrieb vor 28 Minuten: Wir werden die morgen 3:1 panieren. Danach wird gesoffen Hurra! Tiflis wir kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 thebodi schrieb vor einer Stunde: .....und das ASB ist wieder völlig richtig gelegen Ilzer als ahnungslos zu bezeichnen weil er Borko statt Zwierschitz eingesetzt hat !! Vergiss den Grinser nach Spielschluss bitte nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Ich kann das Spiel wahrscheinlich nicht sehen. Kann man nur hoffen, dass mich das danach gewaltig ärgern wird. Ich wünsche es dir und uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juli 2020 0.2 Monschein (55., 57.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Ich würde die Marschrichtung auf drei Tore festlegen. Bei Gelingen gilt es nach 90 Minuten nachzuzählen, ob man sich dann damit drei, zwei oder ein Gegentor eingefangen hat (vier oder mehr scheint mir ebenso unrealistisch wie gar kein Gegentor). bearbeitet 14. Juli 2020 von Viviola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2020 Perry Neum schrieb vor 12 Minuten: 0.2 Monschein (55., 57.) Geht bitte auch 85., und 87.? Wie soll man das sonst aushalten?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2020 HMF schrieb vor einer Stunde: Geht bitte auch 85., und 87.? Wie soll man das sonst aushalten?? 87. ? dann werden 8 Minuten nachgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2020 50 Min 1:0 Hartberg 85 Min Ausgleich 91 Min 2:1 Austria 94 Min Austria verschießt Elfer 95 Min Stange Hartberg 96 Min (angezeigt waren 4 min NSZ) 3:1 Austria 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: 50 Min 1:0 Hartberg 85 Min Ausgleich 91 Min 2:1 Austria 94 Min Austria verschießt Elfer 95 Min Stange Hartberg 96 Min (angezeigt waren 4 min NSZ) 3:1 Austria Abpfiff: Latte Gizmo bearbeitet 14. Juli 2020 von Gizmo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts